Stringpixel-Blog: Transwonder – Der besondere BH für Männer

Für (fast) alles, was weder direkt noch indirekt etwas mit Strings zu tun hat ist hier der richtige Platz!
Antworten
Benutzeravatar
Stringkater
G-String Träger
Beiträge: 118
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 20:02
Wohnort: nahe Tübingen
Kontaktdaten:

Stringpixel-Blog: Transwonder – Der besondere BH für Männer

Beitrag von Stringkater »

Liebes Forum,

als wir noch unsere Gedanken und Erfahrungen im alten Stringtangaforum teilten, hatte Thomas mir eine kleine Rubrik für meinen Stringpixelblog eingerichtet. Gerne möchte ich auch hier wieder über neue Beiträge informieren. In den letzten Monaten war bei mir sehr viel los, viele Dinge haben sich in meinem Leben verändert. Zukünftig möchte ich wieder mehr meine Leidenschaft teilen und dazu beginne ich gleich am besten mit einem ganz speziellen Beitrag - wie immer eben ;-)

Ich würde mich über einen Besuch auf dem Stringpixel-Blog sehr freuen. Hier geht es zum aktuellen Thema:

"Transwonder – Der besondere BH für Männer"

Viel Spaß beim Lesen! :)
Liebe Grüße, Stringkater | Meine Gedanken und Erfahrungsberichte | Instagram | Meine Dessous-Sammlung
Mein String gibt über nichts Auskunft, außer über meine Individualität!
Antworten