EBay string luxury dream

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
Antworten
Benutzeravatar
lostisland
G-String Träger
Beiträge: 135
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 10:51
Wohnort: Düsseldorf
Has thanked: 111 times
Been thanked: 11 times

EBay string luxury dream

Beitrag von lostisland »

Hallo zusammen,
diese strings werden im Augenblick oft bei eBay angeboten. Hat jemand von euch da schon mal gekauft? Von der Art und schnitt wären die ja schon mein ding. Was haltet ihr so davon?
Kann leider gerade keinen link einfügen.
Mehr Stoff braucht "Mann" nicht :D
Benutzeravatar
Stringkater
G-String Träger
Beiträge: 118
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 20:02
Wohnort: nahe Tübingen
Kontaktdaten:

Re: EBay string luxury dream

Beitrag von Stringkater »

Hey, du meinst diesen Shop, oder? (Entprechend klicken für den Link :) )

Erfahrungen habe ich damit keine, aber ich schaue mir die Artikel auch mal an. Sieht ganz interessant aus :)

Edit: Ohja, ich werde mir auf jeden Fall einen in Stretchlack pink bestellen! Danke für den Tipp - sehr geil!

Ansosnten hier noch die Webseite: http://dream-luxury.com
Liebe Grüße, Stringkater | Meine Gedanken und Erfahrungsberichte | Instagram | Meine Dessous-Sammlung
Mein String gibt über nichts Auskunft, außer über meine Individualität!
Benutzeravatar
lostisland
G-String Träger
Beiträge: 135
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 10:51
Wohnort: Düsseldorf
Has thanked: 111 times
Been thanked: 11 times

Re: EBay string luxury dream

Beitrag von lostisland »

Stringkater hat geschrieben: Do 17. Mai 2018, 22:21 Hey, du meinst diesen Shop, oder? (Entprechend klicken für den Link :) )

Erfahrungen habe ich damit keine, aber ich schaue mir die Artikel auch mal an. Sieht ganz interessant aus :)

Edit: Ohja, ich werde mir auf jeden Fall einen in Stretchlack pink bestellen! Danke für den Tipp - sehr geil!

Ansosnten hier noch die Webseite: http://dream-luxury.com

Dann bin ich ja mal Gespannt auf deinen Bericht wenn er bei dir eintrifft. Natürlich auch gerne mit Foto ;-)
Mehr Stoff braucht "Mann" nicht :D
Benutzeravatar
JohnnyB
Microstring Träger
Beiträge: 181
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 17:11
Been thanked: 2 times
Kontaktdaten:

Re: EBay string luxury dream

Beitrag von JohnnyB »

Habe schon verschiedene Teile dort gekauft.
Meine Meinung dazu:
Der Lackstoff ist klasse! gut dehnbar und schön glatt...
Der "Hot Dream Luxury Micro Herren-Stringtanga" ist für meine Idee im Frontbereich unten etwas zu breit. Das gibt Falten und kneift beim längeren Tragen. Ich habe das auf Mutters Nähmaschine etwas abgeändert. Aber vielleicht muss man das ja nicht so lange tragen? ;)
Der "Dream Luxury Extrem Micro Herren Stretchlack String Tanga Ouvert 3 Farben offen" ist dagegen perfekt.
Der "Dream Luxury Luxus Extrem Micro G-String-Tanga 8 Farben Stretchlack ouvert gay" passt auch perfekt. Der Stoff fühlt sich an der Oberfläche etwas rauh an, ist transpart mit farbigem Glitzerglanz.
Der "Sexy Dream-Luxury Lack Pushup Mini Stringtanga - Stretch 4 Farben - Micro Thong" ist nicht sehr mini. Im Gegenteil. Der Beutel ist überdurchschnittlich groß geschnitten. Vielleicht mit Cockring gut zu tragen? Habe an der Mittelnaht wieder auf der Nähmaschine gut 1 cm links und rechts der Naht weggenommen.
Der "Sexy Dream-Luxury Mini Brasil G-String-Tanga ★ STRETCHLACK ★ Micro Thong Bikini" passt wieder perfekt.
Gruß! JohnnyB
Benutzeravatar
JohnnyB
Microstring Träger
Beiträge: 181
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 17:11
Been thanked: 2 times
Kontaktdaten:

Re: EBay string luxury dream

Beitrag von JohnnyB »

Fotos von meinem neuen Teil in der Sammlung hier:

http://stringforum.at/viewtopic.php?p=2525#p2525

weitere Exemplare auch mit anderem Schnitt sind auf dem Postweg....
Antworten