Strings im örtlichen Dorfschwimmbad

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
Antworten
Benutzeravatar
buttock
G-String Träger
Beiträge: 111
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 20:40
Wohnort: Nürnberg
Has thanked: 3 times
Been thanked: 50 times

Strings im örtlichen Dorfschwimmbad

Beitrag von buttock »

Ich konnte die weiblichen Strings fast gar nicht mehr zählen, bestimmt 10 an der Zahl. Und das im übersichtlichen Dorfschwimmbad - da war mehr geboten wie am Badesee oder Meer!! Wäre das nicht direkt bei mir umme Ecke würde ich mitstringen.
Werden Stringbikinis beliebter?
Benutzeravatar
LJ1978
Microstring Träger
Beiträge: 182
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 22:42
Wohnort: Bremerhavener Umland
Has thanked: 9 times
Been thanked: 3 times
Kontaktdaten:

Re: Strings im örtlichen Dorfschwimmbad

Beitrag von LJ1978 »

Das hoffen ich doch sehr! Schließlich will ich nicht nur zeigen, sondern auch mal was sehen!
Benutzeravatar
TimeToLive
G-String Träger
Beiträge: 107
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 12:42
Wohnort: Offenburg
Been thanked: 19 times

Re: Strings im örtlichen Dorfschwimmbad

Beitrag von TimeToLive »

buttock hat geschrieben: Mo 22. Jul 2019, 14:30 Werden Stringbikinis beliebter?
Den Eindruck habe ich seit ein paar Jahren definitiv. Ich gehe ca. 2 mal pro Woche schwimmen und sehe fast bei jedem Besuch 1-2 Frauen im Stringbikini, interessanterweise sind es auch immer wieder andere Frauen.

Ursache könnten dafür die sozialen Medien sein. Bei Influencerinnen gehören Strings nicht selten "zum guten Ton" bzw. sind häufig auch ein Mittel um sich von der breiten Masse abzuheben. Außerdem sorgen sie durch Stringbilder/videos dafür, dass Strings "alltäglicher" und bei den Zuschauerinnen zu einem "gewohnten" Anblick werden. Hierdurch dürfte die "Scheu" bei so mancher Frau deutlich sinken. - Motto: "Wenn sie es tut, dann darf und kann ich es auch tun".

Eine junge Frau (ca. Anfang 20) ist mir z.B. in der letzten Woche in Erinnerung geblieben, die mir ihrem Freund schwimmen war. Ich bin nach ihnen ins Becken gekommen und hätte zunächst niemals vermutet, dass sie einen Stringbikini trägt. - Sie wirkte auf mich eher wie die "Unschuld vom Land". Doch weit gefehlt: Als die Beiden das Becken verließen und ihr weißer Stringbikini zum Vorschein kam staunte ich nicht schlecht, zumal sie noch einige Zeit am Beckenrand standen. - Von Unsicherheit oder Präsentationszwang keine Spur. Sie trug den Stringbikini mit einer absoluten Selbstverständlichkeit. - Eine bessere Stringbikini-Werbung gibt es kaum. (Es war tatsächlich ein "echter" String und kein zusammengeschobener Tanga)
LG
Thomas
TimeToLive
Benutzeravatar
Lurch90
Stringträger
Beiträge: 48
Registriert: Fr 18. Mai 2018, 16:57
Has thanked: 11 times
Been thanked: 9 times

Re: Strings im örtlichen Dorfschwimmbad

Beitrag von Lurch90 »

Bei mir gab es heut ein ähnlich erfreuliches Ereignis.

Ich besuchte das kleine Dorffreibad ein paar Orte weiter. Kurz nach dem Einlass fiel mir eine junges Mädel auf der Liegewiese angenehem auf. Sie lag auf dem Bauch und so kam ihr breiterer, duneklgrüner Badestring gut zur Geltung. Erfreut darüber traute ich im weiteren Verlauf des Besuchs meinen Augen kaum- auf der Liegewiese war vom weiten ein Mann im schwarzen String gemeinsam mit seiner Familie (Tochter, Frau?) zu erkennen. Innerlich musste ich mir erst mal die Augen reiben- einen Herren im String habe ich noch nie erblickt! Später ging ich noch einmal näher vorbei und tatsächlich wie jeder andere Badegast auch saß er auf der Decke und erzählte ganz normal mit seiner Famile. So muss es sein!
Ein tolles Erlebnis ;)

Wenn also einer der User heut im schwimmbad von 09629 Reinsberg war, darf er sich gern melden :)
Benutzeravatar
String-Vampir
Bulgestring Träger
Beiträge: 294
Registriert: Do 17. Mai 2018, 22:37
Wohnort: Kreis Göppingen
Has thanked: 7 times
Been thanked: 20 times

Re: Strings im örtlichen Dorfschwimmbad

Beitrag von String-Vampir »

Da hattest du ein echt trolles Erlebnis. Einen schönen Po im String zu sehen, versüßt den Tag.
Ein String ist der perfekte Rahmen für den Po.
Antworten