Hallo aus der Schweiz

Hier stellen sich neuregistrierte User vor. Egal ob Stringträger oder Interessierte.
Antworten
nik94
String Spanner
Beiträge: 1
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 00:43

Hallo aus der Schweiz

Beitrag von nik94 »

Hallo zusammen,

Ich bin 24 und trage sehr gerne Strings seitdem ich bei meiner Freundin damit in Berührung (haha Wortspiel..) gekommen bin, dh. mit etwa 19 Jahren. Ich finde diese minimalistische Unterwäsche zum ansehen und tragen gleichermassen faszinierend. Bislang geschah dies allerdings im überschaubaren Rahmen meiner Wohnung und nur selten im Freien. Durch die Erfahrungen bereits versierterer Stringträger erhoffe ich mir, einen unkomplizierteren Umgang zu erlangen!

Gruss
nik
Benutzeravatar
Martin1978
Bulgestring Träger
Beiträge: 471
Registriert: Sa 19. Mai 2018, 12:10
Wohnort: Nähe Linz
Has thanked: 460 times
Been thanked: 46 times
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus der Schweiz

Beitrag von Martin1978 »

Hallo und herzlich willkommen hier im Forum
Benutzeravatar
heyjoe
Microstring Träger
Beiträge: 230
Registriert: Do 26. Jul 2018, 23:44
Wohnort: Bern
Has thanked: 55 times
Been thanked: 56 times
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus der Schweiz

Beitrag von heyjoe »

Hallo nik94!

Schön, mal was von Landsleuten zu hören. Heisst das, deine Freundin hat dich darauf gebracht?

Bei mir wars so, dass ich damals einfach mal einen angezogen habe. Sie hats sexy gefunden :D Meine jetzige Freundin ist nicht begeistert, aber sie findet es ok

Gruess
Benutzeravatar
JohnnyB
Microstring Träger
Beiträge: 181
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 17:11
Been thanked: 2 times
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus der Schweiz

Beitrag von JohnnyB »

Willkommen im Forum!
Der unkomplizierte Umgang kommt mit der Übung. Beim Baden unter fremden Leuten einen String zu tragen kostet am Anfang etwas Überwindung. Aber mit der Zeit wird das auch zur Normalität.
Viel Spaß beim Stringen.
Benutzeravatar
String-Vampir
Bulgestring Träger
Beiträge: 294
Registriert: Do 17. Mai 2018, 22:37
Wohnort: Kreis Göppingen
Has thanked: 7 times
Been thanked: 20 times

Re: Hallo aus der Schweiz

Beitrag von String-Vampir »

Herzlich Willkommen
Ein String ist der perfekte Rahmen für den Po.
Benutzeravatar
Nomadd
String Fanatiker
Beiträge: 861
Registriert: Fr 1. Jun 2018, 18:56
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 303 times
Been thanked: 51 times

Re: Hallo aus der Schweiz

Beitrag von Nomadd »

Grüß dich, lieber Schweizer, und herzlich Willkommen! :)

Wo aus der Schweiz kommst Du denn?
nik94 hat geschrieben: Do 19. Jul 2018, 00:32 Ich bin 24 und trage sehr gerne Strings seitdem ich bei meiner Freundin damit in Berührung (haha Wortspiel..) gekommen bin, dh. mit etwa 19 Jahren.
erzähl mal... :mrgreen:
Antworten