Mauritius: Hotel Coin de Mire Attitude

Postet hier eure Urlaubsberichte, Stringtipps und Erfahrungen! Egal ob von Baggersee, Fluss, Schwimmbad oder Strand.
Antworten
Benutzeravatar
MisterThong76
Microstring Träger
Beiträge: 211
Registriert: Mi 26. Sep 2018, 19:04
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Pohlheim
Hat sich bedankt: 97 Mal
Danksagung erhalten: 329 Mal

Mauritius: Hotel Coin de Mire Attitude

Beitrag von MisterThong76 » So 26. Jan 2020, 19:41

Jetzt bin ich fast schon eine Woche hier und wenn ich sonst in meiner bevorzugten kleinen Bucht meistens allein war, ist das am heutigen Sonntag anders gewesen

Ein Paar, was das Glück hat direkt an dieser Bucht ein Haus sein eigen zu nennen, hatte erst mit den Kindern diese kleine Bucht die eben direkt vor ihrem Grundstück liegt begonnen, nach dem ziemlich heftigen Zyklon der gestern vorbei gezogen ist, von sämtlichem angespülten Müll zu befreien. (dafür schonmal alle Daumen hoch!)

Ich würde die Kinder dieser liebenswerten Familie (2 Söhne und 2 Töchter) zwischen 8 und 14 schätzen.
Insbesondere die zwei ansich hübschen Mädchen haben mich als ich im Wasser war zwar bemerkt, aber als ich dann irgendwann aus dem Wasser ging war es kurzzeitig ruhig geworden.
Etwas Getuschel... Jedoch ist mein Französisch leider nicht so gut, darum hab ich nur wenig mitbekommen.

Aber die regelmäßigen Blicke danach in Richtung meines Hinterns waren immer mit einem verschmitzten Lächeln verbunden wenn ich es mitbekam.

Das eigentlich interessante, wirklich schmeichelnde war: als die Mutter und tatsächlich immer noch hübsche Frau das erst mitbekommen hatte, ging das erst richtig los. Die zwei Töchter waren wohl zwischen 12 und 14. Irgendwann kam der Vater, der Mann des Hauses... der hat dann all seine „Mädchen“ versucht zur Vernunft zu bringen.

Anyway... zum schluß gingen alle an mir vorbei, der Mann voraus mit beiden Söhnen, die das wohl garnicht interessierte, ein freundliches Bonjour ... die Mädels im vorbeigehen auch sehr freundlich Bonjour Monsieur.

Fand ich sehr nett. Vor allem das ihnen offensichtlich gefiel was sie sahen...

Mal sehen was in den kommenden 10 Tagen noch so passiert.

Mauritius... auf jeden Fall eine Reise wert!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor MisterThong76 für den Beitrag (Insgesamt 4):
emjaySpoonman78Bistring69Martin1978
Bewertung: 30.77%

Benutzeravatar
MisterThong76
Microstring Träger
Beiträge: 211
Registriert: Mi 26. Sep 2018, 19:04
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Pohlheim
Hat sich bedankt: 97 Mal
Danksagung erhalten: 329 Mal

Re: Mauritius: Hotel Coin de Mire Attitude

Beitrag von MisterThong76 » Do 30. Jan 2020, 15:41

Tag 10 auf Mauritius.

Ich bin nun in einem viel kleinen Hotel der selben Hotelgruppe. Im direkten Vergleich zwar Renovierungsbedürftig, aber mit der Top Lage direkt am Strand mega!

Zwar ist hier nur ein männlicher Stringträger zu sehen, aber der ist wenigstens nicht unattraktiv.... 😜
Die weibliche >>Stringdichte<< hat seit heute aber deutlich zugenommen. Hab nicht gezählt, sollten aber bestimmt 4 gewesen sein. Sexy Anblick, vorallem die hübsche junge Frau die sich am Spätnachmittag zwei liegen neben mich gelegt hat. Da habe ich und der Freund eines anderen Pärchens die Luft anhalten müssen.

Super, hab noch 6 Tage, da ist noch viel Luft nach oben.

So die Sonne geht gleich wieder unter... Glas Wein nach der Dusche dabei und den Ausblick genießen.
Dateianhänge
3E7F0511-A4A6-4AB3-AEC8-19E297163719.jpeg
3E7F0511-A4A6-4AB3-AEC8-19E297163719.jpeg (338.11 KiB) 429 mal betrachtet
C6816D3A-C72B-4B6F-873B-3F3EEE2607B0.jpeg
C6816D3A-C72B-4B6F-873B-3F3EEE2607B0.jpeg (332.04 KiB) 429 mal betrachtet
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor MisterThong76 für den Beitrag (Insgesamt 3):
Martin1978Bistring69Wolpertinger
Bewertung: 23.08%

Benutzeravatar
Christian
Stringträger
Beiträge: 29
Registriert: Di 21. Jan 2020, 00:11
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

Re: Mauritius: Hotel Coin de Mire Attitude

Beitrag von Christian » Do 30. Jan 2020, 16:51

Sieht sehr gut aus. Da könnte man glatt neidisch werden. Genieße die Tage noch und berichte weiter. 😀

Benutzeravatar
MisterThong76
Microstring Träger
Beiträge: 211
Registriert: Mi 26. Sep 2018, 19:04
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Pohlheim
Hat sich bedankt: 97 Mal
Danksagung erhalten: 329 Mal

Re: Mauritius: Hotel Coin de Mire Attitude

Beitrag von MisterThong76 » Do 30. Jan 2020, 19:33

Danke, ist es auch wirklich!
War heute ein traumhafter Tag. Liege noch auf dem Sofa meiner Terrasse und schau in den Sternenhimmel bei nichts anderem als dem Meeresrauschen.

... more is coming soon.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor MisterThong76 für den Beitrag (Insgesamt 2):
ChristianMartin1978
Bewertung: 15.38%

Benutzeravatar
MisterThong76
Microstring Träger
Beiträge: 211
Registriert: Mi 26. Sep 2018, 19:04
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Pohlheim
Hat sich bedankt: 97 Mal
Danksagung erhalten: 329 Mal

Re: Mauritius: Hotel Coin de Mire Attitude

Beitrag von MisterThong76 » Fr 31. Jan 2020, 03:56

Bonjour.

Tag 11 beginnt, schön wenn man von Meeresrauschen geweckt wird.

Ps: das Hotel in dem ich nun bin heißt Recife Attitude.
Das liegt im mittleren Westen der Insel.
Dateianhänge
025895E0-C0DC-405D-B286-4CDE00FE7364.jpeg
025895E0-C0DC-405D-B286-4CDE00FE7364.jpeg (590.53 KiB) 335 mal betrachtet
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor MisterThong76 für den Beitrag (Insgesamt 2):
Martin1978wilddieb6
Bewertung: 15.38%

Benutzeravatar
Waldi 62
G-String Träger
Beiträge: 54
Registriert: So 27. Mai 2018, 09:16
Barvermögen: Gesperrt
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Mauritius: Hotel Coin de Mire Attitude

Beitrag von Waldi 62 » Fr 31. Jan 2020, 20:23

Was ist schöner !
Der Ausblick auf das Meer oder die Tanline.

Benutzeravatar
MisterThong76
Microstring Träger
Beiträge: 211
Registriert: Mi 26. Sep 2018, 19:04
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Pohlheim
Hat sich bedankt: 97 Mal
Danksagung erhalten: 329 Mal

Re: Mauritius: Hotel Coin de Mire Attitude

Beitrag von MisterThong76 » Fr 31. Jan 2020, 20:31

Beides!

Antworten