Gude aus Hessen!

Hier stellen sich neuregistrierte User vor. Egal ob Stringträger oder Interessierte.
Benutzeravatar
bernhard_S
Bulgestring Träger
Beiträge: 273
Registriert: Mi 24. Okt 2018, 14:50
Wohnort: Oberursel/Ts
Has thanked: 70 times
Been thanked: 61 times

Re: Gude aus Hessen!

Beitrag von bernhard_S »

ei gude - bin aach aus hesse, aus orschel im hg-kreis
was maanste, sieht mer sich emal beim stinge in de rhaa-maa-therme?
weg mit dem stoff - freiheit für die pobacken!
Benutzeravatar
Nomadd
String Fanatiker
Beiträge: 867
Registriert: Fr 1. Jun 2018, 18:56
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 309 times
Been thanked: 52 times

Re: Gude aus Hessen!

Beitrag von Nomadd »

IAT hat geschrieben: Mo 8. Nov 2021, 10:56 Ich verfolge nun auch schon seit einiger Zeit die Einträge des Forums und freue mich auf den Austausch mit Gleichgesinnten!
Ich komme aus Hessen, habe früher mal eine Zeit Strings getragen, da ging es in dem Alter (18-20) doch eher um die sexuelle Komponente, meine damalige Freundin hat es sehr geliebt… :D
Danach habe ich meine Unterwäsche dem Standard angepasst, ich kam nie auf die Idee meine spätere Partnerin (mittlerweile Frau) damit zu konfrontieren, ich konnte mir nicht vorstellen, dass das zueinander passt.
Vor einiger Zeit habe ich mir dann doch nach und nach wieder Strings zugelegt, ich fühlte mich damit einfach wohler, Shorts haben mich eingeengt, ich musste ständig den Beinabschluss richten, weil sie hochrutschten.
Getragen habe ich sie, mich aber nicht getraut, mit ihr darüber zu sprechen (separat gewaschen usw.).
Kürzlich sagte ich zu meiner Frau (sie trägt ausschließlich Strings als Unterwäsche), ich glaube, ich kaufe mir mal ein paar Strings für zum Sport, die Shorts stören mich.
Ihre Reaktion war recht cool, meinte nur, wie denn beim Mannschaftssport die anderen in der Umkleide reagieren etc.
Letztes Wochenende habe ich mir dann beim Online-Shopping ein Doppelpack von CK mitbestellt, sollte ja erstmal was „nicht zu krasses“ sein. :lol:
Was soll ich sagen, die Modenschau kam gut an! Sie meinte nur, ihr wäre ohne Unterwäsche immernoch am liebsten.
Ich bin sehr froh, dass die Katze endlich aus dem Sack ist und ich jetzt offiziell Strings tragen kann, ohne sie zu verstecken.

Freue mich auf künftigen Austausch und Feedback!

Beste Grüße,
IATimage.jpg
Viele Grüße aus Hamburg! :)
Benutzeravatar
Martin1978
Bulgestring Träger
Beiträge: 475
Registriert: Sa 19. Mai 2018, 12:10
Wohnort: Nähe Linz
Has thanked: 502 times
Been thanked: 49 times
Kontaktdaten:

Re: Gude aus Hessen!

Beitrag von Martin1978 »

Hallo und herzlich willkommen
Antworten