Was sagen eure Freund/innen oder Frauen zum Stringen?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
Antworten
Benutzeravatar
Thongfan82
Microstring Träger
Beiträge: 187
Registriert: Do 13. Jun 2019, 16:27
Has thanked: 68 times
Been thanked: 83 times

Re: Was sagen eure Freund/innen oder Frauen zum Stringen?

Beitrag von Thongfan82 »

Es war ein schwarzer Wäschestring, sah aber 100% wie ein Bikini aus
Tieuke1974
Stringträger
Beiträge: 9
Registriert: Mo 3. Sep 2018, 22:20
Has thanked: 1 time
Kontaktdaten:

Re: Was sagen eure Freund/innen oder Frauen zum Stringen?

Beitrag von Tieuke1974 »

Top!!!
un_known
Bulgestring Träger
Beiträge: 299
Registriert: Mi 21. Nov 2018, 20:17
Wohnort: Recklinghausen
Has thanked: 4 times
Been thanked: 26 times

Re: Was sagen eure Freund/innen oder Frauen zum Stringen?

Beitrag von un_known »

Ich muss ehrlich gesagt sagen ich weiß noch nicht wie ich es meiner Freundin beibringen soll ;-) ... wir kennen uns schon ewigkeiten, aber irgendwie fühl ich mich gleich unwohl wenn ich mich als Stringer outen würde :-D....
Weil ich will nicht als Schwul abgestempelt werden.... :D
Benutzeravatar
Martin1978
Bulgestring Träger
Beiträge: 471
Registriert: Sa 19. Mai 2018, 12:10
Wohnort: Nähe Linz
Has thanked: 463 times
Been thanked: 46 times
Kontaktdaten:

Re: Was sagen eure Freund/innen oder Frauen zum Stringen?

Beitrag von Martin1978 »

Ich habe jetzt einer Freundin, mit der es ev. was werden könnte, schon das eine oder andere Foto von mir im String geschickt. Es gab von ihr diesbezüglich weder Ablehnung noch Freudensprünge. Ich weder sehen, wie es weitergeht
matzematze999
Bulgestring Träger
Beiträge: 267
Registriert: So 7. Jul 2019, 17:48
Has thanked: 152 times
Been thanked: 115 times

Re: Was sagen eure Freund/innen oder Frauen zum Stringen?

Beitrag von matzematze999 »

un_known hat geschrieben: Sa 6. Feb 2021, 11:50 Ich muss ehrlich gesagt sagen ich weiß noch nicht wie ich es meiner Freundin beibringen soll ;-) ... wir kennen uns schon ewigkeiten, aber irgendwie fühl ich mich gleich unwohl wenn ich mich als Stringer outen würde :-D....
Weil ich will nicht als Schwul abgestempelt werden.... :D
Wie funktioniert das? habt ihr euch noch nie voreinander ausgezogen??? kaum möglich, also wie? bitte erkläre es mir. und wenn dann Freundin denkt du bist schwul machst du wohl etwas falsch...und wenn du schwul bist..dann steh auch dazu...dann ist doch alles gut.
Benutzeravatar
immerstring
String Fanatiker
Beiträge: 513
Registriert: Mo 28. Mai 2018, 11:23
Has thanked: 61 times
Been thanked: 77 times

Re: Was sagen eure Freund/innen oder Frauen zum Stringen?

Beitrag von immerstring »

matzematze999 hat geschrieben: So 7. Feb 2021, 17:50
un_known hat geschrieben: Sa 6. Feb 2021, 11:50 Ich muss ehrlich gesagt sagen ich weiß noch nicht wie ich es meiner Freundin beibringen soll ;-) ... wir kennen uns schon ewigkeiten, aber irgendwie fühl ich mich gleich unwohl wenn ich mich als Stringer outen würde :-D....
Weil ich will nicht als Schwul abgestempelt werden.... :D
Wie funktioniert das? habt ihr euch noch nie voreinander ausgezogen??? kaum möglich, also wie? bitte erkläre es mir. und wenn dann Freundin denkt du bist schwul machst du wohl etwas falsch...und wenn du schwul bist..dann steh auch dazu...dann ist doch alles gut.
Wir sind hier im Bereich "Bademode". Vielleicht waren die beiden noch nie gemeinsam Schwimmen...

Wenn Deine Freundin Dich für schwul hält, liegt das nicht an einer Badehose. Sie sollte das besser wissen. Es sei denn, Du weißt selbst nicht, was Du eigentlich bist/möchtest. Dann finde es heraus.

Ansonsten: Kaufe einen Wäsche-String und trage ihn einfach mal. Einfach so. "Ich wollte das mal ausprobieren. Gefällt mir. Was sagst Du dazu?". #easy
Viele Grüße
Immerstring

-------------------------------------------
Immer nur String! 8-)
Benutzeravatar
Rhenus
G-String Träger
Beiträge: 50
Registriert: Mi 10. Feb 2021, 21:07
Wohnort: im Iglu
Has thanked: 3 times
Been thanked: 33 times
Kontaktdaten:

Re: Was sagen eure Freund/innen oder Frauen zum Stringen?

Beitrag von Rhenus »

Also meine Frau war nie so wirklich einverstanden mit meinen Strings, auch wenn ich damit ja nie öffentlich ging. Das hätte einen handfesten Streit gegeben. Lag natürlich an meiner nicht stringoptimierten Figur mit viel Fett, Männerbrüsten, Bauchtrommel und Hängarsch. Dazu machte sie immer wieder spitze bis böse Bemerkungen. Erotisch oder einfach männlich hab ich so auf sie nicht gewirkt.

Seit man die Früchte meiner Arbeit an mir auch sieht, sind diese Bemerkungen schon mal ausgeblieben. Bin gespannt, wie sich das noch entwickelt, vielleicht wird sie ja plötzlich mein Stringfan? Egal ich werde weiter nur Strings und geile Cheeky Briefs z.B. von Manstore tragen.
Bare Butt: Gibt es ein schöneres Gefühl als der warmen Sonne seinen nackten Po zu zeigen?
Benutzeravatar
Nomadd
String Fanatiker
Beiträge: 861
Registriert: Fr 1. Jun 2018, 18:56
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 303 times
Been thanked: 51 times

Re: Was sagen eure Freund/innen oder Frauen zum Stringen?

Beitrag von Nomadd »

Was trägt denn deine Frau?` :?:
Benutzeravatar
Rhenus
G-String Träger
Beiträge: 50
Registriert: Mi 10. Feb 2021, 21:07
Wohnort: im Iglu
Has thanked: 3 times
Been thanked: 33 times
Kontaktdaten:

Re: Was sagen eure Freund/innen oder Frauen zum Stringen?

Beitrag von Rhenus »

Keine Strings oder Tangas ;)
Bare Butt: Gibt es ein schöneres Gefühl als der warmen Sonne seinen nackten Po zu zeigen?
Benutzeravatar
Alex-CC
String Spanner
Beiträge: 4
Registriert: Mo 3. Aug 2020, 10:48
Wohnort: Stuttgart

Re: Was sagen eure Freund/innen oder Frauen zum Stringen?

Beitrag von Alex-CC »

Freundin mit Anfang 20
Während des Studiums hatte ich ne Zeit lang ne Freundin mit der ich auch häufig in Hallen-, Frei- und auch in Spassbäder ging. Meine Badestrings fand sie immer geil, legte auch Wert darauf, dass ich bestimmte Modelle trug.
Teilweise hatte ich den Verdacht, dass sie ganz gern mich ihren Freundinnen darin vorführte.
Selbst trug sie nie Stringbikinis, trotz meiner Überredungsversuche, ihr war die Bekleidung "zu provokativ". Als wir uns auseinander gingen, nannte sie meine Stringleidenschaft als einen Trennungsgrund. Originalton: "Du bist in deinen Badestrings ein süsser Toyboy...".
Antworten