Ziehst du einen String an, wenn du bei Freunden schläfst?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Unterwäsche.
Benutzeravatar
String-Vampir
Bulgestring Träger
Beiträge: 294
Registriert: Do 17. Mai 2018, 22:37
Wohnort: Kreis Göppingen
Has thanked: 7 times
Been thanked: 20 times

Re: Ziehst du einen String an, wenn du bei Freunden schläfst?

Beitrag von String-Vampir »

Ich trage auch da nur Strings. Je nachdem bei wem ich übernachte, schlafe ich entweder nur im String oder String und langes Shirt.
Ein String ist der perfekte Rahmen für den Po.
Benutzeravatar
heyjoe
Microstring Träger
Beiträge: 230
Registriert: Do 26. Jul 2018, 23:44
Wohnort: Bern
Has thanked: 55 times
Been thanked: 56 times
Kontaktdaten:

Re: Ziehst du einen String an, wenn du bei Freunden schläfst?

Beitrag von heyjoe »

Zum schlafen ziehe ich pants vor, da fühle ich mich einfach besser eingepackt und schön warm. Von da her trage ich auch bei freunden nachts keine Strings.
Hatte allerdings auch schon nur Strings an bei freunden, bei einer spontanen Übernachtung nach einer Party, da ich tagsüber fast nur Strings trage.
In heissen Sommernächten ziehe ich am liebsten alles aus.
Benutzeravatar
MisterThong76
Bulgestring Träger
Beiträge: 479
Registriert: Mi 26. Sep 2018, 19:04
Wohnort: Landkreis Gießen
Has thanked: 41 times
Been thanked: 137 times

Re: Ziehst du einen String an, wenn du bei Freunden schläfst?

Beitrag von MisterThong76 »

Sorry, was ist denn das für eine Frage....
Was hat denn die "Unterwäsche" damit zu tun?

Trage doch was du willst!

Gerade bei deinen Freunden sollte das kein Problem sein! Und wer sieht dich, wenn du in "Unterwäsche" im Bett bist oder auch ohne?
Benutzeravatar
emjay
String Fanatiker
Beiträge: 984
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
Wohnort: Ruhrgebiet
Has thanked: 53 times
Been thanked: 93 times
Kontaktdaten:

Re: Ziehst du einen String an, wenn du bei Freunden schläfst?

Beitrag von emjay »

Nicht jeder kann (schon) selbstbewusst zu seiner Wäsche-Wahl stehen (bzw. es so handhaben, dass es da nicht mal was gibt, wozu es zu stehen gilt) und möchte vielleicht daher nicht, dass es im Freundeskreis entsprechende Blicke oder Getuschel gibt.

Bei einer Übernachtung, ggf. noch angeheitert nach einer Party, besteht doch zumindest eine gewisse "Gefahr", dass man "erwischt" wird, sei es, weil man schlaftrunken zur Toilette geht oder man morgens mit etwas verschobener Decke auf der Schlafgelegenheit angetroffen wird. Oder die Freunde machen sich einen Spaß und möchten einen mal ganz lebhaft durch Wegziehen der Decke einen guten Morgen wünschen.

Wie gesagt, all das gilt, wenn jemand einfach nicht möchte, dass das String-Thema im Freundeskreis präsent ist.
Benutzeravatar
immerstring
String Fanatiker
Beiträge: 513
Registriert: Mo 28. Mai 2018, 11:23
Has thanked: 61 times
Been thanked: 77 times

Re: Ziehst du einen String an, wenn du bei Freunden schläfst?

Beitrag von immerstring »

Der eine kann diese Partystimmung prima dafür nutzen, das Thema "String" aufzugreifen und sich darin zu zeigen und der andere scheut in dieser Situation noch mehr als sonst, seine Unterwäsche "zuzugeben". Da ist wirklich jeder anders.

Ich erinnere mich an eine Party bei Leuten, die ich noch nicht lange kannte. Die Stimmung war besser als erwartet und ich wurde eingeladen, einfach zu bleiben und im Wohnzimmer die Couch zu nehmen. Eine Schlafdecke wurde mir angeboten. Zum Schlafen konnte ich dann allerdings nur T-Shirt und String anbehalten. In der Jeans wäre es wirklich komisch gewesen. Das war schon etwas Nervenkitzen: Bekommt es jemand mit oder nicht?!? Morgens habe ich dann die Jeans angezogen und es hat niemand mitbekommen. Aber wirklich versteckt hatte ich es auch nicht.
Viele Grüße
Immerstring

-------------------------------------------
Immer nur String! 8-)
Benutzeravatar
String-Vampir
Bulgestring Träger
Beiträge: 294
Registriert: Do 17. Mai 2018, 22:37
Wohnort: Kreis Göppingen
Has thanked: 7 times
Been thanked: 20 times

Re: Ziehst du einen String an, wenn du bei Freunden schläfst?

Beitrag von String-Vampir »

Hab erst am Wochenende bei Freunden übernachtet. Die wissen von Anfang an dass ich nur Strings trage.
Ein String ist der perfekte Rahmen für den Po.
Benutzeravatar
Akzeptierer88
G-String Träger
Beiträge: 59
Registriert: Do 11. Apr 2019, 21:46
Has thanked: 1 time
Been thanked: 7 times

Re: Ziehst du einen String an, wenn du bei Freunden schläfst?

Beitrag von Akzeptierer88 »

Hallo!
Nein, tue ich nicht.
Habe einfach keine Lust auf irgendwelche dummen Kommentare und Diskussionen (auch wenn es mir egal wäre, wenn man einen String sehen würde).
stringgeil
G-String Träger
Beiträge: 142
Registriert: Mo 14. Okt 2019, 18:32
Has thanked: 10 times
Been thanked: 11 times

Re: Ziehst du einen String an, wenn du bei Freunden schläfst?

Beitrag von stringgeil »

Eigentlich schlafe ich gar nicht bei freunden aber wenn es dazu käme hätte ich keine andere Wahl. Hab ja nur noch Suppengrün und Jocks.

Gesendet von meinem G3121 mit Tapatalk

Benutzeravatar
Bistring69
Bulgestring Träger
Beiträge: 465
Registriert: So 16. Sep 2018, 18:23
Wohnort: Deutschland
Has thanked: 140 times
Been thanked: 48 times
Kontaktdaten:

Re: Ziehst du einen String an, wenn du bei Freunden schläfst?

Beitrag von Bistring69 »

Suppengrün? :lol: Strings bei Freunden na gut, aber Jocks? Finde ich dann doch schon heftig.

Was sagt denn deine Freundin dazu wenn du Jocks trägst? Werden ja doch eher in
die Ecke der Homosexuellen zugeordnet bzw, sind dort auch (nicht nur) beliebt.

Zurück zum Beitrag, ja ich würde auch bei Freunden Strings tragen, aber keine
super knappen, durchsichtigen oder andere erotisch anmutende, sondern normal
geschnittene, halt "Alltagswäsche Modell"was sie ja dann auch sind.
#FreetheNipple #noBra
Renato
Microstring Träger
Beiträge: 174
Registriert: Di 13. Aug 2019, 15:52

Re: Ziehst du einen String an, wenn du bei Freunden schläfst?

Beitrag von Renato »

Tschüss
Zuletzt geändert von Renato am Di 16. Feb 2021, 21:33, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten