Stringtausch

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Unterwäsche.
Antworten
Benutzeravatar
dexter87
String Spanner
Beiträge: 4
Registriert: Di 22. Mai 2018, 18:27
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Stringtausch

Beitrag von dexter87 »

Hallo ihr Stringbegeisterten,

da Strings ja immer recht teuer sind (zumindest das Preis-Stoff Verhältnis :lol: ) kam mir der Gedanke das es doch auch eine coole Idee wäre wenn man einfach die Strings untereinander tauschen würde. (So kann man auch mal Modelle / Schnitte ausprobieren und gucken ob es einen überhaupt zusagt)

Also ich habe das schon einmal eine Zeit lang mit einem bekannten gemacht und es hat sehr gut funktioniert. Man hat ein päckchen (oder Briefumschlag) gepackt und an den anderen geschickt nach ner gewissen zeit wurde dann wieder zurückgetauscht (natürlich alles frisch gewaschen ;) :lol: )

Bin gespannt auf eure Meinungen und vielleicht kommen ja ein paar Tauschgeschäfte zustande ;)
Benutzeravatar
emjay
String Fanatiker
Beiträge: 984
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
Wohnort: Ruhrgebiet
Has thanked: 53 times
Been thanked: 93 times
Kontaktdaten:

Re: Stringtausch

Beitrag von emjay »

Also für mich wäre das nichts, weil ich prinzipiell keine bereits getragene Wäsche anziehen würde, egal wie oft gewaschen.

Aber wer's mag, warum nicht.
Benutzeravatar
f.j.
Bulgestring Träger
Beiträge: 420
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 15:01
Has thanked: 24 times
Been thanked: 48 times

Re: Stringtausch

Beitrag von f.j. »

Schließe mich da emjay an: für mich wäre das nichts! Bereits getragene Unterwäsche würde ich nicht benutzen. Aber für andere mag das eine coole Sache sein: dann kann man beispielsweise einen String den man nicht mehr so mag, gegen einen anderen tauschen.

Nur eine Frage: ist dazu nicht der String-Basar da? "Privater String An- und Verkauf" bedeutet ja nicht dass man mit Geld bezahlen muss. Zahlungsmittel schließen ja auch Strings ein. ;)
Benutzeravatar
Seefliege
Microstring Träger
Beiträge: 182
Registriert: Fr 18. Mai 2018, 08:11
Has thanked: 10 times
Been thanked: 39 times

Re: Stringtausch

Beitrag von Seefliege »

Für mich ist das auch nichts!
Ich mag es nicht, wenn ich Unterwäsche anziehen sollte, die vor mir bereits jemand getragen hat.
Nicht nur bei Unterwäsche ist das so, sondern auch bei anderen Wäschestücken.
Benutzeravatar
Akzeptierer88
G-String Träger
Beiträge: 59
Registriert: Do 11. Apr 2019, 21:46
Has thanked: 1 time
Been thanked: 7 times

Re: Stringtausch

Beitrag von Akzeptierer88 »

Hallo!
Auch ich möchte keine bereits getragene Unterwäsche haben.
Tauschen an sich finde aber gut.
Wenn ich knapp bei Kasse wäre, dann würde ich vlt. auch gebrauchte Unterwäsche anziehen. Gott sei Dank ist das aber nicht der Fall.
hannstring
Stringträger
Beiträge: 6
Registriert: Mi 19. Jan 2022, 11:24

Re: Stringtausch

Beitrag von hannstring »

dexter87 hat geschrieben: So 18. Nov 2018, 16:47 Hallo ihr Stringbegeisterten,

da Strings ja immer recht teuer sind (zumindest das Preis-Stoff Verhältnis :lol: ) kam mir der Gedanke das es doch auch eine coole Idee wäre wenn man einfach die Strings untereinander tauschen würde. (So kann man auch mal Modelle / Schnitte ausprobieren und gucken ob es einen überhaupt zusagt)

Also ich habe das schon einmal eine Zeit lang mit einem bekannten gemacht und es hat sehr gut funktioniert. Man hat ein päckchen (oder Briefumschlag) gepackt und an den anderen geschickt nach ner gewissen zeit wurde dann wieder zurückgetauscht (natürlich alles frisch gewaschen ;) :lol: )

Bin gespannt auf eure Meinungen und vielleicht kommen ja ein paar Tauschgeschäfte zustande ;)
Hi,finde Stringtausch super
Antworten