FKK oder String

Wie denkt ihr über FKK? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Alle Themen rund um die Freikörperkultur finden hier ihren Platz!
Benutzeravatar
Autofahrer
G-String Träger
Beiträge: 87
Registriert: Do 24. Mai 2018, 11:39
Wohnort: (fast) dauernd unterwegs...
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:

Re: FKK oder String - oder Microstring?

Beitrag von Autofahrer »

Das Problem ist hier eher, das ein Microstring sehr extrem ist - diese Wäsche will wirklich provozieren.
So was passt weder an einen normalen Strand noch an einen FKK-Bereich.
Die Grenzen sind allerdings fließend - da ist etwas Fingerspitzengefühl gefragt.
Benutzeravatar
Michel68
Stringträger
Beiträge: 13
Registriert: So 24. Jun 2018, 19:41
Wohnort: Weil am Rhein
Kontaktdaten:

Re: FKK oder String

Beitrag von Michel68 »

Das mache ich genauso.Wo FKK möglich ist Bade ich nackt ansonsten bleibt der String an.
leostring
String Fanatiker
Beiträge: 507
Registriert: Fr 18. Mai 2018, 15:01
Has thanked: 126 times
Been thanked: 123 times

Re: FKK oder String

Beitrag von leostring »

ich mache auch in fkk, wenn es angebracht ist. aber ansonsten doch lieber baden in strings.
Benutzeravatar
sans-souci
Stringträger
Beiträge: 14
Registriert: Di 19. Jun 2018, 23:02
Kontaktdaten:

Re: FKK oder String

Beitrag von sans-souci »

Am liebsten ja ganz nackt. Aber meine Frau ist nun nicht mehr so zu begeistern für FKK. Und da ist String mein Kompromiss. Weil, Tanline auf hinten der Hüfte sieht ja geil aus, aber vorne rum siehts wegen der anderen Anatomie der Männer nicht so toll aus.
Benutzeravatar
Michel68
Stringträger
Beiträge: 13
Registriert: So 24. Jun 2018, 19:41
Wohnort: Weil am Rhein
Kontaktdaten:

Re: FKK oder String

Beitrag von Michel68 »

Vom 30.09-07.10.18 bin ich eine Woche in Fuerteventura.
Klar das ich da auch fkk baden gehe und sonst kommt der String zum Einsatz. ;)
Benutzeravatar
Bistring69
Bulgestring Träger
Beiträge: 465
Registriert: So 16. Sep 2018, 18:23
Wohnort: Deutschland
Has thanked: 140 times
Been thanked: 48 times
Kontaktdaten:

Re: FKK oder String

Beitrag von Bistring69 »

Während ich früher lieber FKK haben wollte und hin und wieder auch praktizierte, finde ich heute Badestring tragen (bei W und M) viel schöner und auch erotischer als komplett nackt (wie beim FKK).
#FreetheNipple #noBra
Benutzeravatar
Michel68
Stringträger
Beiträge: 13
Registriert: So 24. Jun 2018, 19:41
Wohnort: Weil am Rhein
Kontaktdaten:

Re: FKK oder String

Beitrag von Michel68 »

War heute an der Costa Calma am Strand ca. 10 Frauen im String gesehen aber keinen einzigen Mann im String
Benutzeravatar
Bistring69
Bulgestring Träger
Beiträge: 465
Registriert: So 16. Sep 2018, 18:23
Wohnort: Deutschland
Has thanked: 140 times
Been thanked: 48 times
Kontaktdaten:

Re: FKK oder String

Beitrag von Bistring69 »

Michel68 hat geschrieben: Di 2. Okt 2018, 20:24 War heute an der Costa Calma am Strand ca. 10 Frauen im String gesehen aber keinen einzigen Mann im String
Warst Du denn wenigstens im Badestring dort unterwegs?
#FreetheNipple #noBra
Benutzeravatar
Michel68
Stringträger
Beiträge: 13
Registriert: So 24. Jun 2018, 19:41
Wohnort: Weil am Rhein
Kontaktdaten:

Re: FKK oder String

Beitrag von Michel68 »

Nein ich mache FKK String nur Dort wo kein FKK möglich ist :D
Benutzeravatar
trm_string
Bulgestring Träger
Beiträge: 260
Registriert: Do 17. Mai 2018, 22:54
Wohnort: München
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:

Re: FKK oder String

Beitrag von trm_string »

.

Hier ist noch ein Thread aus 2008 mit einem Bericht von mir aus dem "Aquaria" in Oberstaufen:

String oder FKK ? Bericht aus dem "Aquaria" in Oberstaufen

Damals gab es im Aquaria im Winter noch monatliche Saunanächte mit FKK im ganzen Bad. Die wurden aber schon vor einigen Jahren eingestellt. Ich habe im Bericht damals schon festgestellt, dass die FKKler in den Saunanächten fast ausschließlich zur Altersgruppe 50+ gehören und daher vom Aussterben bedoht sind.
.
Antworten