Neopren

Egal ob Radler, Badeanzug oder Profischwimmanzug. Beiträge rund um diese Themen können hier gepostet werden!
Benutzeravatar
Wolpertinger
Microstring Träger
Beiträge: 232
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 12:05
Wohnort: Ulm
Has thanked: 28 times
Been thanked: 23 times
Kontaktdaten:

Re: Neopren

Beitrag von Wolpertinger »

Extrem-Microstringer hat geschrieben: Di 22. Mai 2018, 13:51 Hast du mehr Fotos wie der Neopren ausseiht, nachdem umgearbeitet? Finde ich interessant. Auf jedenfall mehr Fotos davon bitte. Ist der mit langen Armen?

Relise passt das den vorne von der breite oder muß da auch nachgearbeitet werden?
Nee, der ist ärmellos, wie auf den Produktbildern im Netz, hab da nur ein Longsleeve Shirt drunter an.
Und nee, weitere Bilder hab ich leider nicht.

Gruß Wolpertinger
Extrem-Microstringer
Stringträger
Beiträge: 34
Registriert: Di 22. Mai 2018, 12:53

Re: Neopren

Beitrag von Extrem-Microstringer »

Du hast den aber schon noch? Ich meine du könntest schon noch Fotos machen wenn du wolltest?
Benutzeravatar
speedobi
Stringträger
Beiträge: 43
Registriert: Mi 23. Mai 2018, 19:32
Wohnort: Mistelbach
Has thanked: 1 time
Kontaktdaten:

Re: Neopren

Beitrag von speedobi »

Dir wird das Wasser zu kalt, obwohl du 1000m schwimmst? Da komme ich immer so ins schwitzen, dass ich sogar auf den Badestring verzichten könnte ;-) Und das Wasser des Bades, wo ich bin, ist nur um 2° wärmer als deine Angabe.... sicher, die ersten paar Meter sind Überwindung, aber danach - herrlich!
Benutzeravatar
Wolpertinger
Microstring Träger
Beiträge: 232
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 12:05
Wohnort: Ulm
Has thanked: 28 times
Been thanked: 23 times
Kontaktdaten:

Re: Neopren

Beitrag von Wolpertinger »

Extrem-Microstringer hat geschrieben: Di 22. Mai 2018, 18:07 Du hast den aber schon noch? Ich meine du könntest schon noch Fotos machen wenn du wolltest?
Natürlich hab ich den noch, schwimme ja wöchentlich damit.
Zur Zeit bin ich aber im Urlaub und trage ihn als Unterzieher unter dem Tauchanzug. Hat noch keiner der Truppe was dazu gesagt.
Fotos mach ich vielleicht mal bei Gelegenheit.
speedobi hat geschrieben: Fr 25. Mai 2018, 19:17 Dir wird das Wasser zu kalt, obwohl du 1000m schwimmst? Da komme ich immer so ins schwitzen, dass ich sogar auf den Badestring verzichten könnte ;-) Und das Wasser des Bades, wo ich bin, ist nur um 2° wärmer als deine Angabe.... sicher, die ersten paar Meter sind Überwindung, aber danach - herrlich!
Tja, das sind eben genau die 2°C Unterschied, die mich frieren lassen, bin eben ne Frostbeule.
Bei normaler Sportbeckentemperatur von 27°, wie in anderen Bädern, hab ich auch kein Problem damit.

Gruß Wolpertinger
Benutzeravatar
speedobi
Stringträger
Beiträge: 43
Registriert: Mi 23. Mai 2018, 19:32
Wohnort: Mistelbach
Has thanked: 1 time
Kontaktdaten:

Re: Neopren

Beitrag von speedobi »

Ok - und wie ist so die Reaktion der anderen - so eine Neopren-Strinanzug ist ja nciht gerade die alltäglichste Erscheinung im Bad, oder? ;-) ich selbst habe "nur" einen Neopren-Badeslip - weniger wegen der Wärme sonder weil ich das Material mal probieren wollte - naja, ich hab besser formende Stücke ;-)
Benutzeravatar
Wolpertinger
Microstring Träger
Beiträge: 232
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 12:05
Wohnort: Ulm
Has thanked: 28 times
Been thanked: 23 times
Kontaktdaten:

Re: Neopren

Beitrag von Wolpertinger »

Die Reaktionen halten sich in Grenzen, aber es gucken schon viele, weil ich ja auch sehr tätowiert bin, daher macht es mir nix aus, bins ja gewohnt angeschaut zu werden.

Gruß Wolpertinger
Benutzeravatar
Autofahrer
G-String Träger
Beiträge: 87
Registriert: Do 24. Mai 2018, 11:39
Wohnort: (fast) dauernd unterwegs...
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:

Re: Neopren

Beitrag von Autofahrer »

Hätte auch mal Interesse an einem Rio-String (oder so, aber keinen mit 'nur Bändchen' am Po) aus Neopren.
Gibt es so was?
Benutzeravatar
Wolpertinger
Microstring Träger
Beiträge: 232
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 12:05
Wohnort: Ulm
Has thanked: 28 times
Been thanked: 23 times
Kontaktdaten:

Re: Neopren

Beitrag von Wolpertinger »

ja, die gibts, einfach googeln.

http://www.ebay.de/itm/like/25350393053 ... rmvSB=true

etwas teurer aber sehr viel Auswahl hat https://www.wojoer.de

Gruß Wolpertinger
Benutzeravatar
JohnnyB
Microstring Träger
Beiträge: 181
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 17:11
Been thanked: 2 times
Kontaktdaten:

Re: Neopren

Beitrag von JohnnyB »

Ha, wojoer hat ja jetzt auch einen Stringbody in Neopren- mit Herrenschnitt! Das hat mir gerade noch gefehlt! :D
Antworten