Euer Urlaub 2018?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
Benutzeravatar
ia_orana
G-String Träger
Beiträge: 69
Registriert: Sa 2. Jun 2018, 09:38
Wohnort: Downtown Switzerland
Has thanked: 4 times
Been thanked: 5 times

Re: Euer Urlaub 2018?

Beitrag von ia_orana »

boonsen hat geschrieben:Wir planen dieses Jahr einen Badeurlaub in Thailand, aber ich bin mir unsicher ob ich dort einen String am Strand tragen kann. Hat jemand Erfahrung mit Badestrings als Mann in Thailand?
String geht praktisch überall an Thailands Stränden.
Benutzeravatar
Michel68
Stringträger
Beiträge: 13
Registriert: So 24. Jun 2018, 19:41
Wohnort: Weil am Rhein
Kontaktdaten:

Re: Euer Urlaub 2018?

Beitrag von Michel68 »

meiner geht am 30.09 eine Woche nach Fuerteventura ;)
Tieuke1974
Stringträger
Beiträge: 9
Registriert: Mo 3. Sep 2018, 22:20
Has thanked: 1 time
Kontaktdaten:

Re: Euer Urlaub 2018?

Beitrag von Tieuke1974 »

LJ1978 hat geschrieben: Do 23. Aug 2018, 06:01
JohnnyB hat geschrieben:Bretagne: Stringer Fehlanzeige.
Wir waren dieses Jahr in der Bretagne zwischen Douarnenez und Brest. Schöne Landschaft, schöne Sandstrände und überwiegend Familien im Campingurlaub. Stringen war da nicht angesagt. Auch nicht bei den jungen Frauen. Nichts! Null! Nada! Ich war nur einen Tag am Strand und habe da zwei Stunden so vor mich hin gestringt. Also keine wirkliche Empfehlung ...
Nachtrag: Was ich oben gesagt habe, gilt für den großen Strand bei St. Nic. Weiter nördlich gibt es ein paar kleine Strände. Dort waren weniger Leute. Möglicherweise wäre da ja ein paar Stringer/innen zu finden gewesen. Ich denke, dass man da ohne Probleme dem String-Tragen frönen kann.
Weiter südlich, am Strand von Marseillan ein Stück Richtung Agde, wärest du auf die Stringdichte deines Lebens gestossen. Ok, Männer im String waren nicht ganz so viele dort als wir da waren, aber sie waren wahrnehmbar. Ansonsten waren jede Menge Frauen im String und Micro-String da. Crossdresser war auch einer im String am Strand. Jeden Tag.

An einem Tag, unsere franz. Stellplatz-Nachbarn hatten sich aus ihrem Wohnmobil ausgesperrt, hob er sie mittels Räuberleiter durch ein höhergelegenes Fenster ins Mobil. Sie trug einen neongrünen String und hing auf einmal nur noch mit dem Hintern aus dem Fenster. Mein anerkennendes Zucken mit den Augenbrauen und Grinsen freute ihn offenbar.
Auf welche campingplatz war daß? :roll:
Benutzeravatar
LJ1978
Microstring Träger
Beiträge: 182
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 22:42
Wohnort: Bremerhavener Umland
Has thanked: 9 times
Been thanked: 3 times
Kontaktdaten:

Re: Euer Urlaub 2018?

Beitrag von LJ1978 »


Tieuke1974 hat geschrieben: Auf welche campingplatz war daß? :roll:
Das war auf dem berühmt-berüchtigten Campingplatz René Oltra in Cap d'Agde. Ein wirklich schöner FKK-Platz.
sinshine

Re: Euer Urlaub 2018?

Beitrag von sinshine »

Ich war Anfang August mit meiner zwei Jährigen zwei Wochen in der Bretagne, der Ort hieß La Forêt-Fouesnant.
Ein wirklich ganz wunderbares Örtchen und tolles Ziel für einen Urlaub. Vom seichten Strand mit wenig Wellengang für die Kleinen, bis hin zum wilden Atlantik. Die 1200km müssen natürlich irgendwie überbrückt werden, für mich aber auch das einzige Manko.

Stringtechnisch war es um ehrlich zu sein meine bisher beste Urlaubserfahrung. :D
Tendenziell halte ich mich eher zurück und suche mir ruhigere, abgelegendere Orte - gerade im Ausland, wo ich der Sprache nur bedingt mächtig bin. Irgendwann wurde es aber am ersten Strandtag so voll (ich hatte es unterschätzt) und da legte sich von Klein- bis Großfamilien und Jugendgruppen alles um mich herum. :) Natürlich wurde Anfangs kurz geschaut und getuschelt und ich bin mir sicher in mindestens drei Urlaubsalben verewigt worden zu sein, aber das war es dann auch schon fast mit der Aufmerksamkeit.

Über meine Kurze konnte ich ganz normal den Kontakt zu anderen Familien aufbauen, quatschen und die Brut spielen lassen. Die Frauenwelt war da tendenziell sehr viel offener als die Herren. Vermutlich haben die Angst es könnte ansteckend sein. ;)
Habe mich auch mal länger mit zwei Damen aus England unterhalten (22 und 42 Jahre. Die 42 Jährige im Bikini, die Andere im Stringbadeanzug) und man hielt mich und die ältere Dame einmal fälschlicherweise für ein Paar, ihre Antwort nur lachend "I wish that would be true". Das wohlige Gefühl der Bauchpinselei hat noch ein paar Tage angehalten.

Generell war das "String-Aufkommen" aber recht gering. Herren: 0 im String (dafür viele Speedos) - Frauen: ~7-10 im String

Bild
Beweisselfie darf natürlich nicht fehlen.
Im Olaf Benz Rio String. Jep, da ich keine Badestrings besitze (noch nicht): ein Unterwäschestring. Den Unterschied hätte da aber eh kein Mensch bemerkt. :D
Benutzeravatar
JohnnyB
Microstring Träger
Beiträge: 181
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 17:11
Been thanked: 2 times
Kontaktdaten:

Re: Euer Urlaub 2018?

Beitrag von JohnnyB »

Eine wichtige Erfahrung: auch als "Einzelstringer" in der Bretagne kein Problem. Ich hätte es auch versucht, wenn meine einzige Gattin nicht ihr Veto eingelegt hätte.... :oops:
Benutzeravatar
Basty2202
G-String Träger
Beiträge: 99
Registriert: Do 17. Mai 2018, 09:21
Wohnort: 33330
Has thanked: 22 times
Been thanked: 7 times

Re: Euer Urlaub 2018?

Beitrag von Basty2202 »

Kreta im September!

Hey, bin jetzt den dritten Tag mit meiner Liebsten auf Kreta und was soll ich sagen? Ein Traum! Das Wetter so wie man es sich wünscht, das Meer genau passend warm und die Leute am Strand sowas von entspannt, einfach herrlich! Egal ob mit Shorts, normalen Badehosen, im String oder auch komplett ohne Klamotten, es interessiert einfach niemanden, was oder was man nicht am Strand trägt!

Haben bis jetzt unseren Hotelstrand in Rethymno, einen der größten Strände im Süden bei Plakias und einen Strand bei Chania besucht und überall das selbe Bild. Komplett gemischt, von viel bis gar kein Stoff und alle sind zufrieden!

Einen anderen Mann im String habe ich leider noch nicht gesehen, dafür viele Frauen.

Ich werde euch aber auf dem laufenden halten, sobald hier etwas aufregendes passiert!

Grüße

Bild
zenkart
Stringträger
Beiträge: 11
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 23:21

Re: Euer Urlaub 2018?

Beitrag von zenkart »

Wir wollen mehr Bilder :-)

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk

hopjones
String Spanner
Beiträge: 2
Registriert: Mi 27. Jun 2018, 13:38

Re: Euer Urlaub 2018?

Beitrag von hopjones »

@Basty2202
Klingt traumhaft und ein wirklich wunderschönes Bild, perfekt!!

@sinshine
Ebenfalls großes Kompliment für das tolle Bild und den schönen Bericht. Als Frankreich Urlauber kann ich auch sagen, String ist kein Problem dort....
Zuletzt geändert von emjay am Do 6. Sep 2018, 18:47, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Verunglückte Bild-Zitate bereinigt und Beiträge konsolidiert
Benutzeravatar
Basty2202
G-String Träger
Beiträge: 99
Registriert: Do 17. Mai 2018, 09:21
Wohnort: 33330
Has thanked: 22 times
Been thanked: 7 times

Re: Euer Urlaub 2018?

Beitrag von Basty2202 »

Hello again from Crete!

Es gibt Neuigkeiten!
Nachdem auch mein Magen die letzten Tage einen kleinen Streik eingelegt hat, konnten wir erst heute wieder an den Strand. Da bei meiner Freundin zwar alles wieder tutti ist, ich bei mir aber noch ein wenig skeptisch war, was der Magen den Tag über so treibt, sind wir nicht weit weg gefahren und haben den Strand direkt am Hotel genommen.

Wetter war, wie die ganze Zeit hier, top, leichter Wind und nur kleine Wellen. Über die Mittagszeit dösten wir unter unseren Schirmen vor uns hin und so ca. 50m von uns entfernt konnte ich doch tatsächlich einen anderen Mann im schwarzen String erblicken.

Über alter und Statur konnte ich nur spekulieren, da er einfach zu weit weg lag, aber ich bin ja ein Fuchs ;-)

Ich wollte meiner Freundin nicht sagen „du ich hab da wen anderes im String gesehen, den schau ich mir mal genauer an...!“ darum fragte ich, ob sie mit ins Wasser möchte. Sie war aber in ihrem Buch vertieft und winkte ab.

Ich nahm mir die Luftmatratze und paddelte los. Was generell ein sehr, sehr tolles Gefühl ist, mit String, vor vielen Leuten auf dem Wasser paddeln. Man wird natürlich beobachtet, aber ich habe trotzdem das Gefühl, weniger bzw gar nicht zu „gockeln“. Allein als Mann im String am vollen Strand lang zu laufen, wäre mir definitiv komischer vorgekommen.

Als ich ca. nur noch 10m von den Herren entfernt war, konnte ich sehen, dass es sich um einen ca 35-40 jährigen Familienvater mit Frau (im normalen Bikini) und einem Sohn ca 3-4 Jahre alt handelt. Er lag halt auf seinem Handtuch und schien zu schlafen!

Wie auch ich, schien er keine all zu besondere Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen.

Später am Tag, als ich mit meiner Freundin zusammen Richtung Bar/Kiosk gegangen bin um Getränke zu kaufen, sah auch sie den Herren und meinte „schau mal, du bist ja gar nicht der einzige Kerl im String!“ Worauf ich dann antwortete, dass sie auch nicht die einzige Dame wäre...! Ich erntete nur ein verschmitztes Grinsen.


Alles in allem, ein herrlicher Tag, morgen gehts nach Elafonisi (die die es kennen, wissen wie sehr ich mich drauf freue) die anderen können ja mal die Google Bildersuche bemühen ;-)
Antworten