String zu Weihnachten

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Unterwäsche.
Antworten
Marcello 247
G-String Träger
Beiträge: 64
Registriert: Di 11. Aug 2020, 19:20
Has thanked: 7 times
Been thanked: 81 times

String zu Weihnachten

Beitrag von Marcello 247 »

Frohe Weihnachten. Habe den Heiligabend mit Frau und Kind, Schwiegereltern und Schwiegeroma/Opa verbracht. Hatten am späten Nachmittag die Bescherung. Unser Sohn hat die ganzen Geschenke verteilt. Da hatte ich ein mittel großes Paket wo was Stoff mäßiges verpackt war. Meistens schenkt meine Schwiegermutter mir Socken. Auf jedenfall spielen wir ein Spiel und der Gewinner darf ein Paket öffnen. Ich war dann mal dran und machte das Paket auf was sich so Stoff mäßig anfühlte. Wollte meine Socken los werden. Machte es auf und es war eine dreier Packung Strings drin. Meine Schwiegermutter grinste schon so. Und sagte, du liebst doch solche Stricke. Hoffe die passen auch. Kannst ja dann mal anprobieren. Habe sie anprobiert und passen super. Sind schnitt ähnlich wie von Calvin Klein.

papi Herren 3er-Pack Premium Fashion Cotton Active Stretch Tanga https://amzn.eu/d/bOosI6j
Stringliebhaber0398
Stringträger
Beiträge: 12
Registriert: So 11. Dez 2022, 22:55
Been thanked: 3 times

Re: String zu Weihnachten

Beitrag von Stringliebhaber0398 »

Die sehen toll aus!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
reddevil83
Microstring Träger
Beiträge: 217
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 09:26
Wohnort: Wien Umgebung
Has thanked: 15 times
Been thanked: 87 times

Re: String zu Weihnachten

Beitrag von reddevil83 »

Coole Aktion der Schwiegermutter.

Diese Strings habe bzw hatte ich auch.
Sind sehr angenehm zu tragen, leider ist die Elastizität nicht besonders toll wodurch nach wenigen malen Waschen der seitenhalt vorne verloren geht.

Aber nichtsdestotrotz, coole Strings
Benutzeravatar
immerstring
String Fanatiker
Beiträge: 515
Registriert: Mo 28. Mai 2018, 11:23
Has thanked: 62 times
Been thanked: 79 times

Re: String zu Weihnachten

Beitrag von immerstring »

Vor allem eine coole Aktion. :D
Viele Grüße
Immerstring

-------------------------------------------
Immer nur String! 8-)
Antworten