Tragt ihr Stringbodies?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Unterwäsche.

Trägst Du Stringbodies als Unterwäsche im Alltag?

Ja, oft
13
10%
Ja, aber selten
51
38%
Nein, könnte ich mir aber vorstellen
29
21%
Nein, nie
43
32%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 136

Benutzeravatar
f.j.
Bulgestring Träger
Beiträge: 423
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 15:01
Has thanked: 28 times
Been thanked: 52 times

Re: Tragt ihr Stringbodies?

Beitrag von f.j. »

Liebe Leute:

Danke euch bis hierhin für eure Meinungen zum Thema. Ich finde es schön, dass es so verschiedene Sichten auf Stringbodies gibt. Habe nun oben mal eine kleine Abstimmung eingebaut, an der ihr euch gerne beteiligen könnt. Würde mich interessieren wie es hierzu unter den Forenmitgliedern aussieht. ;)
Benutzeravatar
JohnnyB
Microstring Träger
Beiträge: 181
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 17:11
Been thanked: 2 times
Kontaktdaten:

Re: Tragt ihr Stringbodies?

Beitrag von JohnnyB »

ja, z.B. diesen hier:

Bild

mein neuester von fets-fash.com
Weitere Infos dazu in diesem thread: http://stringforum.at/viewtopic.php?f=11&t=315
Benutzeravatar
Wolpertinger
Microstring Träger
Beiträge: 233
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 12:05
Wohnort: Ulm
Has thanked: 29 times
Been thanked: 24 times
Kontaktdaten:

Re: Tragt ihr Stringbodies?

Beitrag von Wolpertinger »

Ich liebe Stringbodys auch sehr, sogar mehr als Strings, einfach weil sie besser aussehen, den Körper gesamt umschmeicheln.
Anfangs trug ich noch Baumwollmischungen mit Elastan, seit längerem trage ich aber fast nur noch welche aus Lycra. Sie glänzen mehr, sind felxibler und man kann sie auch als Unterhemd offen tragen oder zum Baden und Schwimmen anziehen.
Das ist der Punkt, ich trage nur Stringbodys als Unterwäsche, im Winter zieht es nicht in die Lücke zwischen Hemd und Hose und im Sommer kann man den Body einfach als Unterhemd offen tragen. So einfach ist das.
Das mit der Alltagstauglichkeit und dem Toilettengang haben ja meine Vorschreiber schon ausreichend erklärt, das mache ich also genau so routiniert.
Mir gefallen die Dinger einfach. Punkt.

Gruß Wolpertinger
Benutzeravatar
f.j.
Bulgestring Träger
Beiträge: 423
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 15:01
Has thanked: 28 times
Been thanked: 52 times

Re: Tragt ihr Stringbodies?

Beitrag von f.j. »

JohnnyB hat geschrieben: Mi 19. Sep 2018, 15:03ja, z.B. diesen hier:
Sieht super aus! ;)

Aber ist das nicht eher ein Bade-Stringbody? Oder trägst du den ganz normal als Unterwäsche?
Benutzeravatar
JohnnyB
Microstring Träger
Beiträge: 181
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 17:11
Been thanked: 2 times
Kontaktdaten:

Re: Tragt ihr Stringbodies?

Beitrag von JohnnyB »

.... sowohl als auch - immer wenn ich Lust drauf habe, das Teil zu tragen. Macht ein gutes Gefühl auf der Haut... ;)
Spoonman78

Re: Tragt ihr Stringbodies?

Beitrag von Spoonman78 »

Ich hab heute für mich persönlich die kalte Jahreszeit eingeläutet und nen Stringbody angezogen.
Anfangs war es echt ein etwas merkwürdiges Tragegefühl, weil so ungewohnt eng am Körper. Aber im Laufe des Tages hab ich mich daran gewöhnt und fühlte mich schon auch ein wenig sexy. Und was war das schön, daß kein T-Shirt aus der Hose rutschen konnte... ;)
Benutzeravatar
bernhard_S
Bulgestring Träger
Beiträge: 269
Registriert: Mi 24. Okt 2018, 14:50
Wohnort: Oberursel/Ts
Has thanked: 63 times
Been thanked: 59 times
Kontaktdaten:

Re: Tragt ihr Stringbodies?

Beitrag von bernhard_S »

na klar, trage ich stringbodies als unterwäsche - mehr im winter, und weniger im sommer. und ich trage stringbodies lieber aus lycra als aus baumwolle. stringbodies aus lycra eignen sich auch als stringbadeanzug (trage ich im thermal- oder schwimmbad lieber als strings) - oder als spielanzug zu privaten anlässen....
weg mit dem stoff - freiheit für die pobacken!
stringdoktor
Bulgestring Träger
Beiträge: 259
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 20:27
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 11 times
Been thanked: 37 times

Re: Tragt ihr Stringbodies?

Beitrag von stringdoktor »

-
Zuletzt geändert von stringdoktor am Mo 7. Feb 2022, 16:31, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Thongboy85
Administrator
Beiträge: 246
Registriert: Di 15. Mai 2018, 20:19
Wohnort: Düsseldorf
Has thanked: 88 times
Been thanked: 19 times
Kontaktdaten:

Re: Tragt ihr Stringbodies?

Beitrag von Thongboy85 »

Ich habe heute mal wieder einen an
55F2D709-CA5C-4612-8812-55A05D319BA2.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Freddy122
Stringträger
Beiträge: 21
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 13:12
Wohnort: Duisburg
Been thanked: 8 times
Kontaktdaten:

Re: Tragt ihr Stringbodies?

Beitrag von Freddy122 »

wow das ist ja mal ein richtig heisser Stringbody
Antworten