Bad Muskau

Postet hier eure Urlaubsberichte, Stringtipps und Erfahrungen! Egal ob von Baggersee, Fluss, Schwimmbad oder Strand.
Antworten
Benutzeravatar
Ayanda
Bulgestring Träger
Beiträge: 277
Registriert: Mi 19. Jan 2022, 00:08
Wohnort: Königs Wusterhausen
Has thanked: 52 times
Been thanked: 74 times

Bad Muskau

Beitrag von Ayanda »

Hallo miteinander.
Bin nächste Woche mit meiner Frau in Bad Muskau. Könnt ihr mir da Locations empfehlen oder Tipps für Orte geben? Denke da so an Seen oder andere Gewässer.
Und da wir uns im Urlaub auch nicht benehmen müssen, darfs auch was in Richtung Swinger Club o.ä. sein. Gerne auch andere Orte, an denen man sich nicht "Mainstreamtauglich" verhalten muss.
“Die Unvernünftigkeit einer Sache ist kein Argument gegen ihre Existenz, sondern eine Voraussetzung dafür.”
Nietzsche
Benutzeravatar
Heizer
Microstring Träger
Beiträge: 196
Registriert: Mo 20. Jul 2020, 18:42
Has thanked: 84 times
Been thanked: 127 times

Re: Bad Muskau

Beitrag von Heizer »

Warst Du schon am Quitzdorfer Stausee ? Der geht von Bautzen bis Niesky . Da gibts bestimmt ein paar schöne Badestellen . Im Momet ist das aber kein Badewetter . Empfehlenswert ist auch die Gegend um Biehain bei Horka . Man muss da nicht unbedingt am Zeltplatz baden . Da gibts in der Nähe einen See . Dort hatten meine Eltern einen herrlichen Garten neben einem Forsthaus . Damals wurde noch Tonabbau betrieben welcher aber längst geschlossen ist . Als ich das letzte mal dort war hab ich die Gegend kaum wieder erkannt . Alles ist zugewachsen .
Schöne Grüsse Jens
Opera Samsung Browser
Antworten