Euer Urlaub 2018?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
Benutzeravatar
Seefliege
Microstring Träger
Beiträge: 182
Registriert: Fr 18. Mai 2018, 08:11
Has thanked: 10 times
Been thanked: 39 times

Re: Euer Urlaub 2018?

Beitrag von Seefliege »

Ich plane für dieses Jahr einen Urlaub an der Mecklenburgischen Seenplatte, welchen Campingplatz ich nehme ist noch nicht 100% sicher. Favorit zur Zeit der Campingplatz am Rätzsee. Dort ist ein Wasserwandererplatz und ein FKK Campingplatz. Geplant ist ein Standquartier im Bereich der Wasserwanderer (so einer bin ich auch ;-) ). Bei hoffentlich gutem Wetter mache ich Pause und lege mich im Badestring an den Strand.
Für mich wird es Premiere sein, mich in der Öffentlichkeit im String zu zeigen!
Da meine Frau zu der Zeit auf Kur ist, mache ich diesen Urlaub halt alleine.
Benutzeravatar
Avi
Stringträger
Beiträge: 21
Registriert: Do 31. Mai 2018, 00:12
Wohnort: New York City

Re: Euer Urlaub 2018?

Beitrag von Avi »

Wird zwar kein Badeurlaub. Aber im September, wenn ich mit dem Studium fertig bin, geht es für mich nach Jerusalem, Israel Verwandtschaft.
Und Eventuell geht es im August noch spontan runter in den Balkan mit zwei Freunden. :)
boonsen
String Spanner
Beiträge: 3
Registriert: Mi 4. Jul 2018, 14:46

Re: Euer Urlaub 2018?

Beitrag von boonsen »

Wir planen dieses Jahr einen Badeurlaub in Thailand, aber ich bin mir unsicher ob ich dort einen String am Strand tragen kann. Hat jemand Erfahrung mit Badestrings als Mann in Thailand?
leostring
String Fanatiker
Beiträge: 508
Registriert: Fr 18. Mai 2018, 15:01
Has thanked: 126 times
Been thanked: 124 times

Re: Euer Urlaub 2018?

Beitrag von leostring »

aus eigener erfahrungen kann ich nach mehreren stringurlauben in thailand sagen, es ist überhaupt kein problem dort im string zu baden.
stringtommy
String Spanner
Beiträge: 4
Registriert: Do 17. Mai 2018, 23:45
Has thanked: 1 time
Been thanked: 17 times

Re: Euer Urlaub 2018?

Beitrag von stringtommy »

Ich war im März für 17 Tage in der Domrep, vor zwei Wochen für eine Woche in Griechenland
und am 14.11. werde ich für ne Woche nach Spanien fliegen. Bis dahin haben wir ja auch in Deutschland
viele schöne Tage und meiner jahrelangen Tanline steht nichts im Wege.
Im Winter halt Solarium im String ;)
LiWo59
G-String Träger
Beiträge: 108
Registriert: Di 22. Mai 2018, 15:02
Been thanked: 5 times

Re: Euer Urlaub 2018?

Beitrag von LiWo59 »

Wir sind gerade von unserem Sommerurlaub zurück. Ich war mit meiner Frau 2 Wochen auf Kreta im Pilot Beach Resort in Georgiuopoli an der Nordküste. Es war wieder ein schöner Stringurlaub, wir haben mit dem Mietauto schöne Strände besucht: Elafonisi, Frankokastello an der Südküste und natürlich unseren schönen Strand am Hotel mit String im Meer baden und in der Sonne liegen: kein Problem. Es stört, glaube ich niemand. Meine Tanline ist allerdings dieses Jahr etwas verwischt, weil ich unterschiedliche Modelle von OB Badestrings getragen habe.
Benutzeravatar
JohnnyB
Microstring Träger
Beiträge: 181
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 17:11
Been thanked: 2 times
Kontaktdaten:

Re: Euer Urlaub 2018?

Beitrag von JohnnyB »

Bretagne: Stringer Fehlanzeige.
Wir waren dieses Jahr in der Bretagne zwischen Douarnenez und Brest. Schöne Landschaft, schöne Sandstrände und überwiegend Familien im Campingurlaub. Stringen war da nicht angesagt. Auch nicht bei den jungen Frauen. Nichts! Null! Nada! Ich war nur einen Tag am Strand und habe da zwei Stunden so vor mich hin gestringt. Also keine wirkliche Empfehlung ...
Nachtrag: Was ich oben gesagt habe, gilt für den großen Strand bei St. Nic. Weiter nördlich gibt es ein paar kleine Strände. Dort waren weniger Leute. Möglicherweise wäre da ja ein paar Stringer/innen zu finden gewesen. Ich denke, dass man da ohne Probleme dem String-Tragen frönen kann.
Benutzeravatar
Basty2202
G-String Träger
Beiträge: 99
Registriert: Do 17. Mai 2018, 09:21
Wohnort: 33330
Has thanked: 22 times
Been thanked: 7 times

Re: Euer Urlaub 2018?

Beitrag von Basty2202 »

In knapp 2 Wochen gehts für mich und meine Liebste auch ab nach Kreta! Die mittlerweile recht stark verblasste Tanline wird’s extrem freuen ;-)
Benutzeravatar
LJ1978
Microstring Träger
Beiträge: 182
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 22:42
Wohnort: Bremerhavener Umland
Has thanked: 9 times
Been thanked: 4 times
Kontaktdaten:

Re: Euer Urlaub 2018?

Beitrag von LJ1978 »

JohnnyB hat geschrieben:Bretagne: Stringer Fehlanzeige.
Wir waren dieses Jahr in der Bretagne zwischen Douarnenez und Brest. Schöne Landschaft, schöne Sandstrände und überwiegend Familien im Campingurlaub. Stringen war da nicht angesagt. Auch nicht bei den jungen Frauen. Nichts! Null! Nada! Ich war nur einen Tag am Strand und habe da zwei Stunden so vor mich hin gestringt. Also keine wirkliche Empfehlung ...
Nachtrag: Was ich oben gesagt habe, gilt für den großen Strand bei St. Nic. Weiter nördlich gibt es ein paar kleine Strände. Dort waren weniger Leute. Möglicherweise wäre da ja ein paar Stringer/innen zu finden gewesen. Ich denke, dass man da ohne Probleme dem String-Tragen frönen kann.
Weiter südlich, am Strand von Marseillan ein Stück Richtung Agde, wärest du auf die Stringdichte deines Lebens gestossen. Ok, Männer im String waren nicht ganz so viele dort als wir da waren, aber sie waren wahrnehmbar. Ansonsten waren jede Menge Frauen im String und Micro-String da. Crossdresser war auch einer im String am Strand. Jeden Tag.

An einem Tag, unsere franz. Stellplatz-Nachbarn hatten sich aus ihrem Wohnmobil ausgesperrt, hob er sie mittels Räuberleiter durch ein höhergelegenes Fenster ins Mobil. Sie trug einen neongrünen String und hing auf einmal nur noch mit dem Hintern aus dem Fenster. Mein anerkennendes Zucken mit den Augenbrauen und Grinsen freute ihn offenbar.
Zuletzt geändert von LJ1978 am Do 23. Aug 2018, 06:01, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
JohnnyB
Microstring Träger
Beiträge: 181
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 17:11
Been thanked: 2 times
Kontaktdaten:

Re: Euer Urlaub 2018?

Beitrag von JohnnyB »

ja, danke für den Tipp.
Ist aber diagonal auf der anderen Seite von Frankreich am Mittelmeer. Da wäre ich auch nicht mehr eben so mal schnell hingefahren.... :cry:
Für weitere Planungen aber sicher ein wichtiger Hinweis. ;)
Antworten