Wie war die Reaktion eurer Freundin bzw. eurer Partnerin, als sie euch das erste mal im String gesehen hatte?
- integrator
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 170 times
- Been thanked: 347 times
Re: Wie war die Reaktion eurer Freundin bzw. eurer Partnerin, als sie euch das erste mal im String gesehen hatte?
Die erste Reaktion war "kannst du tragen". Wenn es nach ihr ginge, würde ich auch mehr am Strand, See etc. im Badestring rumlaufen. Ich denke sie sieht es gerne so.
- Thongfan82
- Microstring Träger
- Has thanked: 110 times
- Been thanked: 186 times
Re: Wie war die Reaktion eurer Freundin bzw. eurer Partnerin, als sie euch das erste mal im String gesehen hatte?
Meine neue Freundin war erst, als ich es ihr erzählte, skeptisch und hatte nie Strings mit hetero-Männern verbunden. Aber sie sagte mir sofort, dass sie mich auch mit Strings akzeptiert, weil sie mich liebt.
Nach wenigen Wochen kam nun die Aussage, dass sie sich nicht nur dran gewöhnt hat, sondern sie mich in Strings inzwischen sehr sexy und männlich findet
Jackpot
Nach wenigen Wochen kam nun die Aussage, dass sie sich nicht nur dran gewöhnt hat, sondern sie mich in Strings inzwischen sehr sexy und männlich findet
Jackpot
- String-Vampir
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 10 times
- Been thanked: 22 times
Bei mir war es ähnlich. Nur hat sie mich irgendwann ausgepackt und ich stand im String vor ihr. Einziger Kommentar: "geiler Arsch"
Ein String ist der perfekte Rahmen für den Po.
-
- Microstring Träger
- Has thanked: 14 times
- Been thanked: 191 times
Meine erste Freundin hat es nicht sehr gemocht, als ich es ihr erzählt und gezeigt habe und auch kein Verständnis dafür aufgebracht.
Meine letzte Ex hat selbst nur Strings getragen. Egal wo und wann. Sie hat es sehr unterstützt und sogar eingefordert, dass ich auch gerade am See oder Strand auch Strings trage.
Mein jetziger Freund hat mich im String am Strand angesprochen und kennt mich nur so, mag es total gerne, trägt aber leider selbst nur selten Strings.
Meine letzte Ex hat selbst nur Strings getragen. Egal wo und wann. Sie hat es sehr unterstützt und sogar eingefordert, dass ich auch gerade am See oder Strand auch Strings trage.
Mein jetziger Freund hat mich im String am Strand angesprochen und kennt mich nur so, mag es total gerne, trägt aber leider selbst nur selten Strings.
-
- Stringträger
- Has thanked: 12 times
- Been thanked: 32 times
Meine Frau beurteilt nicht mein Stringtragen, sondern die einzelnen Strings. Zwischen "gefällt mir nicht so" und "der ist sehr schön" sind die Reaktionen. Sie sagt: "Du kannst sie tragen!" Als sie es das erste Mal gesehen hat vor vielen Jahren, wurde es gar nicht zum Thema. Ich trage keine andere Unterwäsche. Im Schwimmbad soll ich eine andere Badehose anziehen. Am See ist für sie der String genauso ok. S
- Nomadd
- String Fanatiker
- Has thanked: 352 times
- Been thanked: 58 times
Hat sie denn selbst Strings getragen?stringfreund hat geschrieben: ↑Do 27. Jul 2023, 07:48 Meine erste Freundin hat es nicht sehr gemocht, als ich es ihr erzählt und gezeigt habe und auch kein Verständnis dafür aufgebracht.
- integrator
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 170 times
- Been thanked: 347 times
Vielleicht auch einfach eine Frage des Alters. Desto jünger man ist, desto mehr lässt man sich noch davon leiten, was für eine Meinung im Generellen herrscht, statt wirklich in sich zu gehen und zu bewerten, was einem losgelöst von Allem gefällt.stringfreund hat geschrieben: ↑Do 27. Jul 2023, 07:48 Meine erste Freundin hat es nicht sehr gemocht, als ich es ihr erzählt und gezeigt habe und auch kein Verständnis dafür aufgebracht.
Meine ersten Strings habe ich gekauft, als wir schon ein paar Jahre zusammen waren. Als das Paket ankam war es wie immer: "was hast du denn bestellt?" Mit der Antwort "Klamotten" ließ sie sich nicht abspeisen und sagte darauf "zeigen". Als ich dann im String aus dem Schlafzimmer gelaufen kam, hat sie nur gelacht und sagte: "Das ist hoffentlich nur ein Spaß".
- immerstring
- String Fanatiker
- Has thanked: 77 times
- Been thanked: 97 times
Das ist eine traurige Situation. Sehr verletzend. Habt Ihr das gut regeln können?BigBen hat geschrieben: ↑Mi 13. Sep 2023, 10:45 Meine ersten Strings habe ich gekauft, als wir schon ein paar Jahre zusammen waren. Als das Paket ankam war es wie immer: "was hast du denn bestellt?" Mit der Antwort "Klamotten" ließ sie sich nicht abspeisen und sagte darauf "zeigen". Als ich dann im String aus dem Schlafzimmer gelaufen kam, hat sie nur gelacht und sagte: "Das ist hoffentlich nur ein Spaß".
Viele Grüße
Immerstring
-------------------------------------------
Immer nur String!
Immerstring
-------------------------------------------
Immer nur String!
- Bistring69
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 141 times
- Been thanked: 69 times
Und wie ging es dann weiter? Heute noch zusammen und (Dein) String tragen akzeptiert?
#FreetheNipple #noBra