Simon O. Sale bis 29.07.2018

Für (fast) alles, was weder direkt noch indirekt etwas mit Strings zu tun hat ist hier der richtige Platz!
Antworten
Benutzeravatar
Stringkater
G-String Träger
Beiträge: 118
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 20:02
Wohnort: nahe Tübingen
Kontaktdaten:

Simon O. Sale bis 29.07.2018

Beitrag von Stringkater »

Hey, bei Simon O. gibts auf Latex Catsuit für Männer und Frauen 20% bis zum 29.07.2018.

Ich habe mir den "Transparenter Latex Catsuit für Herren" gerade bestellt und komme somit auf ca 235 Euro, statt den üblichen 286 Euro. Preis/ Leistung finde ich einfach Hammer, daher musste ich zuschlagen. Ich freue mich schon riesig drauf. Ich hatte vorher noch kein Catsuit mit 0,25mm dünnem Latex. Leider habe ich erst nach dem Urlaub was davon, da ich bereits in wenigen Tagen wegfahre...

P.S.: Damit hätte ich jetzt eine Leggings übrig,wenn jemand Interesse hat? Größe S und chloriert :)
Liebe Grüße, Stringkater | Meine Gedanken und Erfahrungsberichte | Instagram | Meine Dessous-Sammlung
Mein String gibt über nichts Auskunft, außer über meine Individualität!
Antworten