Euer Urlaub 2018?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
Benutzeravatar
TimeToLive
G-String Träger
Beiträge: 107
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 12:42
Wohnort: Offenburg
Been thanked: 19 times

Euer Urlaub 2018?

Beitrag von TimeToLive »

Wohin geht/ging euer Urlaub 2018?

Werdet ihr Badestrings tragen / Habt ihr welche getragen?

Wie sind euere Erwartungen bzw. euere Beobachtungen hinsichtlich der "Stringquote" unter dern anderen Badeurlaubern?
LG
Thomas
TimeToLive
Benutzeravatar
LJ1978
Microstring Träger
Beiträge: 182
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 22:42
Wohnort: Bremerhavener Umland
Has thanked: 9 times
Been thanked: 3 times
Kontaktdaten:

Re: Euer Urlaub 2018?

Beitrag von LJ1978 »

Dieses Jahr gibt's keine String-Tanline. :(
Unser erster FKK-Urlaub am Cap 'd Agde steht vor der Tür. ;)
Wiko61
G-String Träger
Beiträge: 104
Registriert: Do 17. Mai 2018, 12:15
Wohnort: Nordhorn
Has thanked: 80 times
Been thanked: 13 times

Re: Euer Urlaub 2018?

Beitrag von Wiko61 »

Unser Urlaub ist leider schon vorbei.Waren an der Costa del Sol.
Habe jeden Tag Einen Badestring getragen und dadurch eine sehr ausgeprägte
Tan-Line bekommen.
Benutzeravatar
sven01
G-String Träger
Beiträge: 50
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 14:17
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 1 time
Been thanked: 2 times
Kontaktdaten:

Re: Euer Urlaub 2018?

Beitrag von sven01 »

Es geht im August für drei Wochen an die Ostsee. Da dort ein großer FKK Bereich ist, wird es nichts mit einer Tan-Line oder Strings.
chd82
G-String Träger
Beiträge: 105
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 13:47
Wohnort: Roßbach b. Merseburg
Been thanked: 9 times
Kontaktdaten:

Re: Euer Urlaub 2018?

Beitrag von chd82 »

ich war schon im april auf gran canaria. auf der hoteleigenen sonnenterasse und am strand nur im string. wie sonst?
Werner12345
Stringträger
Beiträge: 11
Registriert: Do 14. Jun 2018, 00:05
Wohnort: Berlin

Re: Euer Urlaub 2018?

Beitrag von Werner12345 »

Im September fahren wir für 10 Tage nach fuerte. Costa Calma. Dort ist und war ein strIng nie eIn problem, obwohl ich denke dass es früher mehr dort gab, sowohl Männer und Frauen. Jetzt ist es leider auch dort sehr viel angepasster. Aber jeder wie er will, das ist wichtig. Und ich will im string😀 freue mich sehr, wie immer.
Benutzeravatar
JohnnyB
Microstring Träger
Beiträge: 181
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 17:11
Been thanked: 2 times
Kontaktdaten:

Re: Euer Urlaub 2018?

Beitrag von JohnnyB »

Vielleicht in die Bretagne. Wenn das Wetter mitspielt. Ansonsten mehr Richtung Süden.... String ist immer dabei, natürlich. ;)
string63
Stringträger
Beiträge: 9
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 20:59
Has thanked: 5 times
Kontaktdaten:

Re: Euer Urlaub 2018?

Beitrag von string63 »

Noch eine Woche bis zum Urlaub auf Gran Canaria. Natürlich nur im String...
Benutzeravatar
sans-souci
Stringträger
Beiträge: 14
Registriert: Di 19. Jun 2018, 23:02
Kontaktdaten:

Re: Euer Urlaub 2018?

Beitrag von sans-souci »

Waren gerade vor einigen Tagen auf Kos in Griechenland. Und auch dieses Jahr am Hotel-Strand und im Pool im String. Nun gibts wieder eine nette Tanline. Bis auf zwei Mädels, auch nur einmal gesehen, und ne heiße ältere Dame war ich der einzige Stringträger. Ich trug wieder von Desue die String DESUE 120010 RIO in Blau und Gelb. Wobe Gelb am besten kommt bei Bräune.
Die Masse der Männer trug grauenvollen Kniehosen.
Benutzeravatar
wilddieb6
Bulgestring Träger
Beiträge: 270
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:16
Wohnort: Auerbach
Has thanked: 65 times
Been thanked: 46 times
Kontaktdaten:

Re: Euer Urlaub 2018?

Beitrag von wilddieb6 »

Ich war wieder in Sri Lanka an der Ostküste. Am Pool und am Strand zum sonnen habe ich die Badestring von Olaf Benz getragen. War dieses Jahr nicht der einzige im String. 3 junge Frauen haben auch Stringbikini getragen.Ins Meer zum schwimmen habe ich aber einen normale Badehose angezogen, da der Strand Polizei bewacht ist und ich keine Probleme haben wollte.
Antworten