Hallo von einem alten Bekannten aus dem alten Forum

Hier stellen sich neuregistrierte User vor. Egal ob Stringträger oder Interessierte.
Antworten
Benutzeravatar
String-Vampir
Bulgestring Träger
Beiträge: 294
Registriert: Do 17. Mai 2018, 22:37
Wohnort: Kreis Göppingen
Has thanked: 7 times
Been thanked: 20 times

Hallo von einem alten Bekannten aus dem alten Forum

Beitrag von String-Vampir »

Hallo,

Ich bin Frank, kommen ursprünglich aus Sachsen und lebe jetzt im Ländle. Im stringtangaforum.net von TimeToLive war ich als Mr. Thong bekannt. Aber wenn ich schon neu anfangen muss, was nach 2232 Beiträgen in ganz knapp 5 Jahren nicht leicht fällt, möchte ich meinen Nick auch anpassen. Ich hoffe, das Niveau ist hier auch so gut wie im alten Forum und freue mich auch viele alte und neue Bekannte und einen regen Austausch.
Ein String ist der perfekte Rahmen für den Po.
Benutzeravatar
Nomadd
String Fanatiker
Beiträge: 861
Registriert: Fr 1. Jun 2018, 18:56
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 303 times
Been thanked: 51 times

Re: Hallo von einem alten Bekannten aus dem alten Forum

Beitrag von Nomadd »

Hallo Frank,

Herzlich Willkommen zurück! Wir freuen uns auf möglichst viele deiner Beiträge! :)

Wo aus Sachsen stammst Du denn ursprünglich her? :?:
String-Vampir hat geschrieben: Do 17. Mai 2018, 22:48 Hallo,

Ich bin Frank, kommen ursprünglich aus Sachsen und lebe jetzt im Ländle. Im stringtangaforum.net von TimeToLive war ich als Mr. Thong bekannt. Aber wenn ich schon neu anfangen muss, was nach 2232 Beiträgen in ganz knapp 5 Jahren nicht leicht fällt, möchte ich meinen Nick auch anpassen. Ich hoffe, das Niveau ist hier auch so gut wie im alten Forum und freue mich auch viele alte und neue Bekannte und einen regen Austausch.
Antworten