Moin aus Mecklenburg-Vorpommern

Hier stellen sich neuregistrierte User vor. Egal ob Stringträger oder Interessierte.
Antworten
Benutzeravatar
Küstenjung
G-String Träger
Beiträge: 76
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 13:59
Has thanked: 3 times
Been thanked: 1 time

Moin aus Mecklenburg-Vorpommern

Beitrag von Küstenjung »

Hallöchen, wollte mich mal kurz vorstellen. Bin 29 Jahre alt und komme aus dem schönsten Bundesland der Welt :D
Meinen ersten String habe ich mir 2004 mit 16 Jahren von meiner Mutter aus dem Neckermann Katalog kaufen lassen. Als ich ihn mir zum ersten mal anzog, fand ich das Tragegefühl sowas von angenehm und interessant. Aber in dem Alter habe ich mich nicht getraut, String Tangas regelmäßig zu tragen. Wollte nicht das sie doch mal rausgucken hinten wenn ich in der Schule bin. In der Freizeit hatte ich sie dann doch ab und zu an. Dann hatte ich eine ganze weile gar keine mehr an und sie lagen in der Schublade im Schrank und als ich sie dann wieder entdeckt hatte waren sie zu klein  
Dann hatte ich welche gegoogelt und mir welche von Manstore und Olaf Benz bestellt.
Regelmäßig trage ich String Tangas seit 2009/2010, seit ich von zu Hause ausgezogen bin. Habe aber auch noch enge Pants im Schrank. Bade auch ab und an im String und das auch vor Freunden die mich gut kennen.
Am besten geht das vom eigenen Boot aus.^^

Auf eine schöne Zeit im neuen Forum. Mfg Küstenjung
Auf Stringsuche...
Benutzeravatar
Nomadd
String Fanatiker
Beiträge: 861
Registriert: Fr 1. Jun 2018, 18:56
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 303 times
Been thanked: 51 times

Re: Moin aus Mecklenburg-Vorpommern

Beitrag von Nomadd »

Herzlich Willkommen und viele Grüße nach MeckPomm! :D

Wo aus MeckPomm stammst Du denn her? Ich habe einige Jahre in MeckPomm gewohnt. (Müritz)
Benutzeravatar
Nomadd
String Fanatiker
Beiträge: 861
Registriert: Fr 1. Jun 2018, 18:56
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 303 times
Been thanked: 51 times

Re: Moin aus Mecklenburg-Vorpommern

Beitrag von Nomadd »

Achja, welcher String ist das auf deinem Avatar! Sieht gut aus! :!: ;)
Antworten