Tendenze, München

Welche Ladengeschäfte / Kaufhäuser / etc. könnt ihr zum String kaufen empfehlen?
Antworten
Extrem-Microstringer
Stringträger
Beiträge: 34
Registriert: Di 22. Mai 2018, 12:53

Tendenze, München

Beitrag von Extrem-Microstringer »

Tendenze Studio Lothar Schuster, München
https://www.tendenze-shop.de/v2.0/produ ... 1&value=28
Sehr schöne teile, besonders gut finde ich das alles Custommade ist und natürlich Made in Germany.
Leider ist die Preispolitik in den letzten Jahren inakzeptabel. Braucht Herr Schuster ein neuen Ferrari?
Benutzeravatar
trm_string
Bulgestring Träger
Beiträge: 260
Registriert: Do 17. Mai 2018, 22:54
Wohnort: München
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:

Re: Tendenze, München

Beitrag von trm_string »

Extrem-Microstringer hat geschrieben: Di 22. Mai 2018, 14:33 Sehr schöne teile, besonders gut finde ich das alles Custommade ist und natürlich Made in Germany.
Leider ist die Preispolitik in den letzten Jahren inakzeptabel. Braucht Herr Schuster ein neuen Ferrari?
Tendenze ist der Rolls-Royce der Strings: kompomißlose Qualität, exclusive Schnitte, hergestellt in Deutschland von Näherinnen, die entspechend den deutschen Gesetzen arbeiten. Kundenwünsche werden perfekt berücksichtigt und jedes irgenswann hergestellte Sondermodell kann nachbestellt werden.

Qualität hat bekanntlich seinen Preis; ein Rolls Royce kostet ja auch mehr als ein VW. Und niemand ist gezwungen bei Tendenze zu kaufen: für viele Modelle gibt es ja auch billige alternative Anbieter.

Übrigens heißt "Herr Schuster" seit einiger Zeit "Victoria Julie Schuster". Siehe auch:

https://www.openpr.de/news/909740/Stard ... -Frau.html
.
Antworten