Wen habt ihr heute im String gesehen?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
Antworten
Benutzeravatar
str87
G-String Träger
Beiträge: 77
Registriert: Di 22. Mai 2018, 08:02
Has thanked: 2 times
Been thanked: 95 times
Kontaktdaten:

Wen habt ihr heute im String gesehen?

Beitrag von str87 »

Hallo Zusammen,
ich würde gerne dieses Thema noch eröffnen und denke, dass es auch wieder ein Endlos-Thread geben wird.

Da will ich direkt mal anfangen:
Am Mittwoch war ein guter Tag für den Männer String :D
Ich habe auf dem Weg kurz am Baggersee angehalten. Dort bin ich zu einer nicht ganz offiziellen, aber geduldeten, Liegewiese gegangen die sich neben dem richtigen Badestrand befindet.
Dort kam zeitgleich mit mir ein weiterer Herr an. Er zog sich aus und zum Vorschein kam ein schwarzer String als Unterwäsche. Diesen zog er dann auch aus und sonnte sich nackt.
Ich habe mir auch einen Platz nahe des Wassers gesucht und ausgezogen. Im schwarzen Fun-Boy Badestring ging ich dann kurz ins wasser und legte mich dann in die sonne zum trocknen.

Um mich (uns) herum lag noch ein Ehepaar und eine einzelne Frau. Alle konnten unsere Strings gut sichtbar sehen und es war ganz normales Verhalten.
Da ich nicht viel Zeit hatte sonnte ich mich nur kurz bis ich wieder trocken war von beiden Seiten und ging dann wieder. Trotzdem ein gutes Erlebnis.

Nun kann man nur wieder auf gutes Wetter hoffen und den Thread mit schönen Erlebnissen weiter führen. :D
Benutzeravatar
Wolpertinger
Microstring Träger
Beiträge: 232
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 12:05
Wohnort: Ulm
Has thanked: 28 times
Been thanked: 23 times
Kontaktdaten:

Re: Wen habt ihr heute im String gesehen?

Beitrag von Wolpertinger »

Als ich gestern mit dem Rad um das Naherholungsgebiet um den Ludwigsfelder See bei Neu-Ulm fuhr, sah ich einen recht braungebrannten Mann im hautfarbenen String da sonnen. Mit verlaub ein ungewönlicher Anblick. Wars jemand von Euch?
Frauenn im String konnt ich auf die schnelle keine ausmachen.

Gruß Wolpertinger
Benutzeravatar
Stringbody
G-String Träger
Beiträge: 91
Registriert: Do 17. Mai 2018, 14:49
Wohnort: Koblenz
Has thanked: 1 time
Been thanked: 6 times

Re: Wen habt ihr heute im String gesehen?

Beitrag von Stringbody »

Hi ich war gestern in der Therme Erding und habe dort 2 Mädels im String Bikini gesehen was mich sehr gefreut hat.
Benutzeravatar
Martin1978
Bulgestring Träger
Beiträge: 471
Registriert: Sa 19. Mai 2018, 12:10
Wohnort: Nähe Linz
Has thanked: 459 times
Been thanked: 46 times
Kontaktdaten:

Re: Wen habt ihr heute im String gesehen?

Beitrag von Martin1978 »

Ich war gestern in Feldkirchen bei den Badeseen und da habe ich auch zwei Frauen im sexy String gesehen. Ich war der einzige Mann im String. Es war aber ein sehr cooler Badetag. Es haben mich einige im String gesehen. Ich habe aber keine Kommentare gehört. Am späten Nachmittag bin ich mit einer etwas älteren Frau (ca. 55) ins Gespräch gekommen, welche gleich neben mir lag. Es war ganz normal. Es stellte sich heraus, dass sie früher in meinem Ort gewohnt hatte. Mir kam sie von Anfang bekannt vor, aber ich war mir nicht sicher.
Eine andere Frau schwamm im Wasser auf einer Luftmatratze, wobei sie sich das Bikinihöschen zu einem String zusammen geschoben hatte. Beim Rausgehen zog sie sich das Höschen wieder aus der Ritze. Wenn sie bei mir vorbei schwamm, schaute sie immer raus zu mir.
stringdoktor
Bulgestring Träger
Beiträge: 254
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 20:27
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 9 times
Been thanked: 37 times

Re: Wen habt ihr heute im String gesehen?

Beitrag von stringdoktor »

-
Zuletzt geändert von stringdoktor am Mo 7. Feb 2022, 16:33, insgesamt 1-mal geändert.
Badebenz
Stringträger
Beiträge: 19
Registriert: Fr 18. Mai 2018, 22:54
Has thanked: 1 time
Been thanked: 1 time

Re: Wen habt ihr heute im String gesehen?

Beitrag von Badebenz »

Bin seit einer Woche auf Korfu. Habe 2 Frauen im String-Bikini und String-Badeanzug gesehen. Magere Ausbeute. Habe mich mit meinem Badestring auch nur an den Hotelstrand auf die Sonnenliege getraut. Der Trend bei den Bikinis geht wieder zum knapperen Höschen. :
Benutzeravatar
bernhard_S
Bulgestring Träger
Beiträge: 260
Registriert: Mi 24. Okt 2018, 14:50
Wohnort: Oberursel/Ts
Has thanked: 54 times
Been thanked: 54 times
Kontaktdaten:

Re: Wen habt ihr heute im String gesehen?

Beitrag von bernhard_S »

in diesem saugeilen sommer habe ich überraschend viele strings und stringbadeanzüge gesehen:
in antibes, im hausener freibad, in der taunus therme und in der aukamm therme - nicht repräsentativ...
weg mit dem stoff - freiheit für die pobacken!
Benutzeravatar
Waldi 62
G-String Träger
Beiträge: 82
Registriert: So 27. Mai 2018, 09:16

Re: Wen habt ihr heute im String gesehen?

Beitrag von Waldi 62 »

War heute an einen Badeweiher. Dort lag ein etwa 35 Jähriger in einen Hellblauen String auf seinen Handtuch. Später als Ich ihn nochmal gesehen habe trug Er von Manstore einen Tarzan Strap.
Das Jahr fängt schon gut an.
Benutzeravatar
f.j.
Bulgestring Träger
Beiträge: 419
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 15:01
Has thanked: 24 times
Been thanked: 48 times

Re: Wen habt ihr heute im String gesehen?

Beitrag von f.j. »

Waldi 62 hat geschrieben: So 24. Mär 2019, 15:59 War heute an einen Badeweiher. Dort lag ein etwa 35 Jähriger in einen Hellblauen String auf seinen Handtuch. Später als Ich ihn nochmal gesehen habe trug Er von Manstore einen Tarzan Strap.
Das Jahr fängt schon gut an.
Vielleicht einer hier aus dem Forum? ;)
Benutzeravatar
Waldi 62
G-String Träger
Beiträge: 82
Registriert: So 27. Mai 2018, 09:16

Re: Wen habt ihr heute im String gesehen?

Beitrag von Waldi 62 »

Ich hab mit Ihn über das Internet geredet und gefragt ob er im Stringforum dabei ist. Er sagte nein ,aber er zeigte Interesse, Vielleich ist Er bald bei uns.
Antworten