Kroatien

Postet hier eure Urlaubsberichte, Stringtipps und Erfahrungen! Egal ob von Baggersee, Fluss, Schwimmbad oder Strand.
Benutzeravatar
jthong
G-String Träger
Beiträge: 100
Registriert: Do 24. Mai 2018, 20:17
Wohnort: Ingolstadt
Has thanked: 10 times
Been thanked: 56 times
Kontaktdaten:

Kroatien

Beitrag von jthong »

Hallo zusammen,
hat jemand von Euch Erfahrungen mit stringen in Koratien gemacht?
Küstenjunge

Re: Kroatien

Beitrag von Küstenjunge »

Welche Erfahrung soll man gemacht haben? Frage mich bei diesen Fragen immer was man erwartet? Einfach machen!!! Wenn es jemanden stören sollte, dann wird derjenige dich schon ansprechen. Entweder man trägt selbstbewusst seinen Tanga am Pool oder Strand, oder man lässt es.
Benutzeravatar
emjay
String Fanatiker
Beiträge: 991
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
Wohnort: Ruhrgebiet
Has thanked: 69 times
Been thanked: 107 times
Kontaktdaten:

Re: Kroatien

Beitrag von emjay »

Also ich finde es nicht verkehrt, sich zu informieren. Es gibt ja durchaus Teile der Welt, wo es entsprechende Vorschriften gibt.
Benutzeravatar
Basty2202
G-String Träger
Beiträge: 100
Registriert: Do 17. Mai 2018, 09:21
Wohnort: 33330
Has thanked: 25 times
Been thanked: 5 times

Re: Kroatien

Beitrag von Basty2202 »

:D Also Vorschriften gibt es in Kroatien (Istrien wo ich 4 mal war) bestimmt nicht!

Wie gesagt war ich mehrmals von Poreč aus hinunter bis nach Pula an sehr vielen, wenn nicht allen "Stränden"! Wirkliche Strände sind es zum Teil nicht, weil es mehrheitlich Stein/Felsen Strände sind, muss aber nicht nachteilig sein! Man braucht zwar definitiv eine Liege, (gibt's günstig) man hat aber niemals Sand im Handtuch/Klamotten/etc.

Das Publikum sowie die Einheimischen sind total entspannt.

Bevor eine Diskussion über egal welches Thema angefangen wird, gibt es erstmal einen Slivovitz. :D

Nein ernsthaft, dort kannst du tragen was du willst, oder auch gar nix! Nicht um sonst gibt es dort den größten FKK Bereich (leider muss man dort auch seinen Wohnwagen abstellen) Europas?

Trag was du willst und mach gerne viele Fotos für das Forum!

Möchtest mit Family dahin, oder eher allein?

Gruß Basty
Benutzeravatar
jthong
G-String Träger
Beiträge: 100
Registriert: Do 24. Mai 2018, 20:17
Wohnort: Ingolstadt
Has thanked: 10 times
Been thanked: 56 times
Kontaktdaten:

Re: Kroatien

Beitrag von jthong »

Ich trage immer, was ich will :D Aber vielleicht hat der ein oder andere ja ein paar Tipps zu Stränden oder Orten, die besonders schön und besuchenswert sind.
Benutzeravatar
Basty2202
G-String Träger
Beiträge: 100
Registriert: Do 17. Mai 2018, 09:21
Wohnort: 33330
Has thanked: 25 times
Been thanked: 5 times

Re: Kroatien

Beitrag von Basty2202 »

Dafür müsste man wissen, wohin du fährst? Kroatien ist groß ;)
Küstenjunge

Re: Kroatien

Beitrag von Küstenjunge »

emjay hat geschrieben: Mi 9. Jun 2021, 18:08 Also ich finde es nicht verkehrt, sich zu informieren. Es gibt ja durchaus Teile der Welt, wo es entsprechende Vorschriften gibt.
Dann informiere ich mich bei dem Land und nicht in einem Forum bei Männern mit Vorliebe für Tangas.

Wie sagte ein User hier mal so schön, man(n) muss das Thema Tanga nicht zum wichtigsten der Welt machen. Tragt sie einfach!!!! Solange sie nicht transparent, super knapp geschnitten sodass seitlich alles einsichtig ist, glitzernd oder sonst was sind, wird in Kroatien niemand was sagen! Einfach mal machen! Es ist „nur“ ein Stück Stoff, nicht mehr.
Benutzeravatar
emjay
String Fanatiker
Beiträge: 991
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
Wohnort: Ruhrgebiet
Has thanked: 69 times
Been thanked: 107 times
Kontaktdaten:

Re: Kroatien

Beitrag von emjay »

"Einfach machen" wird man sich überlegen, wenn die Handschellen klicken (in den USA). ;)

Aber okay, wir sprechen von Kroatien, einem sicher anders gesprägten Land.

Klar ist es immer besser, sich "an der Quelle" zu informieren, aber trotzdem finde ich es nicht verkehrt hier. Wo sollte man denn im Umkehrschluss von echten Erfahrungen lesen wenn nicht in diesem (oder einem ähnlichen) Forum?

Die Rubrik "Locations" kann ruhig mal einen Thread vertragen, finde ich.
Küstenjunge

Re: Kroatien

Beitrag von Küstenjunge »

Komisch, dann müsste ich in den USA ja schon als Schwerverbrecher gelten. Ich bin beruflich mindestens 1-3 mal im Monat in Amerika, Florida, Kalifornien, usw…. Wenn da Handschellen klicken wenn Männer am Strand im Tanga rumlaufen, dann müssen die Polizisten aber Tomaten auf den Augen haben. :lol:
Benutzeravatar
LJ1978
Microstring Träger
Beiträge: 183
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 22:42
Wohnort: Bremerhavener Umland
Has thanked: 10 times
Been thanked: 5 times
Kontaktdaten:

Re: Kroatien

Beitrag von LJ1978 »

Kroatien ist diesbezüglich sehr liberal, daher kannst du dich, Jens, Badeklamottentechnisch austoben.

Ich selbst war schon lange nicht mehr dort. Daher stützt dich mein Wissen auf Hörensagen, aber die Gegend um Porec und der FKK Platz sind mir durchaus bekannt.

Der größte europäische FKK Bereich ist allerdings in Südfrankreich, dem berühmt berüchtigten Village Naturiste in Cap'd Agde.
Antworten