WOJOER Underwear

Wo treten Probleme auf, wo klemmt's, wie kann man die Seite verbessern, was gefällt euch?
BawariaBlu
Microstring Träger
Beiträge: 203
Registriert: Mi 31. Okt 2018, 16:55
Been thanked: 9 times

WOJOER Underwear

Beitrag von BawariaBlu »

Wer kennt von euch die Marke WOJOER Underwear?
Wie sind eure Erfahrungen mit der Marke?
Badebenz
Stringträger
Beiträge: 19
Registriert: Fr 18. Mai 2018, 22:54
Has thanked: 1 time
Been thanked: 1 time

Re: WOJOER Underwear

Beitrag von Badebenz »

Habe 2 verschiedene Badestrings .Sehr angenehm zu tragen. Kann ich nur empfehlen.
Gruss Badebenz
Spoonman78

Re: WOJOER Underwear

Beitrag von Spoonman78 »

Ich habe einen BeUn-String.

Nicht unbedingt mein Liebling, weil a) für einen Beach-String zu durchsichtig und b) schneiden die Seitenbänder ziemlich ein.

Aber an sich kein schlechter String. Ich finde nur, daß Manstore für das gleiche Geld bessere String herstellt.
Benutzeravatar
Küstenjung
G-String Träger
Beiträge: 76
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 13:59
Has thanked: 3 times
Been thanked: 1 time

Re: WOJOER Underwear

Beitrag von Küstenjung »

Da muss ich Spoonman78 recht geben. Sie schneiden etwas ein an den Seiten. Man sollte lieber eine Nummer größer kaufen. Ich habe auch 2 BeUn Strings. Sie lassen sich super tragen. Aber wie schon gesagt sind sie sehr transparent und wenn sie mit Wasser in Berührung kommen nochmehr.
Es gibt ja noch andere von der Marke, aber wie schon erwähnt würde ich lieber zu Olaf Benz oder Manstore tendieren.
Auf Stringsuche...
sinshine

Re: WOJOER Underwear

Beitrag von sinshine »

Ich besitze die Wojoer Mini Hipster (https://www.wojoer.de/produkt/beun-basi ... royalblau/) und obwohl ich den Schnitt sehr mag, gefällt sie mir vom Stoff überhaupt nicht. Er fühl sich leicht kratzig an und nicht kommt einfach nicht auf das herrliche Tragegefühl, ich schlag mal in die selbe Kerbe, wie Manstore oder Olaf Benz. Das Material ist bei den letzteren deutlich besser.

Was sehr schade ist, da mir die Schnitte und alternativen Cheeky/Mini Hipster Modelle sehr gut gefallen. So würde ich aber derzeit kein zweites Stück von denen kaufen.
Benutzeravatar
emjay
String Fanatiker
Beiträge: 984
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
Wohnort: Ruhrgebiet
Has thanked: 53 times
Been thanked: 93 times
Kontaktdaten:

Re: WOJOER Underwear

Beitrag von emjay »

Danke für die bisherigen Antworten.

Ich war neulich kurz davor, aus Interesse mal Produkte von der Marke zu bestellen, auch wenn sie mir auf den Bildern nicht sonderlich zusagten. Jetzt kann ich mir das Experiment beruhigt sparen.
LiWo59
G-String Träger
Beiträge: 108
Registriert: Di 22. Mai 2018, 15:02
Been thanked: 5 times

Re: WOJOER Underwear

Beitrag von LiWo59 »

Ich habe mir auch einen String und Hipster von der BeUn-Serie bestellt, ich bin auch enttäuscht von dem Material, sie sind als Badesachen nicht tragbar, weil viel zu durchsichtig, da gibt es von OB/ Manstore besseres. Wenn man bei denen im Online Shop stöbert, gibt es zwar auch richtige Badestrings, aber nur in schwarz und Neopren.
BawariaBlu
Microstring Träger
Beiträge: 203
Registriert: Mi 31. Okt 2018, 16:55
Been thanked: 9 times

Re: WOJOER Underwear

Beitrag von BawariaBlu »

Vielen Dank für die vielen guten Infos.
Dan bleibe ich doch besser bei den Badestrings von Olaf Benz und MANSTORE.
Benutzeravatar
Stringkater
G-String Träger
Beiträge: 118
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 20:02
Wohnort: nahe Tübingen
Kontaktdaten:

Re: WOJOER Underwear

Beitrag von Stringkater »

Hey, ich habe von Wojoer einen Stringbody aus Neopren und inzwischen auch einen String-Tanga aus dem selben Material.

Meinen Bericht zum Body findest du auf meinem Blog, etwas über den String-Tanga werde ich demnächst auch noch schreiben. Soviel jetzt schon, er sitzt wirklich sehr bequem und hat für mich den optimalen Schnitt.
Liebe Grüße, Stringkater | Meine Gedanken und Erfahrungsberichte | Instagram | Meine Dessous-Sammlung
Mein String gibt über nichts Auskunft, außer über meine Individualität!
Benutzeravatar
haenschen15.4
String Fanatiker
Beiträge: 899
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 17:44
Wohnort: Münsterland
Has thanked: 657 times
Been thanked: 77 times

Re: WOJOER Underwear

Beitrag von haenschen15.4 »

Bislang nur einmal mit der unzureichenden Haltbarkeit eines BeUn Modells Ärger gehabt. Alle anderen vor allem der blaubunte Badestring sitzen gut und haben nicht ausbleichende Farben. Selbst bei teuren wie Eros Veneziani geschieht das Ausbleichen im Solewasser sehr schnell. Ebenso bei allen Anbietern die in Südamerika fertigen lassen.
Antworten