Wien

Welche Einkaufstipps / Erfahrungen habt ihr? Empfehlt und bewertet eure Strings.
Antworten
Benutzeravatar
Dikdekok
Stringträger
Beiträge: 45
Registriert: Do 20. Jun 2019, 23:35
Been thanked: 5 times

Wien

Beitrag von Dikdekok »

Ich war diese Woche in Wien und fand zufälligerweise die Laden Velvet Dessous.

Ein sehr kleines Geschäft, aber mit sehr viel Sachen für Männer und Frauen. Auch Strings für Männer, sogar im Schaufenster einige.

Ich hab mir eine schöne Olaf Benz gekauft.

Einige minus: alle String von die gleiche Göse lagen in einem Karton, also nicht sehr schön mit suchen, war wegen Platzmangel.

Dik
string.yolo
Stringträger
Beiträge: 11
Registriert: So 17. Jun 2018, 16:06
Wohnort: Wien

Re: Wien

Beitrag von string.yolo »

Ich kenne Velvet Dessous in Wien und kann es empfehlen! Hab dort auch meinen 1. Badestring, einen blauen Olaf Benz gekauft 😉
Antworten