Es kostet immer wieder Überwindung - oder: Es passiert nur im Kopf

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
Antworten
Benutzeravatar
buttock
G-String Träger
Beiträge: 111
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 20:40
Wohnort: Nürnberg
Has thanked: 3 times
Been thanked: 50 times

Es kostet immer wieder Überwindung - oder: Es passiert nur im Kopf

Beitrag von buttock »

Ich bin an der Adria wo ich ja schon in mehreren Urlauben stringent war. Insofern war ich auch Recht zuversichtlich dass das auch diesmal so ist. Am Strand zu 98% Shortsträger, als Stringer wie immer der absolute Exot. Da kommen schon wieder Zweifel ob die Stringerei "Not tut"...aber so ein Lappen am Bein...niemals. Wenn sich das Stringent nicht so gut anfühlen würde tät ich's wohl lassen... :mrgreen:
Trotzdem war ich anfangs kurz davor es zu lassen, hat mich Überwindung gekostet. Jetzt am Tag 2 ist es besser geworden, juckt die Leute nicht und mich auch weniger...also was die Leute denken könnten.
Immer wieder das gleiche :mrgreen:
Benutzeravatar
Wolpertinger
Microstring Träger
Beiträge: 232
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 12:05
Wohnort: Ulm
Has thanked: 28 times
Been thanked: 23 times
Kontaktdaten:

Re: Es kostet immer wieder Überwindung - oder: Es passiert nur im Kopf

Beitrag von Wolpertinger »

ich sag nur, wer sich einmal daran gewöhnt hat ein Exot zu sein, der wird sich immer leicht tun, ein String zwischen all den Kartoffelsäcken zu tragen.
Es ist nunmal unsere Rolle in der Öffentlichkeit.
Mich kostet es null Überwindung im Stingbody in ein volles Bad zu gehen, so selbstversändlich ist es inzwischen für mich geworden.

Gruß Wolpertinger
Benutzeravatar
buttock
G-String Träger
Beiträge: 111
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 20:40
Wohnort: Nürnberg
Has thanked: 3 times
Been thanked: 50 times

Re: Es kostet immer wieder Überwindung - oder: Es passiert nur im Kopf

Beitrag von buttock »

Noch als Nachtrag: Möglicherweise sind die Shortsträger ähnlich verwundert oder irritiert über meinen String wie ich über die Shorts. Aber keiner kommentiert das womit sich der Kreis zur Überschrift schließt: Kopfsache meinerseits.
War aber heute sehr entspannt! Komme langsam wieder rein :)
Benutzeravatar
emjay
String Fanatiker
Beiträge: 984
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
Wohnort: Ruhrgebiet
Has thanked: 53 times
Been thanked: 93 times
Kontaktdaten:

Re: Es kostet immer wieder Überwindung - oder: Es passiert nur im Kopf

Beitrag von emjay »

Ich habe die Beiträge, welche sich mit dem Begriff "Kartoffelsack" bzw. der Wortwahl im Allgemeinen beschäftigen, in ein neues Thema überführt.

Hier geht es diesbezüglich weiter: viewtopic.php?f=11&t=302

Dieses Thema dann bitte für die ursprüngliche "Kopfsache" verwenden.
Antworten