Kurhessen Therme Kassel

Lust auf einen gemeinsamen Besuch im Schwimmbad, am See oder einfach zum Unterhalten? Dann seid ihr hier richtig!
Antworten
Andi1501
G-String Träger
Beiträge: 99
Registriert: Mi 7. Nov 2018, 23:00
Wohnort: München
Has thanked: 5 times
Been thanked: 21 times

Kurhessen Therme Kassel

Beitrag von Andi1501 »

Bin am Mittwoch ab ca. 17:45 Beruflich in Kassel und hab jetzt grad mal online geschaut was es in der Region so gibt. Bin auf die Kurhessen Therme gestoßen und wollte mal fragen ob da schonmal jemand war & ob strings da gehen ?
Stringlover666
G-String Träger
Beiträge: 113
Registriert: Fr 5. Aug 2022, 09:28
Wohnort: Hildesheim
Has thanked: 11 times
Been thanked: 42 times

Re: Kurhessen Therme Kassel

Beitrag von Stringlover666 »

War zwar lange nicht mehr da, aber ich habe es einfach gemacht. Gab zwar den ein oder anderen Blick, aber es gab keine Probleme. Hatte mich dann aber sowieso den größten Teil in der Sauna aufgehalten.
Andi1501
G-String Träger
Beiträge: 99
Registriert: Mi 7. Nov 2018, 23:00
Wohnort: München
Has thanked: 5 times
Been thanked: 21 times

Re: Kurhessen Therme Kassel

Beitrag von Andi1501 »

Wenn mein Dienstplan so bleibt und nichts außergewöhnliches dazwischen kommt werd ich wohl am Montag in meiner Fast 4 stündigen Mittagspause in die Kurhessentherme gehen
Antworten