Noch einer aus dem Saarland

Hier stellen sich neuregistrierte User vor. Egal ob Stringträger oder Interessierte.
Antworten
michi946
String Spanner
Beiträge: 2
Registriert: So 10. Jul 2022, 21:38
Wohnort: 66540

Noch einer aus dem Saarland

Beitrag von michi946 »

Hi Leute,
ich heiße Michael, werde demnächst 36 und komme aus Neunkirchen im Saarland.
Ich trage nun schon seit Anfang 2011 Strings als Unterwäsche, schon 2-3x im Urlaub auch Badestrings bzw. zuletzt im heimischen Pool. :-)

Ich bin nicht der, mit der optimalen Figur, was mich ab und zu doch bisschen straucheln lässt bzw. gerade im Garten zum denken anregt, wegen dem Nachbar oberhalb.
Wir wohnen in einem Dorf (ca. 1.200 Leute), welches am Berg liegt und wir wohnen (zu diesem Nachbar) unterhalb. D.h. Sie haben größten Teils freien Blick in unseren Garten. Ich behaupte mal, bis jetzt hat mich die junge Generation (mein alter) noch nicht gesehen, die ältere (70+) wohl schon. Gab nämlich mal ne schnelle Drehung und typisches Gekicher, als ich über die Wiese bin.
Da man sich ja, eigentlich schon immer, kennt, mache ich mir da ab und an mal Gedanken bzw. checke erst mal die Lage.

Ansonsten bin ich gerade dran, gegen diese Unförmigkeit was zu tun, bin mal gespannt, wann der innere Schweinehund zu groß geworden ist. Aktuell ist die Motivation ganz klar, aber gegen Winter ist es draußen bisschen frisch :-D

Wie schon im ersten Beitrag geschrieben, war ich schon mal im alten Forum angemeldet, war aber irgendwann scheinbar nicht mehr interessant, ich weiß es nicht mehr.
Hab auch schon viel hier gelesen, bevor ich mich (wieder) angemeldet habe.

Viele Grüße und sonniges Wochenede!
Benutzeravatar
Stringent
G-String Träger
Beiträge: 72
Registriert: Mo 15. Apr 2019, 17:46
Wohnort: Rodalben
Has thanked: 12 times
Been thanked: 35 times

Re: Noch einer aus dem Saarland

Beitrag von Stringent »

...... und hier ist noch einer aus der Pfalz :D
Dann mal wieder auf ein Neues hier im Forum. Schön dass du wieder dabei bist, und lass dich nicht kirre machen vom Nachbarn, meine gucken auch.
Was wichtig ist: Raus im String in die "freie Natur", heißt Schwimmbad, Baggersee usw. Sich verstecken gilt nicht :lol:
Ansonsten noch einen lieben Gruß aus dem Pfälzerwald hoch in die "Neinkerjer Kante".
Antworten