Chat

Wo treten Probleme auf, wo klemmt's, wie kann man die Seite verbessern, was gefällt euch?
Antworten
Benutzeravatar
TangaMartin
G-String Träger
Beiträge: 90
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 20:12
Has thanked: 5 times
Been thanked: 3 times

Chat

Beitrag von TangaMartin »

Guten Morgen zusammen,

Gibt es die Möglichkeit auf der Forumseite irgendwo eine Anzeige zu haben, auf der man sieht, ob sich jemand im Chat befindet, wäre sehr praktisch, da man sich so erst im Chat anmelden muss um zu gucken ob jemand drin ist.

Gruß TangaMartin
Benutzeravatar
Thongboy85
Administrator
Beiträge: 240
Registriert: Di 15. Mai 2018, 20:19
Wohnort: Düsseldorf
Has thanked: 77 times
Been thanked: 19 times
Kontaktdaten:

Re: Chat

Beitrag von Thongboy85 »

Kümmere ich mich die Tage drum, wenn aber jeder sieht das keiner drin ist und deshalb nicht rein geht ist der immer leer. Also denkt daran
Benutzeravatar
TangaMartin
G-String Träger
Beiträge: 90
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 20:12
Has thanked: 5 times
Been thanked: 3 times

Re: Chat

Beitrag von TangaMartin »

Thongboy85 hat geschrieben: Mo 21. Mai 2018, 09:17 Kümmere ich mich die Tage drum, wenn aber jeder sieht das keiner drin ist und deshalb nicht rein geht ist der immer leer. Also denkt daran
Geht ja auch darum, das ich selber von anderen gesehen werde, wenn ich im Chat bin. ;)
Antworten