Wer weiß es?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Unterwäsche.
Spoonman78

Re: Wer weiß es?

Beitrag von Spoonman78 »

@ Christoph1990:

Erstmal Glückwunsch zur neuen Freundin.

Ich finde es aber schade, daß du es ihr nicht zutraust, mit deiner Stringleidenschaft umzugehen.
Ich würde nämlich behaupten, daß sie mit der rosaroten Brille der Verliebtheit eher über diesen „Makel“ hinwegsehen und ihn vielleicht sogar akzeptieren kann als sie später damit zu konfrontieren.

Meine Frau hat zu Beginn unserer Beziehung gleich das volle Brett bekommen und ist mir auch nicht weggelaufen, obwohl sie eher konservativ war. Mit der Zeit hat sich aber ihr Blickwinkel auf Einiges verschoben. Man geht ja im Zweifel auch mal einen Kompromiss ein.

Aber letztendlich mußt das natürlich selbst entscheiden.
Benutzeravatar
Wolpertinger
Microstring Träger
Beiträge: 232
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 12:05
Wohnort: Ulm
Has thanked: 28 times
Been thanked: 23 times
Kontaktdaten:

Re: Wer weiß es?

Beitrag von Wolpertinger »

Ich muss mich Spoonman's Meinung anschließen, auch ich habe am Anfang meiner neuen Beziehung gleich offene Karten gezeigt, denn wenn man es später versucht, kommt es oft zu Mistrauen. Lieber gleich, solange die rosarote Brille noch wirksam ist.
Wenn Du schon auf Deine bequemen Strings verzichtest, was lässt Du denn noch alles sein, was Dir früher wichtig war?
Ich würde nie auf Strings wegen einer Frau verzichten, wenn sie es nicht tolerieren würde, wäre es wohl nicht die Richtige.

Gruß Wolpertinger
Benutzeravatar
f.j.
Bulgestring Träger
Beiträge: 419
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 15:01
Has thanked: 24 times
Been thanked: 48 times

Re: Wer weiß es?

Beitrag von f.j. »

Ich bin mit meiner Freundin nun schon gut 3 Jahre zusammen. Wir sind nur gerade erst zusammengezogen. Nur um Missverständnisse auszuräumen... ;)

Zur Frage, was ich für die Beziehung darüber hinaus noch alles in Kauf nehmen würde: ein paar Sachen. Zusammenzuziehen erfordert mehr noch als eine bloße Beziehung, dass man sich aufeinander einstellt, aber natürlich in einem gesunden Rahmen. Angewandt auf Strings: klar sind die bequem und passen gut, aber es sind halt Unterhosen. Das ist mir, für den Moment zumindest, definitiv nicht wichtiger als die Beziehung. Ich glaube auch nicht einmal, dass sie "Schluss machen würde", aber ich wollte ihr es einfach bis zum Moment des Zusammenziehens nicht sagen. Und deswegen habe ich nun aktuell keine Strings mehr. Das heißt aber wie gesagt nicht, dass ich nicht irgendwann wieder welche tragen werde. Im Gegenteil, ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass ich irgendwann wieder Strings trage. :)
Spoonman78

Re: Wer weiß es?

Beitrag von Spoonman78 »

@ Christoph1990:

Da gab ich dich mal gründlich mißverstanden. Sorry!

Dennoch bleibe ich dabei: man sollte frühstmöglich mit der Tür ins Haus fallen. Mit der rosaroten Brille lässt sich schließlich einiges viel leichter nehmen als wenn man sich erst aneinander gewöhnt hat.

Diesen Tipp würde ich jedem so geben - also, wer sich angesprochen fühlt: Sei wie du bist und verheimliche so wenig wie möglich. Macht es später einfacher ;)
Benutzeravatar
emjay
String Fanatiker
Beiträge: 984
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
Wohnort: Ruhrgebiet
Has thanked: 53 times
Been thanked: 93 times
Kontaktdaten:

Re: Wer weiß es?

Beitrag von emjay »

Christoph1990 hat geschrieben: Di 19. Mär 2019, 16:39 Und deswegen habe ich nun aktuell keine Strings mehr.
Hast du die Strings entsorgt oder verschenkt oder ein Stringschließfach angemietet zur sicheren und versteckten Verwahrung?
Benutzeravatar
f.j.
Bulgestring Träger
Beiträge: 419
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 15:01
Has thanked: 24 times
Been thanked: 48 times

Re: Wer weiß es?

Beitrag von f.j. »

emjay hat geschrieben: Mi 20. Mär 2019, 06:31Hast du die Strings entsorgt oder verschenkt oder ein Stringschließfach angemietet zur sicheren und versteckten Verwahrung?
Ich hoffe ihr bringt mich nicht um: ich habe nicht nachgedacht und infolgedessen meine Strings (es waren eh noch nicht so viele) entsorgt. :oops:

Werde mir dann aber neue kaufen, sobald ich wieder welche trage...
chd82
G-String Träger
Beiträge: 105
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 13:47
Wohnort: Roßbach b. Merseburg
Been thanked: 9 times
Kontaktdaten:

Re: Wer weiß es?

Beitrag von chd82 »

ich hätte sie ja für ein geringes entgeld an andere stringer verkauf!
Benutzeravatar
f.j.
Bulgestring Träger
Beiträge: 419
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 15:01
Has thanked: 24 times
Been thanked: 48 times

Re: Wer weiß es?

Beitrag von f.j. »

chd82 hat geschrieben: Fr 22. Mär 2019, 09:51 ich hätte sie ja für ein geringes entgeld an andere stringer verkauf!
ja, ich weiß. Tut mir ehrlich leid! :oops:
StringBy

Re: Wer weiß es?

Beitrag von StringBy »

Bei mir wissen es eigentlich alle Freunde. Gehe mit dennen ja auch Baden und da sehen sie es eh.

Keine Negative Kritik.

Lg
StringBy
Benutzeravatar
Akzeptierer88
G-String Träger
Beiträge: 59
Registriert: Do 11. Apr 2019, 21:46
Has thanked: 1 time
Been thanked: 7 times

Re: Wer weiß es?

Beitrag von Akzeptierer88 »

Hallo!
Wissen tun es nur meine Ex-Partnerinnnen.
Aus dem Freundeskreis kann es nur einer wissen, der hatte mal eine Bemerkung gemacht, als ich gebückt hinten am Computer an einigen Kabeln werkelte. "Trägst du die Unterwäsche deiner Freundin?" war die Frage. Mit einem "nein" war das Thema dann (leider) auch schon wieder zu Ende.
Antworten