Nahtloser String?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Unterwäsche.
Antworten
DieselSven
String Spanner
Beiträge: 2
Registriert: Fr 20. Sep 2019, 14:19

Nahtloser String?

Beitrag von DieselSven »

Hallo zusammen,
dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum. Ich hab direkt mal die Frage, ob irgendwelche Hersteller Herrenstrings in seamless/nahtlos anbieten? Meine Freundin trägt sowas sehr oft und da würde ich sie auch ganz gerne mal mit so einer Variante überraschen.. :oops:
Zusätzlich dazu wären die natürlich auch optimal unter ner Sportleggings.
taka
Microstring Träger
Beiträge: 240
Registriert: Fr 26. Apr 2019, 07:16
Been thanked: 15 times

Re: Nahtloser String?

Beitrag von taka »

Bei kick gibt es Damen seamless strings in weiss,4euro. Die sind nicht sofort als Damen string zu erkennen.kannst du auch als mann tragen
Antworten