Probleme mit der Galerie

Wo treten Probleme auf, wo klemmt's, wie kann man die Seite verbessern, was gefällt euch?
Antworten
Benutzeravatar
Eron
String Spanner
Beiträge: 4
Registriert: Sa 19. Mai 2018, 02:15
Wohnort: Binningen
Been thanked: 4 times

Probleme mit der Galerie

Beitrag von Eron »

Hallo
Ich hab seit anfang an probleme mit dem Hochladen von Fotos.
Wen ich auf das Fotoicon gehe und dan auf meine Galerie, steht da das sie nicht vorhanden ist. es ist dort auch nirgends ein Hochladebutton zu sehen.
Wen ich über den Persönlichen Bereich und dann auf Galerie gehe kommt nur eine Weisse Seite mit Fehlercodes

Danke im voraus

Gruss Eron
Benutzeravatar
emjay
String Fanatiker
Beiträge: 984
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
Wohnort: Ruhrgebiet
Has thanked: 53 times
Been thanked: 93 times
Kontaktdaten:

Re: Probleme mit der Galerie

Beitrag von emjay »

Bitte schreibe dem Admin Thongboy85 eine private Nachricht und teile ihm die Fehlercodes mit.
Antworten