Teneriffa Hotelpool

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
Antworten
string06
String Spanner
Beiträge: 4
Registriert: Mo 20. Dez 2021, 23:59
Been thanked: 17 times

Teneriffa Hotelpool

Beitrag von string06 »

Hallo an Alle hier im Forum!

Bin seit vielen Jahren begeisterter Stringträger. Demnächst geht es auf Urlaub nach Teneriffa.

Wie sieht es in Teneriffa bezüglich Stringtoleranz in den Hotelpools bzw. Poolbar aus? Kann man sich dort als Mann damit frei bewegen oder ist doch wieder die Short angesagt? Handelt sich um Manstore M2286 Strings in Silber und türkis glänzend.

Wie ist eure Meinung?

Lg
Benutzeravatar
buttock
G-String Träger
Beiträge: 111
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 20:40
Wohnort: Nürnberg
Has thanked: 3 times
Been thanked: 50 times

Re: Teneriffa Hotelpool

Beitrag von buttock »

Meiner Meinung nach kommt es in erster Line bzw. ausschließlich auf den persönlichen Mut an, und weiterhin halte ich es für ausgeschlossen für die Hotels in ganz Teneriffa eine pauschale Antwort geben zu können.
Du könntest natürlich proaktiv das Hotel fragen was die von nem Manstore Modell 1234 halten :mrgreen:
string06
String Spanner
Beiträge: 4
Registriert: Mo 20. Dez 2021, 23:59
Been thanked: 17 times

Re: Teneriffa Hotelpool

Beitrag von string06 »

buttock hat geschrieben: Mo 3. Jul 2023, 21:25 Meiner Meinung nach kommt es in erster Line bzw. ausschließlich auf den persönlichen Mut an, und weiterhin halte ich es für ausgeschlossen für die Hotels in ganz Teneriffa eine pauschale Antwort geben zu können.
Du könntest natürlich proaktiv das Hotel fragen was die von nem Manstore Modell 1234 halten :mrgreen:
Die Frage wäre wahrscheinlich besser formuliert: Hatte schon mal wer Probleme oder wie war das Feedback in den Hotels in Teneriffa. Der Anruf wäre aber eine gute Idee, spätestens dann rechnen die mit einem Irren als Gast 🤣

Also wenn jemand bereits Erfahrungen bei Hotelpools in Teneriffa sammeln konnte (evt. sogar im Las Aquillias) dann freue ich mich über eure Berichte 😉
Küstenjunge
Stringträger
Beiträge: 27
Registriert: So 21. Mai 2023, 18:04
Has thanked: 25 times
Been thanked: 55 times

Re: Teneriffa Hotelpool

Beitrag von Küstenjunge »

Freunde des String tragens!

Was macht ihr euch denn immer permanent für Gedanken?
Tragt ihr den String für euch oder wem anderen? Was soll denn passieren? Denkst du das Hotel ruft die Polizei weil du einen Tanga am Pool trägst? Was hast du denn in deinem Tanga am Pool vor? Ich hoffe doch nur Baden und dich sonnen. Was soll also deiner Meinung nach passieren?
Benutzeravatar
Heizer
Microstring Träger
Beiträge: 196
Registriert: Mo 20. Jul 2020, 18:42
Has thanked: 83 times
Been thanked: 126 times

Re: Teneriffa Hotelpool

Beitrag von Heizer »

Ich würde mich als Polizist oder Sicherheitsmitarbeiter vrarscht vorkommen wenn iich gerufen würde wegen solche Lapalien . Ich als Sichheitsmitarbeiter wurde mal gerufen wegen einer nacken Frau auf dem Bahnsteig und musste viel Überzegungsarbeit leisten damit sie die Bekleidung wieder anzog . Sie fragte mich sogar ob ich schwarze Frauen nicht mag . Als ob meine eigene Meinung dazu gefragt gewesen wäre . Auf dem Bahnsteig ist das nun leider keine Lapalie
Opera Samsung Browser
Antworten