Forum mit Fokus auf Männer im String?

Wo treten Probleme auf, wo klemmt's, wie kann man die Seite verbessern, was gefällt euch?
Antworten
Benutzeravatar
jthong
G-String Träger
Beiträge: 94
Registriert: Do 24. Mai 2018, 20:17
Wohnort: Ingolstadt
Has thanked: 9 times
Been thanked: 49 times
Kontaktdaten:

Forum mit Fokus auf Männer im String?

Beitrag von jthong »

Das Forum trägt ja den Beinamen "Auch Männer tragen Strings". Im alten Forum und auch in dem neuen hier tauchen jedoch vermehr Beiträge auf, die sich im stringtragende Frauen drehen, besonders Bilder und Links hierzu werden gerne gepostet. Meine Frage ist nun, wie dieses Forum hier ausgerichtet sein soll und in welche Richtung hier die Diskussionen gehen sollen. Das Alleinstellungsmerkmal des alten Forums war, dass es um eine Diskussion zu Männerstrings gehen sollte. Plattformen die sich mit Damenstrings beschäftigen gibt es ja mehr als genug im Interent.
Ich persönlich fände es gut, wenn sich dieses Forum hier rein auf die Diskussion zu Männerstrings fokusieren würde.
Benutzeravatar
TimeToLive
G-String Träger
Beiträge: 107
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 12:42
Wohnort: Offenburg
Been thanked: 19 times

Re: Forum mit Fokus auf Männer im String?

Beitrag von TimeToLive »

jthong hat geschrieben: Do 24. Mai 2018, 20:52 Ich persönlich fände es gut, wenn sich dieses Forum hier rein auf die Diskussion zu Männerstrings fokusieren würde.
Das fände ich persönlich extrem schade. Welche Vorteile erhoffst du dir dadurch? Warum sollten Themen zu Frauenstrings hier nicht aufgeführt werden? - Immerhin kann Mann von Frau viel lernen, was den Umgang mit Mode betrifft.

Generell dürften sich hier - wie auch bereits im alten Forum der Fall war - so oder so die allerwenigsten Themen um Frauenstrings drehen.
jthong hat geschrieben: Do 24. Mai 2018, 20:52 hier tauchen jedoch vermehr vermehr Beiträge auf, die sich im stringtragende Frauen drehen, besonders Bilder und Links hierzu werden gerne gepostet.
Verständnis hätte ich für eine Beschränkung/Unterbindung von seitenlangen Bilder-/bzw. Linkpostings, die nur "zum Gaffen" gepostet werden und keinen inhaltlichen Mehrwert bieten - allerdings völlig unabhängig vom Geschlecht.
LG
Thomas
TimeToLive
yocko
G-String Träger
Beiträge: 50
Registriert: Do 17. Mai 2018, 10:55
Has thanked: 10 times
Been thanked: 29 times
Kontaktdaten:

Re: Forum mit Fokus auf Männer im String?

Beitrag von yocko »

Wenn ich schnell mal die Galerie und die Profilfotos durch schaue habe ich das Gefühl das hier vorwiegend Männer registriert sind und auch über Männerstrings diskutiert wird.

Vielleicht sollte für Damen Strings ein eigener Themanbereich geöffnet werden?! Nur so als Idee.

Wäre doch schade wenn wir die Damen hier weg scheuchen würden ;)
Benutzeravatar
TimeToLive
G-String Träger
Beiträge: 107
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 12:42
Wohnort: Offenburg
Been thanked: 19 times

Re: Forum mit Fokus auf Männer im String?

Beitrag von TimeToLive »

yocko hat geschrieben: Fr 25. Mai 2018, 15:11 Vielleicht sollte für Damen Strings ein eigener Themanbereich geöffnet werden?! Nur so als Idee.
Wäre doch schade wenn wir die Damen hier weg scheuchen würden ;)
Davon würde ich abraten, da ein solcher Themenbereich vermutlich genau deshalb dafür sorgen würde, dass die Frauen verscheucht werden.

Sollte sich tatsächlich einmal eine "echte Frau" ins Forum verirren, hat sie vermutlich kein Interesse daran sich direkt aufs Präsentierteller zu legen. Leider gibt es Männer, die nichts unversucht lassen um bei Frauen zu landen und die eine freundliche Antwort einer Frau direkt als "Freifahrtschein" werten und sich anschließend entsprechend aufdringlich verhalten...

Im amerikanischen Stringforum wurde mir beim letzten Log-In ein Info-Fenster angezeigt, welches sich genau um dieses Thema dreht, da es offenbar entsprechende Vorfälle gab.

Ich persönlich bin sicher, dass Frauen sich zu Themen wie Strings oder ähnlichen außergewöhnlichen Themen deutlich häufiger, freier und offener äußern würden, wenn sie nicht ständig damit rechnen müssten, dass nach einer Äußerung ihr Postfach mit - mehr oder weniger - direkten Kontaktanfragen überquillt.

Aus diesem Grund würde ich es beim aktuellen Status Quo belassen und weder Frauen(themen) explizit ausschließlich noch sie irgendwie hervorheben.
LG
Thomas
TimeToLive
Benutzeravatar
Wolpertinger
Microstring Träger
Beiträge: 232
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 12:05
Wohnort: Ulm
Has thanked: 28 times
Been thanked: 23 times
Kontaktdaten:

Re: Forum mit Fokus auf Männer im String?

Beitrag von Wolpertinger »

Ich finde auch, man soll es so lassen wie es ist. Also keine extra Frauenabteilung.
Es stört soch auch nicht, wenn hier und da nebenbei mal ein Bild von euren Freundinnen oder Frauen auftaucht, oder von ser stringenden Partnerin erzählt wird.
Frauen sollten hier einfach integriert werden.
TimeToLive hat geschrieben: Fr 25. Mai 2018, 17:02 Sollte sich tatsächlich einmal eine "echte Frau" ins Forum verirren, hat sie vermutlich kein Interesse daran sich direkt aufs Präsentierteller zu legen.
Genau aus dem Grund, weil sich Frauen auf dem Präsentierteller fühlen, ziehen sie ja kaum Strings zum Baden in der Öffentlichkeit an.

Gruß Wolpertionger
Antworten