Euer (geplanter) Urlaub 2019

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
Antworten
Benutzeravatar
Bistring69
Bulgestring Träger
Beiträge: 465
Registriert: So 16. Sep 2018, 18:23
Wohnort: Deutschland
Has thanked: 140 times
Been thanked: 48 times
Kontaktdaten:

Re: Euer (geplanter) Urlaub 2019

Beitrag von Bistring69 »

Ups, ich bzw. wir wollten diesen Sommer eigentlich auch
(erstmalig) Urlaub in den Niederlanden machen. Haben
uns vor 8 Wochen aber doch relativ kurzfristig und spontan
um entschieden.
#FreetheNipple #noBra
chd82
G-String Träger
Beiträge: 105
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 13:47
Wohnort: Roßbach b. Merseburg
Been thanked: 9 times
Kontaktdaten:

Re: Euer (geplanter) Urlaub 2019

Beitrag von chd82 »

hi bin nächste woche in bredstedt (Nordfriesland) wo kann man da stringen? hamburger Hallig?? lüttmoorsiel??
René
Stringträger
Beiträge: 37
Registriert: Di 22. Mai 2018, 06:10
Been thanked: 13 times

Re: Euer (geplanter) Urlaub 2019

Beitrag von René »

Der Strand war super. Nur das Wetter passte leider bis auf einen Nachmittag nicht. An dem Nachmittag wurde das Wetter sehr spontan und unerwartet gut. Natürlich hatten wir gerade keine Strandsachen mit. Sind dann aber wenigstens ein bisschen am Strand runter gelaufen. Zumindest hab ich an dem Spaziergang 3 Frauen in String Bikinis gesehen. Und das, obwohl am Strand aufgrund des spontan guten Wetters nicht viel los war. Das lässt gutes hoffen...
Der Strand selber ist sehr schön. Leider gibt's in Holland keine Wetter Garantie. Aber das heißt ja nicht, daß es dort keine schönen Sommertage gibt. Wir werden bestimmt nochmal hin fahren.

In Friesland habe ich die Erfahrungen gemacht, daß man in Hooksiel gut String tragen kann. Der Strand ist sehr lang. Geht vom FKK Bereich über in einen Textilbereich. Da kann sich jeder hin legen, wo er sich am wohlsten fühlt. Ich war öfters am Übergang, wo beide Bereiche ineinander über laufen.
Gruß
Benutzeravatar
Stringkater
G-String Träger
Beiträge: 118
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 20:02
Wohnort: nahe Tübingen
Kontaktdaten:

Re: Euer (geplanter) Urlaub 2019

Beitrag von Stringkater »

Bei uns gehts an den Bodensee. Da kann ich auch endlich mal Bilder mit den Neoprensachen im Wasser machen. :D
Liebe Grüße, Stringkater | Meine Gedanken und Erfahrungsberichte | Instagram | Meine Dessous-Sammlung
Mein String gibt über nichts Auskunft, außer über meine Individualität!
Benutzeravatar
MisterThong76
Bulgestring Träger
Beiträge: 479
Registriert: Mi 26. Sep 2018, 19:04
Wohnort: Landkreis Gießen
Has thanked: 41 times
Been thanked: 135 times

Re: Euer (geplanter) Urlaub 2019

Beitrag von MisterThong76 »

Passt wohl nicht ganz in diesen Thread...

Ich habe heute meinen Urlaub für Anfang nächsten Jahres gebucht. 16 Tage Mauritius 🇲🇺.

Wird bestimmt genauso schön wie meine drei vergangenen Malediven 🇲🇻 Urlaube. Ganz klar mit Badestring. Was sonst?!

Ach ist‘s doch schon bald Januar???
Online
leostring
String Fanatiker
Beiträge: 507
Registriert: Fr 18. Mai 2018, 15:01
Has thanked: 126 times
Been thanked: 123 times

Re: Euer (geplanter) Urlaub 2019

Beitrag von leostring »

mein geplanter sommerurlaub liegt bereits hinter mir. seit letzter woche bin ich vn einer reise nach mexico -raum cancun- zurück. es war nicht so ganz mein geschmack. aber im bezug auf strings lässt sich positives vermelden. viele damen waren am strand in stringbikinis vertreten. bei den männer sah es mal wieder schwach aus. 99 % kamen in den üblichen kartoffelsäcken. die nahegelegenen meist prüden usa lassen grüssen. dann gab es noch 1% in badehosen und einen string, nämlich meine wenigkeit. immerhin gab es in der zweiten woche einen weiteren stringer zu sehen. der kam in einem eher unauffälligen string, den ich aber wegen der farbe gut fand. es war ein hübsches neonorange. ansonsten kann ich nur positiv vermerken, dass sich dort am strand niemand um die strings gekümmert hat. in der hinsicht war alles recht locker. also kann man mexico durchaus zum stringtragen empfehlen.
Benutzeravatar
MisterThong76
Bulgestring Träger
Beiträge: 479
Registriert: Mi 26. Sep 2018, 19:04
Wohnort: Landkreis Gießen
Has thanked: 41 times
Been thanked: 135 times

Re: Euer (geplanter) Urlaub 2019

Beitrag von MisterThong76 »

Südamerika ist immer eine Reise wert ....

