Genervt von tauchenden Kindern im Schwimmbecken

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
Benutzeravatar
Wolpertinger
Microstring Träger
Beiträge: 232
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 12:05
Wohnort: Ulm
Has thanked: 28 times
Been thanked: 23 times
Kontaktdaten:

Genervt von tauchenden Kindern im Schwimmbecken

Beitrag von Wolpertinger »

Eigentlich ist es für mich selbstverständlich auch in Thermen oder sonstigen Schwimmbecken im String, oder Stringbody zu schwimmen, baden und mich zu entspannen.
Nachdem man im Wasser ist, scheint man allen neugierigen Blicken entschwunden zu sein und ist im Wasser sozusagen als Stringträger unerkannt.
Wenn da nicht die oft umhertollenden Kinder mit ihren Schwimmbrillen oder Tauchermasken wären, die nerven.
Man fühlt sich ständig beobachtet und ertappt.
Ich weiß, dass sich Kinder trotz ihres Entdeckerdrangs kaum etwas aus unserer Badebekleidung machen, solang sie noch klein sind, sie sind von allem anderen mehr abgelenkt, wass das Tauchen im Becken so bietet, dennoch fühl ich mich von ihnen beim Entspannen gestört.
Geht es Euch auch so?

Gruß Wolpertinger
Benutzeravatar
Basty2202
G-String Träger
Beiträge: 99
Registriert: Do 17. Mai 2018, 09:21
Wohnort: 33330
Has thanked: 22 times
Been thanked: 7 times

Re: Genervt von tauchenden Kindern im Schwimmbecken

Beitrag von Basty2202 »

Hey,

ja das „Problem“ kenne ich, wenn man es denn als Problem bezeichnen möchte! Beim Bahnenschwimmen trage ich, wie die meisten Schwimmer ja schließlich auch, eine Schwimmbrille und bei nem schönen Hinterteil schaut man halt mal hin.

Jedoch glaube ich mich zu erinnern, dass du doch auch mal Unterwasseraufnahmen von dir und deiner liebsten im Schwimmbad gemacht und diese im anderen Forum veröffentlicht hast oder?

Darum verstehe ich nicht, warum dich tauchende Menschen (Kinder) auf mal stören?!

Wenn ich mich irre und die Aufnahmen nicht von dir gewesen sein sollten, nehme ich die letzten Absätze natürlich zurück!
Benutzeravatar
buttock
G-String Träger
Beiträge: 111
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 20:40
Wohnort: Nürnberg
Has thanked: 3 times
Been thanked: 50 times

Re: Genervt von tauchenden Kindern im Schwimmbecken

Beitrag von buttock »

Du bist doch der schmerzbefreiteste Stringer im Forum, dass dich sowas stört wundert mich fast ein wenig :lol:
Solange die unter Wasser sind bleibt die Klappe auf jeden Fall zu...keine Kommentare :mrgreen:
Benutzeravatar
Wolpertinger
Microstring Träger
Beiträge: 232
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 12:05
Wohnort: Ulm
Has thanked: 28 times
Been thanked: 23 times
Kontaktdaten:

Re: Genervt von tauchenden Kindern im Schwimmbecken

Beitrag von Wolpertinger »

Basty2202 hat geschrieben: Mi 29. Aug 2018, 14:23
.....Jedoch glaube ich mich zu erinnern, dass du doch auch mal Unterwasseraufnahmen von dir und deiner liebsten im Schwimmbad gemacht und diese im anderen Forum veröffentlicht hast oder?
Ja, ich hab Unterwasserbilder hier in der Galerie, aber was hat das mit den Kindern zu tun? Außer dass es das ist , was sie zu sehen bekommen.
buttock hat geschrieben: Do 30. Aug 2018, 07:52 Du bist doch der schmerzbefreiteste Stringer im Forum, dass dich sowas stört wundert mich fast ein wenig :lol:
Solange die unter Wasser sind bleibt die Klappe auf jeden Fall zu...keine Kommentare :mrgreen:
Ich bin eigentlich generell von Kindern genervt, besonders wenn sie kreischen, aber wie Du sagst, wenn sie tauchen, ist es wenigstens kurz still. :lol:
Bin ja zur Entspannung im Wasser.

Gruß Wolpertinger
Benutzeravatar
trm_string
Bulgestring Träger
Beiträge: 260
Registriert: Do 17. Mai 2018, 22:54
Wohnort: München
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:

Re: Genervt von tauchenden Kindern im Schwimmbecken

Beitrag von trm_string »

.
Ich kenne das auch, aber es stört mich nicht besonders, weil es nicht oft vorkommt. Und wenn es vorkommt, dann ist es deutich Neugierde; richtiges aufdringliches "Stringgaffen" ist eine Seltenheit.

Für die Kinder mit Tauchbrillen sind Badestrings halt Fünde, genau wie die Gegenstände auf den Boden des Schwimmbeckens Fünde sind. Und wenn die Kinder feststellen, dass Strings etwas Besonderes sind, dann haben sie doch eigentlich Recht, oder ?

Ein Stringbekannter von mir hat sich mal bei mir Erkundet, ob ich auch gelegentlich Probleme haben mit Kindern, die einem beim Schwimmen fast in den A.... kriechen. Das habe ich noch nie erlebt und ich würde es auch wirklich als Belästigung bezeichnen.

