Spitzen-String

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Unterwäsche.
bastilein
G-String Träger
Beiträge: 87
Registriert: Sa 21. Mai 2022, 06:41
Been thanked: 3 times

Re: Spitzen-String

Beitrag von bastilein »

Gerade zufällig angezeigt worden und dachte mir, das passt perfekt ins Thema.
Finde gerade diese Kombi mit dem Pelz ziemlich horrormäßig. 😖😵
Gibt ein schreckliches Bild ab!

Bild

https://www.dexer.de/media/image/07/e8/ ... 8164_1.jpg
https://www.dexer.de/underwear/strings/ ... ck-schwarz
LG
das bastilein
Harbi
Stringträger
Beiträge: 36
Registriert: Do 23. Jun 2022, 14:39
Wohnort: Ingatorp
Been thanked: 8 times

Re: Spitzen-String

Beitrag von Harbi »

Habe auch einige mit Spitze, die ich sehr gern anziehe, meiner Frau gefallen sie auch, trägt ja selber solche und warum sollen nicht auch Männer Spitzenstrings tragen dürfen.
Zuletzt geändert von Harbi am Do 7. Jul 2022, 05:34, insgesamt 1-mal geändert.
thongboy
Stringträger
Beiträge: 10
Registriert: Do 5. Mai 2022, 12:25

Re: Spitzen-String

Beitrag von thongboy »

Trägt doch einfach Damenwäsche wenn alles reinpasst😀ich finde es super....und Mut zum Zeigen...🙃😉😇
ladyboy
Stringträger
Beiträge: 38
Registriert: Mi 30. Mai 2018, 13:27

Re: Spitzen-String

Beitrag von ladyboy »

dem kann ich mir nur anschließen.Mir gefällts auch und ich trage regelmäßig Damenstrings mit Spitzenbund
Benutzeravatar
mangnasa321
Microstring Träger
Beiträge: 159
Registriert: So 21. Jun 2020, 21:32
Wohnort: Crailsheim
Has thanked: 1 time
Been thanked: 53 times

Re: Spitzen-String

Beitrag von mangnasa321 »

Jeder hat da ja seinen eigenen Geschmack. Mir persönlich gefallen die Strings mit Spitze für Männer nicht. Ist mir zu feminin.
Harbi
Stringträger
Beiträge: 36
Registriert: Do 23. Jun 2022, 14:39
Wohnort: Ingatorp
Been thanked: 8 times

Re: Spitzen-String

Beitrag von Harbi »

Gung287 hat geschrieben: Mi 6. Jul 2022, 08:21 Beim ersten Mal, wenn man in einem Damenstring gesehen wird, ist es schon komisch aber irgendwann fühlt es sich ganz normal an. Ich habe kein Problem mehr damit, wenn mich in der Umkleidekabine jemand sieht. Die Damen zeigen ja auch meist ganz ungeniert was sie für heiße Höschen tragen.
man muß doch keine Damenstring tragen wenn man einen mit Spitze möchte, die gibt es auch für Männer und die sehen sehr gut aus
Benutzeravatar
haenschen15.4
String Fanatiker
Beiträge: 919
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 17:44
Wohnort: Münsterland
Has thanked: 736 times
Been thanked: 83 times

Re: Spitzen-String

Beitrag von haenschen15.4 »

Stimmt. Bei tangaland24 z.b. gibt es mehrere. Aber die sind “prinzip/ stoffbedingt“ durchscheinend oder mehr. Dann kann es auch ein anderes Modell sein um hier wieder die Bedenkenträger auf den Plan zu rufen...“sowas dürft ihr nicht“.... Da ist mir die alte Grundeinstellung “lmaA“ doch am Nächsten.
thongboy
Stringträger
Beiträge: 10
Registriert: Do 5. Mai 2022, 12:25

Re: Spitzen-String

Beitrag von thongboy »

Wir schon mehrfach geschrieben....Tragegefühl,Preis und DESIGN passen....gestern Mal spaßeshalber bei HuM in der Herrenabt.geschaut und ich musste mich fast übergeben ... da kann mir doch keine Frau erzählen dass diese Zelte sexy wären und gut ausschauen! Gerade unser weniger Stoff ist doch wie eine Klima und verrutschen tut auch nichts!...außerdem spart Mann noch Platz im Koffer😁
Ich will nichts anderes tragen!!!
Stringlover666
G-String Träger
Beiträge: 113
Registriert: Fr 5. Aug 2022, 09:28
Wohnort: Hildesheim
Has thanked: 11 times
Been thanked: 42 times

Re: Spitzen-String

Beitrag von Stringlover666 »

Also ich sage mal so, einen Herren String oder einen Herren Tanga kann, sollte eigentlich jeder tragen, das ist kein Problem. Soll ich sexy Höschen mit spitze ist natürlich immer etwas heikles. Ich persönlich finde es tatsächlich auch sehr sexy, dazu benötigt der Träger aber auch eine weibliche Figur. Also entweder einen wirklich sehr schmalen Popo oder auch gerne einen runden Popo. Natürlich sollten dann bei diesen Teilen auch keine Haare irgendwie in der Nähe sein. Weil dann macht das das ganze irgendwie meiner Meinung nach echt lächerlich. Aber ich kenne tatsächlich Leute und ich bin auch so offen, welche soll ich sexy Teile tragen oder kannst du da auch Damenwäsche tragen. Aber die sind definitiv auch Blitzeblank am ganzen Körper rasiert und haben tatsächlich eine sehr weibliche Figur.
Antworten