Registrierte COPPA-Benutzer

Wo treten Probleme auf, wo klemmt's, wie kann man die Seite verbessern, was gefällt euch?
Antworten
Benutzeravatar
emjay
String Fanatiker
Beiträge: 984
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
Wohnort: Ruhrgebiet
Has thanked: 53 times
Been thanked: 93 times
Kontaktdaten:

Registrierte COPPA-Benutzer

Beitrag von emjay »

Bei der Beschäftigung mit der Karte ist mir die Benutzergruppe "Registrierte COPPA-Benutzer" aufgefallen. COPPA steht für "Children’s Online Privacy Protection Act". Ich vermute mal, die enthaltenen Benutzer haben bei der Registrierung entweder ein zu junges Geburtsdatum eingetragen oder eine etwaige Frage, ob man jünger als 13 sei (an so eine kann ich mich allerdings nicht erinnern), mit ja beantwortet.

Ich bitte die vier Benutzer
  • MMTS
  • Norbi30
  • Purgatorio
  • Muckie
ihre Angaben zu prüfen.
Antworten