Wo wart ihr heute im String baden?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
Antworten
Benutzeravatar
Wolpertinger
Microstring Träger
Beiträge: 232
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 12:05
Wohnort: Ulm
Has thanked: 28 times
Been thanked: 23 times
Kontaktdaten:

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von Wolpertinger »

War heute in der Albtherme Waldbronn im Stringbody schwimmen.
Scheinbar keine Beanstandungen, der Bademeister hat mir vom Beckenrand zugeschaut.

Gruß Wolpertinger
G-Stringman
Bulgestring Träger
Beiträge: 255
Registriert: Mo 4. Jun 2018, 22:24
Wohnort: Wien
Has thanked: 10 times
Been thanked: 14 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von G-Stringman »

Ich war in Kalamitsis auf Sithonia (Griechenland) in einer einsamen Bucht unterwegs.
Benutzeravatar
wilddieb6
Bulgestring Träger
Beiträge: 270
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:16
Wohnort: Auerbach
Has thanked: 65 times
Been thanked: 46 times
Kontaktdaten:

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von wilddieb6 »

Ich war heute wieder an der Talsperre Muldenberg, und es gab heute was schönes zu sehen. Ein älterer Mann im roten HOM Badestring. Ich hatte einen schwarz gemusterten Sunstrung Blu 1200 vomn Olaf Benz an. Ich fragte ihn, wo er seinen roten HOM gekauft hat, und er sagte, dass er ihn schon sehr lange hat und der String heute ausgemustert wird, da er hinten am Dreieck eingerissen ist. Auch war wieder etwas Jugend dort, die es , wie die anderen Badegäste, nicht im geringsten, gestört hat. Es war wieder ein schöner entspannter Stringnachmittag.
G-Stringman
Bulgestring Träger
Beiträge: 255
Registriert: Mo 4. Jun 2018, 22:24
Wohnort: Wien
Has thanked: 10 times
Been thanked: 14 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von G-Stringman »

Ich war auch heute in Kalamitsis in zwei Buchten unterwegs.
in der ersten Bucht lag ich nackt, wie die meisten anderen Leute auch.
In der zweiten Bucht lag ein italienisches Paar, da packte ich meinen String aus.
Natürlich erntete ich Blicke, vor allem die Frau war ganz überrascht offenbar ob des Anblicks. Sie hatte zwar ein Buch in der Hand, mein Eindruck war aber, dass sie kaum zum Lesen kam. Der mann war überraschenderweise weniger interessiert.
Die Frau überraschte ich schlussendlich, als ich beim letzten Gang ins Wasser in den String mich kn die Fluten stürzte, aber ohne Höschen dann aus dem Wasser kam.
Stefan1984
G-String Träger
Beiträge: 87
Registriert: Sa 23. Jun 2018, 16:31
Wohnort: Oberfranken
Has thanked: 9 times
Been thanked: 7 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von Stefan1984 »

Ich war heute früh am frankenwaldsee in lichtenberg. Wasser war optimal und danach hab ich mich noch in die Sonne gelegt :)
Zuletzt geändert von Stefan1984 am Do 23. Aug 2018, 18:46, insgesamt 1-mal geändert.
StringBy

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von StringBy »

Habe heute wieder dem Feringa See besucht.

Da wo ich war, war noch ein weiterer Männlicher Stringer im Schwarzen String und einige Frauen ebenfalls im String. Zudem auch wieder sehr viel Cheeky Style Bikinis.

Ich hatte einen Braun Gelben von IckerSea an

Lg
StringBy
Benutzeravatar
heyjoe
Microstring Träger
Beiträge: 230
Registriert: Do 26. Jul 2018, 23:44
Wohnort: Bern
Has thanked: 55 times
Been thanked: 56 times
Kontaktdaten:

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von heyjoe »

Bin gerade in der Badi Weyermannshaus. Zu Beginn war wenig los, aber jetzt ist doch bereits ordentlicher Betrieb. Wie immer ist hier aber eine sehr entspannte Atmosphäre.
2 ältere Damen haben mittlerweile ihre Liegestühle direkt oberhalb meines Platzes aufgebaut und beim Vorbeigehen sehr interessiert geschaut ;)
Benutzeravatar
wilddieb6
Bulgestring Träger
Beiträge: 270
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:16
Wohnort: Auerbach
Has thanked: 65 times
Been thanked: 46 times
Kontaktdaten:

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von wilddieb6 »

Ich war heute in Quitzdorf am See am See. War nicht viel los. Ich hatte einen roten Sunstring 1200 von Olaf Benz an. In meiner Nähe lag ein junges Paar. Wie ich mich so ausgezogen habe, wurde schon interessant geschaut. Sie haben es dann auch nicht nehmen lassen, einen kurzen Spaziergang an mir vorbei zu machen. Er hatte eine Short an und sie einen Bikine, wo sie die Bikinihose hinten schon zusammen geschoben hatte. Es gab aber keine verbalen Äußerungen. Kurz darauf kamen dann ca. 20 Teens mit ihren Betreuern. Sie haben dich gleich neben mir breit gemacht. Sie hat es überhaupt nicht interessiert. Kurze Blicke, dass war alles.
G-Stringman
Bulgestring Träger
Beiträge: 255
Registriert: Mo 4. Jun 2018, 22:24
Wohnort: Wien
Has thanked: 10 times
Been thanked: 14 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von G-Stringman »

War heute ein letztes Mal in Griechenland in einer einsamen Bucht
Benutzeravatar
thongrapha
G-String Träger
Beiträge: 57
Registriert: Mo 4. Jun 2018, 01:30
Wohnort: Bad Schönborn
Has thanked: 3 times
Been thanked: 1 time

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von thongrapha »

So, hab gerade meinen Einstand und bin mit String an einem Badesee in meiner Nähe :D
Zuletzt geändert von thongrapha am Mi 22. Aug 2018, 12:56, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten