Wo hört normal stringen auf und wo fängt gockeln an?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
Benutzeravatar
buttock
G-String Träger
Beiträge: 111
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 20:40
Wohnort: Nürnberg
Has thanked: 3 times
Been thanked: 50 times

Re: Wo hört normal stringen auf und wo fängt gockeln an?

Beitrag von buttock »

Hab jetzt mal den Versuch gewagt und Federball im hinteren Strandbereich gespielt, Abends als die Leute am gehen waren. So 20m vom Ausgang weg.
Konnte Kommentare hören "schau Mal da Links" mehrfach hintereinander. Kann man nun ja nicht ganz verübeln, muss das aber so laut sein...aber schön dass ich die erfreuen konnte. Damit muss man rechnen, als Stringer stellt man sich ja zwangsläufig irgendwie zur Schau was eigentlich nicht meine Absicht ist...
Das nächste Mal werde ich mir wohl was drüber ziehen.
Benutzeravatar
JohnnyB
Microstring Träger
Beiträge: 181
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 17:11
Been thanked: 2 times
Kontaktdaten:

Re: Wo hört normal stringen auf und wo fängt gockeln an?

Beitrag von JohnnyB »

buttock hat geschrieben: Do 30. Aug 2018, 08:18 ....Das nächste Mal werde ich mir wohl was drüber ziehen.
Das wäre jetzt nicht zwingend.
Die Kommentare waren ja nicht negativ. Und einmal hast Du es schon versucht. Beim zweiten Mal wird es einfacher und dann wird es Routine.
Du kannst so oder so entscheiden. ;)
Benutzeravatar
zentraB
Stringträger
Beiträge: 15
Registriert: So 16. Sep 2018, 20:43
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Wo hört normal stringen auf und wo fängt gockeln an?

Beitrag von zentraB »

Männliche Stringträger habe ich am Strand noch nicht gesehen. Aber um zu verdeutlichen, wie ich das sehe, Mal ein Beispiel von FKK Strand:

Dort sehe ich immer wieder Männer, die in der Gegend "rumstehen" und mit in die Hüften gestemmten Händen den Wind im Schritt genießen. Allerdings oft so ausgerichtet, dass der Rest der Badegäste beste Sicht hat.

An Textilstränden ist mir dieses Phänomen noch nicht aufgefallen. Daher könnte man dem einen oder anderen vielleicht eine gewisse Absicht unterstellen.

Das würde ich als Gockeln interpretieren, auch im String. Aber klar ist, dass man das nicht so verallgemeinern sollte. Da ist es wirklich situationsabhängig.

Gesendet von meinem LG-H870 mit Tapatalk

Antworten