Danke für den Tip! Ich hoffe deine positiven Eindrücke bleiben dir zurück in Deutschland noch lange erhalten.
Benutzeravatar
aire
Stringträger
Beiträge: 6
Registriert: Mo 2. Jul 2018, 21:47
Kontaktdaten:

Re: Euer (geplanter) Urlaub 2019

Beitrag von aire »

Letzte Woche waren meine Freundin und ich auf Mallorca unterwegs. Was mich wirklich positiv überrascht hat, war, dass wirklich viele Frauen im String Bikini zu sehen waren. Die meisten Bikins zwar mit einem eher größeren Dreieck hinten, aber es waren durchaus auch eine ganze Menge (vor allem junge) Frauen zu sehen, die eher knappe Strings trugen. Und das Schöne: Es ist dort absolute Normalität. Nichts besonderes, und ich finde, genau das soll es ja auch sein.
Bei den Männern hingegen ein wirklich enttäuschendes Bild: Andere Stringträger habe ich ja gar nicht erwartet, aber dass fast alle Männer weite Badeshorts tragen, hat mich dann doch negativ überrascht. Und das lustige daran: Zum Sonnen werden die Shorts dann hochgekrempelt... Einige Ausnahmen in enganliegenden Shorts und Slips gab es auch zu sehen, aber erstaunlich wenige.
Meine Freundin hat verschiedene String Bikinis von Wicked Weasel dabei gehabt, ich habe einige Male Olaf Benz Strings getragen. Meistens eher in kleineren Badebuchten mit nicht ganz so vielen Leuten, einen Tag auch am vollgepackten Strand von Port de Sóller. War zuerst unsicher, aber wenn man den String erstmal an hat und ganz entspannt baden geht oder auf dem Strand liegt, dann macht es Spaß und negative Reaktionen gab es auch keine. Ich muss außerdem sagen, dass es mir leichter fällt im String baden zu gehen, wenn meine Freundin mit dabei ist. Vielleicht, weil dann die Aufmerksamkeit der anderen Leute auf uns beide verteilt wird :D
Fazit: Alles in allem ein schöner Urlaub und String tragen auf Mallorca absolut kein Problem, nur ist man als Mann leider wohl meist der einzige.
Benutzeravatar
Thongfan82
Microstring Träger
Beiträge: 187
Registriert: Do 13. Jun 2019, 16:27
Has thanked: 68 times
Been thanked: 83 times

Re: Euer (geplanter) Urlaub 2019

Beitrag von Thongfan82 »

Eine ähnliche Beobachtung wie aire konnte ich am Wochenende im holländischen Bloemendaal aan Zee machen. Bei Männern waren Strings zwar Fehlanzeige, bei den Mädels sah es aber ganz anders aus...!
Ich habe noch nie zuvor so viele Mädels und Frauen in Strings gesehen, wie dieses WE an dem Strand! Dagegen waren Strände auf Ibiza fast normal...
Von echten String-Bikinis, bis zu Brazilian Bikinis, die nochmal zusammengeschoben wurden, waren unzählige dabei. Selbst beim Spazierengehen, Getränke Kaufen oder Essen Gehen wurde bis in den Abend hinein nur die Handtasche mitgenommen und nichts rübergezogen, wie sonst üblich.
Ich war zeitweise positiv gesehen sprachlos.
Bei den Männern sah es leider ganz anders aus. Nur lange Shorts und vereinzelt mal ein Slip.
Da wir direkt an einem vollen Beachclub lagen, genoss ich zwar meine Süße o.o. und im String neben mir, ich selber habe es beim Aussiebum Slip belassen - damit bin schon aufgefallen, wie ein bunter Hund...
Ich freue mich schon auf's nächste Mal - dann gehts etwas weg von den Clubs und dann wird es auch wieder der String ;-)
JoeyString
G-String Träger
Beiträge: 76
Registriert: So 27. Mai 2018, 22:51
Been thanked: 1 time

Re: Euer (geplanter) Urlaub 2019

Beitrag von JoeyString »

Ich war Mitte Juli für eine Woche zusammen mit meiner Freundin in Südfrankreich an der Cote d`Azur. Ihre Mutter hatte dort ein hübsches Häuschen gemietet, nur 10 Minuten vom Strand entfernt. Wie erwartet war ich der einzige Mann im String am Strand, auch bei den Frauen scheint dort "oben ohne" mehr en vogue zu sein, als Strings. Es gab nur 3 Frauen im String zu sehen, sonst mehrheitlich knappe Unterteile mit 2/3 Pobedeckung. Die Männer tendieren allerdings mehr zu Slips als Shorts.
Ganz anders sahs dagegen in Gran Canaria aus, wo wir Ende August/Anfang September nochmals eine Woche Urlaub verbracht haben. Am Strand trug die grosse Mehrheit der Frauen Strings und abgesehen von mir waren an einem Tag noch 2 andere Männer im String unterwegs! Am meisten gefiel mir aber die Normalität und Akzeptanz, die man dort als Stringträger erfährt. Es gab keine einzige Situation, in der ich mich nur annähernd unwohl gefühlt hätte und auch an der Strandbar schien ich im String nicht aufzufallen.
Antworten