Griaß eich aus'm Allgäu

Hier stellen sich neuregistrierte User vor. Egal ob Stringträger oder Interessierte.
Antworten
Benutzeravatar
Kaffeepause
G-String Träger
Beiträge: 54
Registriert: Sa 26. Mai 2018, 10:32

Griaß eich aus'm Allgäu

Beitrag von Kaffeepause »

Hochdeutsch: Grüße Euch aus dem Allgäu!

Auch ich habe vom alten Forum "rübergemacht" ins neue Forum und freue mich auf weiterhin viele Themen und interessanten Austausch.

Ich war schon etwas enttäuscht, dass das alte Forum seine Pforten geschlossen hat, vor allen Dingen, weil ich mich noch nicht so lange vorher dort angemeldet hatte. Aber ich kann die Beweggründe nur allzugut nachvollziehen und halte die Entscheidung für richtig.
Um so mehr freue ich mich, dass wir Stringträger einen neuen Ort für den Austausch bekommen haben.
Daher meinen herzlichen Dank an TimeToLive für das alte Forum und an Thongboy85 für das neue Forum.

Im alten Forum hatte ich mich ja schon ausführlicher vorgestellt, möchte es aber hier nochmals kurz tun.

Wie meine String-Leidenschaft begonnen hat, kann ich nicht so genau sagen, aber ich erinnere mich, dass Herren-Strings hatten es mir ab dem Zeitpunkt angetan haben, als ich welche in einem Versandhaus-Katalog gesehen habe. Ich habe mir dann ein, zwei Stück bestellt und gut versteckt, weil ich damals noch bei den Eltern wohnte. Bald darauf bin ich aber in mein Haus umgezogen und habe und bin dann sehr bald ganz auf Strings umgestiegen. Das dürfte nun rund 25 Jahre her sein.

Selbstverständlich habe ich auch andere Unterhosen durchprobiert, von Boxershorts über Pants hin zu Slips. Aber in Strings fühle ich mich einfach am wohlsten. Im Lauf der Zeit hat sich auch eine Vorliebe für bestimmte Schnitte und Farben herausgebildet. Heute habe ich knapp 100 Unterwäsche-Strings. Ich achte sehr darauf, dass kein String aus der Hose blitzt, aber wir wissen alle, dass es sich nicht ganz vermeiden lässt. Bislang bin ich aber noch nie auf einen Stringblitzer bei mir angesprochen worden.

Leider hatte ich noch nicht so viele Beziehungen, aber die Frauen, mit denen ich bislang zusammen war, haben meine Strings einfach als gegeben angesehen und kaum ein Wort darüber verloren. Freunde und Familie wissen aber nichts über meine Unterwäsche-Vorliebe. Inzwischen bin ich 53 Jahre alt, aber fühle mich längst nicht zu alt zum Stringtragen (gibt es dafür überhaupt ein "richtiges" Alter? Ja, ich weiß ... das ist eine rhetorische Frage.), auch, wenn ich altersbedingt etwas "aus der Form" geraten bin.

Meine Strings kaufe ich in der Regel online, weil in den meisten Bekleidungsgeschäften, die ich aufsuche gar keine Strings angeboten werden und weil im Internet das Angebot schön groß ist. Das hat sich erfreulicherweise über die Jahre geändert. Zu meiner Anfangszeit hatte ich als Bezugsquelle nur Versandhauskataloge mit mal mehr mal weniger schönen Strings, so dass die Auswahl für mich eingeschränkt war.

Soviel für jetzt, an dieser Stelle will ich nicht zu ausführlich sein und zu sehr ins Detail gehen, um nicht zu langweilen.

Jedenfalls freue ich mich, hier zu sein.
"Passwörter sind wie Unterwäsche. Du darfst sie keinen sehen lassen, musst sie regelmäßig wechseln und solltest sie nicht mit Fremden tauschen."
(Technik-Blogger Chris Pirillo)
Benutzeravatar
Martin1978
Bulgestring Träger
Beiträge: 475
Registriert: Sa 19. Mai 2018, 12:10
Wohnort: Nähe Linz
Has thanked: 490 times
Been thanked: 48 times
Kontaktdaten:

Re: Griaß eich aus'm Allgäu

Beitrag von Martin1978 »

Hallo und herzlich willkommen hier im Forum
Benutzeravatar
JohnnyB
Microstring Träger
Beiträge: 181
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 17:11
Been thanked: 2 times
Kontaktdaten:

Re: Griaß eich aus'm Allgäu

Beitrag von JohnnyB »

ja, schön, dass Du auch wieder aufgetaucht bist. Willkommen im neuen alten Forum... ;)
JohnnyB
Benutzeravatar
Nomadd
String Fanatiker
Beiträge: 865
Registriert: Fr 1. Jun 2018, 18:56
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 305 times
Been thanked: 51 times

Re: Griaß eich aus'm Allgäu

Beitrag von Nomadd »

Herzlich Willkommen! :D

Allgäu... hmm? Schöne Gegend, wenn auch ich perrrsönlich den Oberrrrsalzberrrg bevorrrrzuge :mrgreen: :lol:
Antworten