Freunde nach Meinung zu Badestring fragen?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
Benutzeravatar
buttock
G-String Träger
Beiträge: 111
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 20:40
Wohnort: Nürnberg
Has thanked: 3 times
Been thanked: 50 times

Re: Freunde nach Meinung zu Badestring fragen?

Beitrag von buttock »

Da ist was dran…und: “Die Mädels sind sehr gegen knappe Badeslips/Speedos bei Männern“. Da hast du die Antwort doch schon. Ich würde noch fragen, ob die Tennissocken in Adiletten mögen, nicht dass du da auch aneckst. :mrgreen:
Grundsätzlich: Wie stringerprobt bist du? Gehst du ganz cool und locker und selbstbewusst im String ins Freibad?
Benutzeravatar
haenschen15.4
String Fanatiker
Beiträge: 917
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 17:44
Wohnort: Münsterland
Has thanked: 722 times
Been thanked: 82 times

Re: Freunde nach Meinung zu Badestring fragen?

Beitrag von haenschen15.4 »

Einfach String an und fertig. Sonst wird das nie was mit mehr Stringträgern in Bädern.
String_Life
Stringträger
Beiträge: 30
Registriert: Mo 27. Feb 2023, 10:59
Has thanked: 2 times
Been thanked: 16 times

Re: Freunde nach Meinung zu Badestring fragen?

Beitrag von String_Life »

buttock hat geschrieben: Mo 31. Jul 2023, 07:55 Grundsätzlich: Wie stringerprobt bist du? Gehst du ganz cool und locker und selbstbewusst im String ins Freibad?

Nee, bin letztes Jahr am Strandbad auf Mallorca und ab und zu an einem See (ein gutes Stück von der Heimat entfernt wo auch FKK in teilen geduldet ist) im String gewesen.
In der Umkleidekabine im Fitnessstudio drehe ich mich beim Umziehen meistens weg.
Benutzeravatar
immerstring
String Fanatiker
Beiträge: 515
Registriert: Mo 28. Mai 2018, 11:23
Has thanked: 62 times
Been thanked: 79 times

Re: Freunde nach Meinung zu Badestring fragen?

Beitrag von immerstring »

Wenn Du Dich in der Umkleide umdrehst, bist Du unsicher. Das wird man auch merken. Wenn Du jetzt noch zusätzlich fragst, wirkt es bestimmt komisch. Mach doch mal für Dich den Anfang, zu Deiner Unterwäsche in der Umkleide zu stehen. Danach sollten Freunde auch kein Thema sein. Es sind doch Deine Freunde, oder? Solange Du Dich in der Situation nicht wohl fühlst, lohnt es vermutlich nicht.
Viele Grüße
Immerstring

-------------------------------------------
Immer nur String! 8-)
Benutzeravatar
haenschen15.4
String Fanatiker
Beiträge: 917
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 17:44
Wohnort: Münsterland
Has thanked: 722 times
Been thanked: 82 times

Re: Freunde nach Meinung zu Badestring fragen?

Beitrag von haenschen15.4 »

Seit etwa 2 Jahren gehe ich nur noch im Badestring wenn ich (mehrfach im Jahr) mit einem ehemaligen Studiumskollegen in Bädern "unterwegs" bin.
holeymoley

Re: Freunde nach Meinung zu Badestring fragen?

Beitrag von holeymoley »

immerstring hat geschrieben: Mo 31. Jul 2023, 21:00 Wenn Du Dich in der Umkleide umdrehst, bist Du unsicher. Das wird man auch merken. Wenn Du jetzt noch zusätzlich fragst, wirkt es bestimmt komisch.
This. Entweder du machst es weil du es willst und es dein Ding ist oder du lässt es halt.
Dir muss klar sein, dass du damit ein Exot bist und immer sein wirst.
Sei ein Paradiesvogel oder lass es :)
lovetostring
Stringträger
Beiträge: 8
Registriert: Mo 6. Mär 2023, 14:50
Wohnort: somewhere over the rainbow
Been thanked: 19 times

Re: Freunde nach Meinung zu Badestring fragen?

Beitrag von lovetostring »

Hallo String_Life,
vor genau der gleichen Situation stand ich vor einigen Jahren auch.
Mir war die Freundschaft zu einer Kommilitonin aus meinem Semester sehr wichtig und ich wollte sie und ihre Freundinnen bei unserem ersten gemeinsamen Freibadbesuch nicht vor den Kopf stossen, indem ich dort meinen Lieblingsstring anzog.
Also fragte ich sie vorher - sehr vorsichtig - welche Art von Badehose sie bei Männern schöner fände, knappe oder grössere.
In der (nicht unbegründeten) Hoffnung, sie würde "knappe" sagen, hätte ich sie dann nach Badestrings gefragt.
Zu meiner Enttäuschung war ihre Antwort, nach längerem Zögern, "Boxershorts".
Als Kompromiss trug ich dann bei unseren gemeinsamen Freibadbesuchen einen kleinen Badeslip.
Heute denke ich, es war ein Fehler, sie nicht einfach mit einem Badestring zu überraschen und ihre Reaktion abzuwarten.
Benutzeravatar
immerstring
String Fanatiker
Beiträge: 515
Registriert: Mo 28. Mai 2018, 11:23
Has thanked: 62 times
Been thanked: 79 times

Re: Freunde nach Meinung zu Badestring fragen?

Beitrag von immerstring »

Ich finde, dass es Situationen gibt, in denen man auch zugunsten der "Gemengelage" von seinen Wünschen abweichen kann. Das dürfte landläufig als "Kompromiss" bekannt sein. :D

Und dann gib es Situationen, in denen man sein Ich offenbart. Als ich meine Freundin kennengelernt habe, wäre dieser Kompromiss nicht drin gewesen. Sie sollte ja MICH akzeptieren. Hätte ich gefragt, hätte sie wahrscheinlich auch keinen String gewählt. Schätze ich heute so ein. Da ich aber nunmal so von Anfang an aufgetreten bin, hat sie es nicht in Frage gestellt und sich für mich entschieden, wie ich bin. Unter anderem eben mit String. ;)

Wenn Du vorher fragst, kann auch das Gegenteil Deines Wunsches als Antwort kommen. Wenn Du DANN Strings trägst, dürfte die Enttäuschung auf der anderen Seite größer ausfallen, weil Du ja gefragt hast. Aber wozu? Fühlst Du Dich damit wohl und zeigst sie als Teil Deiner Person, fällt es sicher schwerer, etwas dagegen zu sagen. Muss man direkt mit der Tür ins Haus fallen und bei der ersten Möglichkeit im String auflaufen? Nö. Ein Badeslip aber doch ein fairer Deal, wenn Du Dich mit nichts anderem wohl gefühlt hast. ;)
Viele Grüße
Immerstring

-------------------------------------------
Immer nur String! 8-)
Benutzeravatar
buttock
G-String Träger
Beiträge: 111
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 20:40
Wohnort: Nürnberg
Has thanked: 3 times
Been thanked: 50 times

Re: Freunde nach Meinung zu Badestring fragen?

Beitrag von buttock »

Wie ist die Story denn nun ausgegangen?
String_Life
Stringträger
Beiträge: 30
Registriert: Mo 27. Feb 2023, 10:59
Has thanked: 2 times
Been thanked: 16 times

Re: Freunde nach Meinung zu Badestring fragen?

Beitrag von String_Life »

Nein. Leider hat bisher wetterbedingt nichts stattgefunden. Ich halte euch auf dem laufenden, wenn sich was ergibt.

LG
Antworten