Ebay-Store "danny5164" / Home Page "tangaworld-by-dd"

Welche Ladengeschäfte / Kaufhäuser / etc. könnt ihr zum String kaufen empfehlen?
crypt
Stringträger
Beiträge: 17
Registriert: Mi 13. Jun 2018, 20:17
Has thanked: 3 times

Re: Ebay-Store "danny5164" / Home Page "tangaworld-by-dd"

Beitrag von crypt »

Stoffe. Vermutlich nicht zu 100% vollständig:
http://abload.de/gallery.php?key=yAVtChvW

Modelle. Vermutlich ebenfalls nicht vollständig:
http://abload.de/gallery.php?key=ubAD2N3A
Benutzeravatar
trm_string
Bulgestring Träger
Beiträge: 260
Registriert: Do 17. Mai 2018, 22:54
Wohnort: München
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:

Re: Ebay-Store "danny5164" / Home Page "tangaworld-by-dd"

Beitrag von trm_string »

crypt hat geschrieben: Sa 7. Jul 2018, 13:49 Stoffe. Vermutlich nicht zu 100% vollständig:
http://abload.de/gallery.php?key=yAVtChvW


Vielen Dank für die ausführliche Liste ! Da steckt bestimmt viel Arbeit drin.

Für mich war es interessant um zu sehen, dass es "royal blau" und "lycra weiß" gibt (wobei royal blau wahrscheinlich auch Lycra ist). Daher habe ich über Ebay nachgefragt, ob es auch unbeschichtetes Lycra gibt; die meisten Stoffe, die in den Angeboten gezeigt werden sind ja beschichtet. Die beschichtete Stoffe sind etwas weniger geschmeidig als unbeschichtete und ich habe auch meine Zweifel, wie lang die Beschichtung hält bei einer Kombination von Sonnenstrahlung und Chlor- bzw. Salzwasser. Die Antwort kam innerhalb eines Tages:

Lycra in allen Farben vorhanden. Wünsche am besten einfach im Kauf unter Hinweis für Verkäufer hinterlassen.

Diejenigen, die genau wie ich die kunterbunten Farbrmuster nicht so mögen, können also auch Lycra in den üblichen Farben wählen. Lycra ist das für Badestrings meist übliche Material.

Fragen zu einem Bestimmten String kann man stellen, wenn der entsprechende String ausgewählt ist (mit den sichtbaren Optionen "sofort kaufen" und "in den Warenkorb"). In dieser Darstellung gibt es rechts oben einen Link "Verkaufer Kontaktieren". Über diesen Link kommt man zu einer Themenliste; hier das erste Thema "Ich habe eine Frage . . ." anklicken. Dann erscheint eine Schaltfäche "Verkaufer kontaktieren". Den anklicken und in dem Kommentarfenster die Frage eintragen. Der Link zum betreffenden String wird automatisch zugefügt.

Meine Fragen:

(1) Ich habe vor ungefähr 2 Jahren einen sehr ähnlichen String bestellt. Damals war die Breite der Seitenbänder 11 mm (also genau zwischen den heutigen "Venice" und "Rio"). Ist die Breite 11 mm noch als Sonderwunsch verfügbar ?

(2) Ist die Farbe "Lace Design Blau" noch verfügbar ?

(3) Die meisten Stoffen, die Sie jetzt im Angebot haben, sind beschichtet. Das ist meines Erachtens für Badestrings nicht ideal. Gibt es auch unbeschichtetes Lycra in weniger auffälligen Farben, wie z.B. Schwarz, Navy oder Royalblau ?

MfG
x x x x

Das ist der schon früher bestellte String:

https://www.ebay.de/itm/Badestring-Herr ... YghC4i4NrA


Die Antwort:

Hallo Fred, schön von Dir zu hören.
So,
Lace Blau nur noch ein Rest für 2 Tanga.
Die Bänder gehen nicht schmäler da das Gummi ca 0,6 breit ist.
Die Bänder sind da 1,3 bis 1,5 breit.

Lycra in allen Farben vorhanden.
Wünsche am besten einfach im Kauf unter Hinweis für Verkäufer hinterlassen.

Bei Fragen melde dich einfach nochmal.
Sind heute am Arbeiten und Antworte daher recht Zeitnah.

LG Jürgen und Doro und ein schönen Tag
Benutzeravatar
trm_string
Bulgestring Träger
Beiträge: 260
Registriert: Do 17. Mai 2018, 22:54
Wohnort: München
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:

Re: Ebay-Store "danny5164" / Home Page "tangaworld-by-dd"

Beitrag von trm_string »

.
Ich habe im vergangenem Wochenende einige Strings bestellt mit als Sonderwunsch Lycra in normalen, unauffälligen Farben. Dabei habe ich den Bestellablauf mitgeschrieben.

Nachteil des hier beschriebenen Vorganges: jeder String ist eine Einzelbestellung. Wenn es möglich ist, Sonderwünsche zu Bündeln, dann lassen sich eventuell Versandkosten sparen: der erste String hat 2,45 Euro Versandkosten, weitere nur 0,95 Euro.

Hinweis: Sonderwünsche sind NICHT möglich bei Auktionen. Bei manchen Artikeln gibt es Einschränkungen für Sonderwünsche; daher die Seite etwas nach unten blättern und die Infos unter "Beschreibung" lesen.
"Änderungen am Modell" sind nach meinem Verständnis Änderungen am Schnitt und die müssen immer vor Kauf per Nachricht geklärt werden. Wie das geht, steht in meinem Beitrag vom 10. Juli und wird hier noch mal wiederholt:

Fragen zu einem Bestimmten String stellen:

Wenn der gewünschte String ausgewählt ist (mit den sichtbaren Optionen "sofort kaufen" und "in den Warenkorb"), gibt es rechts oben einen Link "Verkaufer Kontaktieren". Über diesen Link kommt man zu einer Themenliste; hier das erste Thema "Ich habe eine Frage . . ." anklicken. Dann erscheint eine Schaltfäche "Verkaufer kontaktieren". Den anklicken und in dem Kommentarfenster die Frage eintragen. Der Link zum betreffenden String wird beim Abschicken der Nachricht automatisch hinzugefügt.

Bestellablauf mit Sonderwünschen:

- Schaltfläche "sofort kaufen" klicken
- Schaltfläche "kaufen" klicken
- "jetzt bezahlen"

--> Zahlungsmöglichkeiten PayPal, Lastschrift und Kreditkarte werden angezeigt.

Etwas weiter nach unten bei "Artikel und Versand prüfen" gibt es einen Link "Nachricht an Verkäufer". Wenn man diesen Link anklickt, erscheint der Text:
"Kommentarfunktion: Wenn sie Zahlen, fügen wir diese Nachricht hinzu"

- Nachricht eintragen, Schaltfläche "Hinzufügen" anklicken; die Nachricht sollte jetzt unter Produktbeschreibung erscheinen
- Zahlungsweise wählen; wenn ohne PayPal Konto bezahlt wird: PayPal Nutzungsbedingen akzeptieren (unter Gesamtbetrag in rechter Spalte)

- Schaltfläche "Zahlen" anklicken.
.
Benutzeravatar
JohnnyB
Microstring Träger
Beiträge: 181
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 17:11
Been thanked: 2 times
Kontaktdaten:

Re: Ebay-Store "danny5164" / Home Page "tangaworld-by-dd"

Beitrag von JohnnyB »

Kauf nur noch über die Homepage möglich:

https://www.tangaworld-by-dd.com/

Nur noch heute: bei Kauf von 3 Teilen gibt es ein 4. Teil kostenlos dazu.
JohnnyB
Antworten