Christoph aus Salzburg (Österreich)

Hier stellen sich neuregistrierte User vor. Egal ob Stringträger oder Interessierte.
Antworten
Benutzeravatar
f.j.
Bulgestring Träger
Beiträge: 420
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 15:01
Has thanked: 24 times
Been thanked: 48 times

Christoph aus Salzburg (Österreich)

Beitrag von f.j. »

Liebe Leute:

Jetzt bin ich schon eine gefühlte Ewigkeit hier im neuen Forum (und war auch für die letzten paar Monate im alten), aber trotzdem habe ich mich noch nicht vorgestellt. :lol: Für jene, die mich noch nicht kennen: Mein Name ist Christoph, ich bin 27 Jahre alt, wohne derzeit in Salzburg (Österreich), komme aber ursprünglich aus Wien. Ich trage Strings ausschließlich als Unterwäsche, nicht also als Bademode. Da ich Strings erst seit Anfang des Jahres (2018) trage, besitze erst eine handvoll, trage diese aber immer öfter, beispielsweise auch zur Arbeit. Ich finde Strings super bequem und werde mir deshalb wohl bald auch mehr zulegen. Vielleicht habt ihr ja Tipps für mich... Bisher besitze ich welche von MEY, HIS, und Bruno banani... :)

In welchem Alter habt ihr ca. angefangen Strings zu tragen? Wem habt ihr es erzählt? Und wie viel Zeit ist zwischen Ersteren und Letzteren vergangen? :D

PS: Wäre natürlich auch daran interessiert mich mal real auszutauschen. Allerdings ohne Hintergedanken und tatsächlich einfach nur zum Reden und Sachen unternehmen wie Bergsteigen, Schwimmen gehen oder einfach mal Essen zu gehen. -- Wer Lust hat und in meiner Nähe ist: Einfach mal eine Nachricht hinterlassen. ;)
Benutzeravatar
Küstenjung
G-String Träger
Beiträge: 76
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 13:59
Has thanked: 3 times
Been thanked: 1 time

Re: Christoph aus Salzburg (Österreich)

Beitrag von Küstenjung »

Hallo Christoph und willkommen hier im neuen Forum.

Probiere doch mal Manstore und Olaf Benz aus. Ich finde die sind einfach am bequemsten und wenn du die richtige Größe für dich gefunden hast reibt da auch nix so wie du in einem anderen Thread geschrieben hast.

Lg Küstenjung
Auf Stringsuche...
Benutzeravatar
Nomadd
String Fanatiker
Beiträge: 861
Registriert: Fr 1. Jun 2018, 18:56
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 303 times
Been thanked: 51 times

Re: Christoph aus Salzburg (Österreich)

Beitrag von Nomadd »

Auch von mir ein herzliches Willkommen und viele Grüße nach Österreich! :)
Christoph1990 hat geschrieben: Di 24. Jul 2018, 15:47 Bisher besitze ich welche von MEY, HIS, und Bruno banani... :)
Produziert MEY eigentlich noch Herrenstrings? Ich weiß, dass sie früher welche im Sortiment hatten...
Antworten