Seite 1 von 1

Stringpixel-Blog: Der Oceanline Neopren Stringbody „Blue Hole“

Verfasst: So 7. Okt 2018, 14:54
von Stringkater
Liebes Forum,

da wegen dem Umzug ins neue Forum viele Berichte verloren gegangen waren, möchte ich sie hier erneut verlinken, da die Resonanz doch ziemlich groß war.

Hier geht es zum Bericht: "Der Oceanline Neopren Stringbody „Blue Hole“"

Und als kleine Ergänzung für die, die es etwas femininer mögen, "Ergänzung zum Oceanline Neopren Stringbody „Blue Hole“"

Viel Spaß beim Lesen! ;)

Re: Stringpixel-Blog: Der Oceanline Neopren Stringbody „Blue Hole“

Verfasst: Mo 8. Okt 2018, 13:32
von Wolpertinger
Ich habe diesen Anzug auch, und schon viele Jahre, trage ihn wöchentlich im kühlen Sportbecken zum Bahnen ziehen.
Seit Anfang des Jahres habe ich ihn dann auf Männerschnitt erweitert, also ein Stück Leder-Lycra unten eingebaut, so wird nix mehr plattgedrückt, oder lugt gar zur Seite raus.

@ Stringkater, hast Du ihn eigentlich inzwischen mal im Freiwasser ausprobiert?
Blue Hole Modifikation.JPG
Gruß Wolpertinger

Re: Stringpixel-Blog: Der Oceanline Neopren Stringbody „Blue Hole“

Verfasst: Di 9. Okt 2018, 20:02
von Stringkater
Nein, leider nicht. Dieses Jahr hatte ich seit langem mal wieder zwei Wochen zusammenhängend Urlaub und die wollte ich im String verbringen, so dass ich mit dem Neoprenbody nur kurz im See war. Was Wasser hatte bestimmt 30 °C, damit war es abends im Wasser wärmer als draußen. Für den Body einfach zu warm. Demnächst kommt übrigens noch ein weitere Neoprenbody als Test. Ich verrate noch nicht so viel, nur dass es ich meinen Beitrag hier Ende Oktober posten werde ;-)