Moin aus Hamburg

Hier stellen sich neuregistrierte User vor. Egal ob Stringträger oder Interessierte.
Antworten
Benutzeravatar
sven01
G-String Träger
Beiträge: 50
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 14:17
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 1 time
Been thanked: 2 times
Kontaktdaten:

Moin aus Hamburg

Beitrag von sven01 »

Nach langen Jahren im anderen Forum bin ich nun auch hier. Hier wie dort bin ich sven01. Ich freue mich, dass schon viele User den Wechsel hierher vollzogen haben.
Benutzeravatar
Nomadd
String Fanatiker
Beiträge: 861
Registriert: Fr 1. Jun 2018, 18:56
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 303 times
Been thanked: 51 times

Re: Moin aus Hamburg

Beitrag von Nomadd »

sven01 hat geschrieben: Do 17. Mai 2018, 08:04 Nach langen Jahren im anderen Forum bin ich nun auch hier. Hier wie dort bin ich sven01. Ich freue mich, dass schon viele User den Wechsel hierher vollzogen haben.
Herzlich Willkommen! Grüße aus Hamburg nach Hamburg :lol:
Antworten