Der perfekte Stringkörper beim Mann?

Körperbewusstsein ist vielen Stringträgern sehr wichtig. - Um Fragen rund ums Wohlfühlen (Sport, Gesundheit & Körperpflege)
bastilein
G-String Träger
Beiträge: 87
Registriert: Sa 21. Mai 2022, 06:41
Been thanked: 3 times

Re: Der perfekte Stringkörper beim Mann?

Beitrag von bastilein »

Unbehaart, eh klar! Man(n) stelle sich vor ein T-String mit dünnstem Bändchen und dann ein Urwald der überall hervorquillt,
die Bändchen komplett überwuchert und kaum noch was übrig bleibt 😂

Bierbauch ist genau so ein No-Go!
Diese Bodybuilder sind mir persönlich aber auch schon wieder too much, so viel Muskeln sind geschlechtsunabhängig einfach nicht schön.
Bin mehr der Fan vom Körperbau Crossfit, Calisthenics bzw Ausdauersport.

Das ist jetzt rein auf MICH bezogen, weil ich mir unbehaart und schlank+muskulös meinen Wunschkörper vorstelle.


🙏 Geschmäcker sind GOTT SEI DANK verschieden, und so ist es gut dass es Menschen gibt die auf Glatze, lange Mähnen,
glatte nackte Körper und auch Ganzkörperpelz zum richtig reingraben stehen. Wo wären wir nur ohne diese Individualität?

Hätten alle den gleichen Haarschnitt, würden Feinrippslips tragen und hätten keinen Grund uns hier über unsere (für manche geheime) Leidenschaft zu unterhalten 😎
LG
das bastilein
Benutzeravatar
integrator
Bulgestring Träger
Beiträge: 360
Registriert: Do 9. Sep 2021, 10:55
Has thanked: 107 times
Been thanked: 217 times

Re: Der perfekte Stringkörper beim Mann?

Beitrag von integrator »

Micmar hat geschrieben: Di 15. Mär 2022, 20:04
Ayanda hat geschrieben: Di 15. Mär 2022, 07:41
"90-60-90" Körper.
Bei Männern 100-80-100

:mrgreen: ;)
Hab jetzt gerade mal gemessen. Hab 100-81-93. Arsch zu klein! :shock: :o

Aber zumindest wenn man nach den Maßen von Topmodels sucht, scheinen die ersten beiden plausibel zu sein.

Zum Beispiel Jon Kortajarena hat 101 79 95. Da lehne ich mich jetzt entspannt im String zurück :D
Antworten