Hat euch schon mal wer am String gezogen?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Unterwäsche.

Hat euch schon mal wer hinten am String gezogen?

Ja.
55
46%
Nein.
65
54%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 120

Benutzeravatar
f.j.
Bulgestring Träger
Beiträge: 419
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 15:01
Has thanked: 24 times
Been thanked: 48 times

Hat euch schon mal wer am String gezogen?

Beitrag von f.j. »



Wir kennen das sicher noch aus unserer Schulzeit, als plötzlich hinten aus der Hose immer häufiger die Unterhosen heraus hingen. Bei Jungs waren das halt Boxershorts, bei Mädchen (zumindest ab den 2000ern) die Strings.

Viele haben sich dann den Spaß erlaubt, an den sichtbaren Unterhosen zu zupfen, was sich beim hinteren Dreieck des Strings natürlich besonders anbot. Das führt dann dazu, dass man sich echt eine Zeit lang nicht zu tief bücken durfte.

Im Englischen wird das "Wedgie" genannt, was von der Wortbedeutung auch sehr viel Sinn ergibt. Hier ein Beispiel zu Veranschaulichungszwecken:

https://makeagif.com/gif/thong-ripped-in-class-i8NaNO
:lol:

Hier die Frage an euch: Ist euch das selbst schon mal passiert?

Bitte schreibt auch in den Kommentaren dazu, ob das in der Öffentlichkeit war und euch eine fremde Person dran gezogen hat oder eben zum Spaß ein Freund oder eine Freundin. Stelle mir das außerdem etwas schmerzhaft vor...? Mich würden eure Gedanken dazu interessieren. :)
Benutzeravatar
KnackPo88
Stringträger
Beiträge: 19
Registriert: Mi 27. Jun 2018, 02:53
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Hat euch schon mal wer am String gezogen?

Beitrag von KnackPo88 »

... lach ... Ich kann die frage grinsend beantworten ... weil sogar in diesem Moment meine Frau es tut, da sie die Frage auch gelesen hat ... :roll: :lol:

LG Arni
Bild
Das Leben ist viel zu schnell um langsame Musik zuhören !
Benutzeravatar
f.j.
Bulgestring Träger
Beiträge: 419
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 15:01
Has thanked: 24 times
Been thanked: 48 times

Re: Hat euch schon mal wer am String gezogen?

Beitrag von f.j. »

Hahaha did not see that coming. Aber dann bin ich umso froher, dass ich die Frage hier im Forum gestellt habe... :lol:

Ist dir das in der Öffentlichkeit schon mal passiert, Arni? Also dass jemand deinen String gesehen und dran gezogen hat?
Benutzeravatar
KnackPo88
Stringträger
Beiträge: 19
Registriert: Mi 27. Jun 2018, 02:53
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Hat euch schon mal wer am String gezogen?

Beitrag von KnackPo88 »

Also, ich trage nun schon so lange Strings ... ich würde sagen eher nein. Außer vielleicht die Ex-Freundinnen zuvor ... aber sonst ... Aber ich lege es auch nicht drauf an draußen meinen String zu zeigen.

LG Arni
Badebenz
Stringträger
Beiträge: 19
Registriert: Fr 18. Mai 2018, 22:54
Has thanked: 1 time
Been thanked: 1 time

Re: Hat euch schon mal wer am String gezogen?

Beitrag von Badebenz »

Das hat meine Frau eben in unserem Pool gemacht. Das macht sie ständig. Vor allem nachts im Bett. Egal. Dafür akzeptiert sie meine Leidenschaft. :D
pofrei
Stringträger
Beiträge: 13
Registriert: Sa 28. Jul 2018, 02:59
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:

Re: Hat euch schon mal wer am String gezogen?

Beitrag von pofrei »

Mir ist das tatsächlich mal passiert. Habe in einer Bar ein Mädel kennengelernt. Als sie merkte, dass ich einen String trug, zog sie dran und lachte. Die Situation war aber weder schmerzhaft noch unangenehm für mich.
Benutzeravatar
Stringkater
G-String Träger
Beiträge: 118
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 20:02
Wohnort: nahe Tübingen
Kontaktdaten:

Re: Hat euch schon mal wer am String gezogen?

Beitrag von Stringkater »

Ich wurde mal Opfer einen String-Blitzers in der Schule. Ein Freund wollte an meiner Unterhose ziehen und war dann selber verwundert, dass er ein Stringbändchen in der Hand hatte. Natürlich war seine erste Reaktion Lachen - wie immer halt - dann machte er sich darüber etwas lustig. Ich hatte einen ziemlich roten Kopf und versuchte vor dem Rest der Klasse nicht so viel Aufmerksamkeit auf mich zu richten. Ich war kein Außenseiter, daher wurde ich mit dem String-Erlebnis von den anderen in Ruhe gelassen.
Liebe Grüße, Stringkater | Meine Gedanken und Erfahrungsberichte | Instagram | Meine Dessous-Sammlung
Mein String gibt über nichts Auskunft, außer über meine Individualität!
Benutzeravatar
Avi
Stringträger
Beiträge: 21
Registriert: Do 31. Mai 2018, 00:12
Wohnort: New York City

Re: Hat euch schon mal wer am String gezogen?

Beitrag von Avi »

Durchaus passiert, aber auch nur zum Spaß von meinem Freund. Also nichts besonderes ;)
Benutzeravatar
zentraB
Stringträger
Beiträge: 15
Registriert: So 16. Sep 2018, 20:43
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Hat euch schon mal wer am String gezogen?

Beitrag von zentraB »

Meine Ex hat früher einmal vorsichtig dran gezogen und gefragt: "Was passiert, wenn ich weiterziehe?"
Natürlich war das keine ganz ernst gemeinte Frage. Aber mit der Antwort "Das gleiche wie bei Dir!" hat sie es dann doch gelassen. Hat sie wohl ein bisschen als Drohung verstanden ;)
Benutzeravatar
f.j.
Bulgestring Träger
Beiträge: 419
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 15:01
Has thanked: 24 times
Been thanked: 48 times

Re: Hat euch schon mal wer am String gezogen?

Beitrag von f.j. »

Ich überlege gerade ob ich seit heute auf diese Frage mit "Ja" antworten kann. Heute bei der Massage schob die Masseurin meinen String erst etwas nach unten damit der nicht voller Massageöl wird - und nachher zog sie ihn wieder etwas nach oben als wir mit dem Rücken fertig waren und ich mich auf den Bauch legen sollte. :lol:

PS: Ich überlege das natürlich nicht wirklich. :D
Antworten