String yt 1084 Video Bad

Hier ist Platz für Shows, Serien, Filme, Musikvideos o.ä. in denen Strings zu sehen sind.
Antworten
TangaEVER
G-String Träger
Beiträge: 58
Registriert: So 21. Jul 2019, 19:21
Been thanked: 2 times

String yt 1084 Video Bad

Beitrag von TangaEVER »

gerade durch Zufall gefunden

Benutzeravatar
emjay
String Fanatiker
Beiträge: 984
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
Wohnort: Ruhrgebiet
Has thanked: 53 times
Been thanked: 93 times
Kontaktdaten:

Re: String yt 1084 Video Bad

Beitrag von emjay »

Ich habe leider nur wenig verstanden. Vielleicht kann das jemand mit entsprechenden Sprachkenntnissen mal aufarbeiten.

Jeweils zweimal habe ich (sinngemäß) vernommen: "beim Mann nicht", "wenn die Figur stimmt, ja", "lieber ganz nackt", je einmal "zu schaustellerisch" und "unästhetisch".

Der Bademeister sagte neben vielem mir unverständlichen, dass es ja nicht verboten sei.

Alles in allem könnte das Ganze sicher auch heute so passieren. 1984 war dann wohl in der Schweiz bzw. in diesem Bad auch kein "String-Paradies" (für den Mann).
Erik777
G-String Träger
Beiträge: 93
Registriert: Do 22. Nov 2018, 20:44
Has thanked: 13 times
Been thanked: 12 times

Re: String yt 1084 Video Bad

Beitrag von Erik777 »

"I find's schön wenn's Tangahösli ohand" - sehr geil! :lol:
Benutzeravatar
Wolpertinger
Microstring Träger
Beiträge: 232
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 12:05
Wohnort: Ulm
Has thanked: 28 times
Been thanked: 23 times
Kontaktdaten:

Re: String yt 1084 Video Bad

Beitrag von Wolpertinger »

Ich hab auch nicht alles verstanden, aber soweit hab ich mitbekommen, dass die Meinungen auch damals schon gemischt waren.
Ein toller Netzfund!

Gruß Wolpertinger
Benutzeravatar
haenschen15.4
String Fanatiker
Beiträge: 899
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 17:44
Wohnort: Münsterland
Has thanked: 657 times
Been thanked: 77 times

Re: String yt 1084 Video Bad

Beitrag von haenschen15.4 »

Sehr schönes Video des schweizer Fernsehens! Leider kann man das Erstellungsdatum nicht ausmachen. Verstanden hab ich alles, auch ohne die Untertitel.
Benutzeravatar
emjay
String Fanatiker
Beiträge: 984
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
Wohnort: Ruhrgebiet
Has thanked: 53 times
Been thanked: 93 times
Kontaktdaten:

Re: String yt 1084 Video Bad

Beitrag von emjay »

Antworten