Das Einzige, was mich an Kindern stört, ist das rücksichstlose und unerwartete Abspringen vom Beckenrand, auch dort (oder gerade dort) wo es verboten ist. Die Kleinen haben keine Ahnung, wie gefährlich das sein kann.
.
Benutzeravatar
Basty2202
G-String Träger
Beiträge: 99
Registriert: Do 17. Mai 2018, 09:21
Wohnort: 33330
Has thanked: 22 times
Been thanked: 7 times

Re: Genervt von tauchenden Kindern im Schwimmbecken

Beitrag von Basty2202 »

Wolpertinger hat geschrieben:Nachdem man im Wasser ist, scheint man allen neugierigen Blicken entschwunden zu sein und ist im Wasser sozusagen als Stringträger unerkannt.
Wenn da nicht die oft umhertollenden Kinder mit ihren Schwimmbrillen oder Tauchermasken wären, die nerven.
Man fühlt sich ständig beobachtet und ertappt.
Naja, zum einen schreibst du, es macht dir nichts aus. Dies ist wohl auch so, sonst würdest du wohlkaum im String(-Badeanzug) ins Schwimmbad gehen.

Andererseits bist du gern als Stringträger im Wasser unerkannt und störst dich an den Unterwasserblicken der Kids.

Wiederum filmst du dich und deine Gattin Unterwasser im Schwimmbad und stellst es ins Internet?!

Das ist es, was ich nicht verstehe! Bitte nicht falsch verstehen, ich akzeptiere deine Meinung den „nervenden“ Kindern gegenüber, verstehe halt nur nicht, warum es dich einerseits stört, andererseits du aber genau das, was dich angeblich stört, filmst und im Internet Public machst?!
Benutzeravatar
Wolpertinger
Microstring Träger
Beiträge: 232
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 12:05
Wohnort: Ulm
Has thanked: 28 times
Been thanked: 23 times
Kontaktdaten:

Re: Genervt von tauchenden Kindern im Schwimmbecken

Beitrag von Wolpertinger »

Basty2202 hat geschrieben: Do 30. Aug 2018, 16:58 ...... verstehe halt nur nicht, warum es dich einerseits stört, andererseits du aber genau das, was dich angeblich stört, filmst und im Internet Public machst?!
Tja, ich zeige die Bilder Euch, da ihr auch Stringer seit, um Euch zu ermuntern es mir gleich zu tun.
Die Kinder, oder besonders die Eltern derer sind davon sicher nicht so begeistert, wenn ihre Sprößlinge mit so "Exoten" in einem Becken sind.
Sehr schnell gerät man da in falschen Verdacht. Weist was ich meine?

Gruß Wolpertinger
Benutzeravatar
emjay
String Fanatiker
Beiträge: 984
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
Wohnort: Ruhrgebiet
Has thanked: 53 times
Been thanked: 93 times
Kontaktdaten:

Re: Genervt von tauchenden Kindern im Schwimmbecken

Beitrag von emjay »

So richtig "rund" klingt es für mich auch noch nicht.

Du kannst dich nicht richtig entspannen, weil die Kinder, von denen du ohnehin annimmst, sie würden keine Notiz von deiner speziellen Badebekleidung nehmen, in Gegenwart ihrer Eltern im Schwimmbad sind, die wiederum im Wissen der guten Sehmöglichkeiten mit Schwimm-/Taucherbrille auf dich sauer sein könnten?
Benutzeravatar
Stringtomm
Stringträger
Beiträge: 24
Registriert: Fr 25. Mai 2018, 11:04
Has thanked: 2 times
Been thanked: 8 times

Re: Genervt von tauchenden Kindern im Schwimmbecken

Beitrag von Stringtomm »

Mal ehrlich?!

Waren wir nicht alle mal Kinder? Und was haben wir nicht alles veranstaltet, um irgendwas zu sehen was UNSERER Meinung niemand sehen sollte? Und wenn es nur die Schwester des guten Freundes im Bikini war.
Mit der Taucherbrille haben auch wir unsere "Unterwasserwelt" erkundet, Fische gesehen, verrostete Fahrräder und auch Unterkörper von männlichen oder weiblichen badenden oder schwimmenden.

VG
Benutzeravatar
Avi
Stringträger
Beiträge: 21
Registriert: Do 31. Mai 2018, 00:12
Wohnort: New York City

Re: Genervt von tauchenden Kindern im Schwimmbecken

Beitrag von Avi »

Ich trage zwar keine Strings zum Baden, kann es aber nachvollziehen. Da ich persönlich nur in Thermen gehe, erwarte ich gerade da Entspannung zu finden. Zumal Thermen, zumindest unsere hier, oft über keine Spaß- und Spielmöglichkeiten für Kinder verfügen.
Dennoch sieht man dort oft Familien mit Kindern die im Wasser toben während andere Leute versuchen im Wasser zu entspannen. Da ist es schon sehr störend. Mit Kindern würde ich doch lieber in ein Spaßbad gehen. Zumal auch der Eintritt im Spaßbad deutlich geringer ist.
Antworten